Jump to content
TabletopWelt

TAM-TAM

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von TAM-TAM

  1. Danke auch sehr freut mich wirklich sehr wenn sie gefallen! Geht sogar gleich weiter. Die Quali ist nicht die Beste, hab gerade echt Probleme mit dem Licht.
  2. Freut mich wirklich sehr dass sie gut ankommt, ich tue mich wirklich schwer mit Metall, aber es wird mit jedem Mal ein wenig einfacher. Fühlt sich gut an endlich mal wieder was fertiges zu präsentieren, habe die Befürchtung dass all die WIPs den Leuten irgendwann zu den Ohren rauskommen ;P. Nach wie vor bin ich ein wenig unglücklich über den Glanz den der Sprühlack hinterlässt (Fällt vor allem beim Braun auf, das sah völlig anders aus vor dem lackieren :/), aber von Hand lackieren geht gar nicht und ohne ist auch keine Option.
  3. Nach wie vor gefällt mir sehr was ihr hier mit Warlord betreibt, sehr inspirierend. Ist zwar nicht mein System aber ich lese mir eure Threads trotzdem unglaublich gern durch! Weiter so .
  4. +4 Venerable Machine of Destruction Ald Barag Mehr Bilder wie immeri m Plog
  5. Plichtbewusst wird die Besatzung nachgereicht:
  6. Danke euch Männers. Hier ein kleines Update,ich hatte eigentlich geplant die Besatzung auch schon fertig zu haben, unterschätzte aber wie lange die Kanone selber braucht. Hoffe sie gefällt, bin aber immer für Verbesserungsvorschläge offen. Ich präsentiere die altehrwürdige Ald Barag
  7. Nicht viel passiert hier, Studium und gutes Wetter verlangen ihren Tribut, aber ich nehme mir immer wieder ein wenig Zeit. Die Krieger Einheiten sollten demnächst fertig werden und dann gibt es auch endlich mal wieder richtige Bilder, die Handykacke muss aufhören. Aber mir gefällt sehr wo die Reise hingeht .
  8. Du meinst bestimmt 40*40mm . Das ist bei den neuen immer noch gleich, die sind auch gar nicht so viel größer als die Alten, sind kleiner als ich von den Bildern gedacht hätte. Toller Belegar!
  9. Bist du dir sicher dass du 20mm meinst O_o.... Pics or it didn`t happen....... and even with pics I am going to say: "Thats Photoshop for sure" ;P
  10. Zu Geil! Ich gehe heute Abend den Thread nochmal durch und werde dich dann mit Fragen bombardieren :ph34r: . Brauche ein paar Bartrezepte mehr! Das mag jetzt blöd klingen da du schon auf nem grandiosen Level angefangen hast, aber ich finde gerade bei den letzten Updates sieht man dass die noch besser geworden sind, die Highlights und das Metal wirken Perfekt! Wegen dir muss ich alle meine Schilde nochmal überarbeiten, da sind nur Grundschichten drauf.... Das du den Zwerg von Grenadier Miniatures so hinbekommen hast flashed mich, habe selber ne Handvoll von denen und fand sie immer potthässlich, aber wie es aussieht sind die richtig cool wenn man die gut anmalt. Eine der besten Zwergenarmeen im Forum!
  11. Mönsch , war hier echt nicht auf dem neuesten Stand. Immer noch ein sehr geiler Plog. Da juckt es mich selber wieder in den Fingern. Danke Leolyn .)!
  12. Super Gyrobomber! Hast du die Teile eigentlich vor dem Zusammenbau bemalt oder danach? Ich bin gerade stark am überlegen, eigentlich hasse ich es Einzelteile zu bemalen, aber der sieht schon echt verwinkelt aus.
  13. Zwerge gut, alles gut . Hier bleibt man dran!
  14. Sehr cooles Projekt! Und das ist der Destroyer Versuch der tatsächlich in eine Richtung geht die mir sehr gut gefällt! Mehr bitte .
  15. Hach, da geht mir das Herz auf sehr schön! Wie immer Top. Allerdings gehe ich vollkommen mit Surly konform, we want what was promised ;P.
