Jump to content
TabletopWelt

BalthasarGelt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium; Druchii

BalthasarGelt's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also: vor einiger Zeit hab ich mir auf irgendeiner HP so ne zip-file runtergeladen..und hab die halt auf einen server draufgespielt. so hab ich mir ein eingenes forum gebaut. das problem is, ich hab die hp verbummelt, und möchte gerne wieder ein forum bauen...kann mir jemand URLs von HPs geben, wo man sowas downen kann?? danke schön
  2. ajo..echsenritter wäre wohl nur verschwendung, oder? naja..dann stell ich eben repetiers auf..muss ich aber erst kaufen..wäre besser, wenn ich direkt 2 kaufe, oder?
  3. oh man.. das beispiel von Venomblade zeigt mal wieder dei größte schwachstelle vom chaos: die sind zu teuer.. aber im nahkampf rocken die..ich freu mich nicht besonders auf die ritter meines kumpels.. so meine frage: was soll man als druchii (Dunkelelf) gegen die Ritter aufstellen..so ungefähr punktegleich solltes sein. ich frage, weil ich grade mit DEs angefangen hab..ich weiss das hier sollte ins Armeetreff-Board..aber wir reden hier gerade so schön über Chaosritter..darum frage ich hier mal. ich danke im vorraus!
  4. ja..das mit der kanone war im allgemeinen..hab das mit den rittern nciht gesehn...sry. aber mal ne frage: wenn du deine Rittereinheit nur ein glied stark machst..wie viele modelle ist deine einheit groß? 6-5? obwohl..bei 50 punkten pro ritter, reicht das auch wirklich aus!!
  5. LOL Wenn man zu viele Spieler hat, dann erkennt man sich nicht wirklich gut auf dem Spielfeld.. aber das is alles in English...Japanisch ist also nicht gerade das Problem
  6. ein tipp für dich: benutz einmal die Vorschaufunktion, dann kannst du deine Texte noch einmal durchlesen, und dann korrigieren..denn ein Rechtschreibfehler wie 'gebarcht' muss nicht sein.
  7. ich halt auch 2000p für die optimale Tunierpunktzahl, aber selbst habe ich 3000p..weil ich ja immer was dazukaufe..also!
  8. mein neffe ist 8, und kann besser schreiben als der.. @ Primarch dann soll er dich zum korrigieren seiner Texte holen..
  9. *löschen* hab mich verklickt *löschen*
  10. @ Dr. Alrik es gibt nur 2 Möglichkeiten: 1. Entweder machst du das mit absicht, diesen mist da, mit dem Falsch rumgeschreibe. Dann denke ich das du's mal kapiert haben must, das das niemand mag, und das du mal anfangen solltest wieder richtig zu schreiben. Falls dein IQ dafür reicht. 2. Du kannst gar nicht anders, dann finde ich das WIRKLICH deprimierend und traurig, das es Menschen gibt, die einen PC bedienen können, aber nciht richtig schreiben. TIPP: Nimm Nachhilfe in Deutsch, und kauf dir ein Grammatik-buch, oder such dir was anderes mit dem du die Aufmerksamkeit anderer auf dich lenken kannst. SO!
  11. 21 std??????????????????????? WO holst DU die denn????? und was hast du als i-net connection? modem oder was? ich geh immer auf www.counterstrike.de und zieh sie da..und dort dauerts nur an die 3std..wenn lange is..achja: ich hab A-DSL
  12. @ Dr.Alrik..du bist 15? LOL..und kannst noch nichteinmal richtig schreiben...
  13. hmm...also wissen tu ich's nciht, aber weil auf dem ersten Bild ein Sigmarpriester zu sehen ist, würde ich zu Imperium tendieren. Die Ritter ganz unten sehen auch sehr nach Imperium aus, und der Bärenreiter in der Mitte sieht stark nach Kislev aus. Ich würd mcih SEHR freuen, wenn das Imperium neue Einheiten bekommt...JUHU Kisleviten! sag, wenn du neue Infos hast, atrox!
  14. kennt jemand einen Englisch-Translator? einen guten, in den man die Bibel einfach mal reinwerfen kann, und auf deutsch zurückkriegen kann? hab keinen bock mir das selbst zusammen zufrickeln.
  15. SO: wie schon gesagt, niemand hat zu entscheiden mit wieviel Jahren man Wh zockt. ich finde man sollte erst dann angangen, wenn man verlieren kann, ohne ausraster verluste einstecken kann, und ohne höhnische bemerkungen dem Gegner Einheiten 'zerstören'. D.h. man muss Spass am Spiel haben, und diese Freude muss auf den Gegner (der eigentlich ein spielpartner ist) abfärben. Am besten ist es, wenn man lachend und voll guter dinge vom Wh-Game zurück kehrt, und das 100% wiederholen möchte..so ises gut.. finde ich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.