  16. More Power to you! Ich freue mich wirklich aufrichtig für jeden bei dem es läuft und der seine Minis bei denen gefunden hat . Mehr Auswahl auf dem Markt kommt am Ende nur den Kunden zugute, ich kann mi den Plastikregimentern bis auf die Slayer nichts anfangen, sagen mir nicht zu. Aber die Chars mag ich sehr. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, mache das aber aufrichtig. Leider gehören ich und einige andere zu denen die anscheinend nur Pech mit AOW haben, aber vlt ist es ganu das: Pech. Ich habe mein Ersatzbanner bekommen (anders als angekündigt haben sie nur das Banner ersetzt, ist aber okay, der Träger war eigentlich in Ordnung bis auf den Mantel). Aber leider sind die ganzen Anhängsel wieder abgebrochen, sie haben es diesmal in einem Karton versucht aber anstatt mit Luftpolster war der mit Zewa ausgelegt..... wenigstens hat das Banner keine größeren Löcher mehr, aber ich belasse es jetzt dabei. Ich wollte unterstützen und hab das auch mehr als einmal, das ging daneben, bin raus und bei mir sind die durch. Irgendwann ziehe ich einfach meine Konsequenz. Aber als ernsthafte Konkurrenz sehe ich sie nicht, da gehört für mich mehr Professionalität und Struktur dazu. Zewa als Polsterung im Versandkarton für eine limitierte Miniatur eines wirtschaftlichen Unternehmens, sorry....
  17. Ich habe bisher nur ne Hand voll Modelle bemalt, aber ich denke am besten gefallen mir mein Hammerträger Champ/Thain und der Bierwagen: Da ist noch luft nach oben, aber im Augenblick sind das die Jungs die ich am liebsten in die Hand nehme. Nur den Glanz vom Sprühlack würde ich gerne wieder loswerden. @ Gervin: Die beiden sind Perversomat! Wenn nicht bloß immer Ebbe im Geldbeutel wäre :/...
  18. Da will man seine eigene Jungs doch echt in die Ecke werfen, du bist doch doof, ich mag den Zipp nich mehr ;P Super Sache wie immer!
  19. Sehe ich ähnlich, fühle mich allerdings auch einfach mehr Zuhause unter dieser Software als unter der Alten da Bugmans dieselbe benutzt, ist also natürlich nur meine subjektiv gefärbte Meinung (naheliegend ). Ich lasse mich einfach mal hierauf ein und eigentlich poste ich genauso weiter wie ich es bisher habe, konnte bis jetzt keinen wirklichen Unterschied feststellen, nur die Eingabemaske funzt nicht immer so wie ich will, dass ist bei Bugmans anders. Ich kam mit dem alten Forum weniger klar und fand es eher den totalen abturner, war deshalb auch nur im Völkerforum und in den Projekten unterwegs. Wirklich weniger übersichtlich finde ich es nicht, heißt aber nichts da ich nur einen kleinen Teil nutze. Das DK weniger reinschaut kann viele Gründe haben. Ich kenne ihn jetzt seit fast 10 Jahren persönlich im Reallife und breche jede Lanze für ihn, wenn er gerade rar ist dann hat das mit Sicherheit seine Gründe und er kommt wieder. Ich verstehe im allgemeinen die Kritik durchaus, bin aber manchmal ein bisschen erschreckt über den Ton. Frustration ist eine Sache aber die Leute machen das für Lau und freiwillig. Ich glaube einfach nicht dass die dasitzen, Däumchen drehen und über uns lachen, kann mir keiner weiß machen. Ich denke durchaus dass die sich dahinter klemmen. Aber es sind Baustellen die nach und nach abgearbeitet werden müssen. Ich komme auch eher her wegen den Leuten und ihren Projekten, da hindert mich wenig daran zu partizipieren, die Entscheidung ob man wegbleibt liegt bei jedem selbst, aber solange der Ton sich nicht wirklich geändert hat finde ich es eigentlich überzogen. Finde es aber schade dass es wirklich stiller zu sein scheint, mir fehlt dass durchaus und ich kenne keine Alternative im deutschsprachigen Raum. GW Fanworld habe ich probiert und es war so gar nicht meins, nichts gegen die Leute, das Forum oder die Betreiber aber ich habe vor hier zu bleiben und das sehr gerne. Ist nur blöd wenn keiner mehr da ist. Wie gesagt dass ist nur meine Meinung, aber ich denke es ist okay wenn auch mal jemand zugibt dass ihm das neue Forum besser gefällt als das alte.
  20. Danke Strg. Ich habe ein wenig nachgebessert und bin jetzt auch zufrieden. Das was mich gestört hatte war dass ich bei der Grundschicht zuviel Wash benutzt hatte und und sie damit dunkler wurde als gewohnt,somit auch der Übergang nicht ganz so wirkte, ich möchte all gerne in Richtung der Haut vom White Dwarf oben drüber bekommen, das hatte nicht geklappt. Nicht falsch verstehen ich denke es geht gut voran, bin nur wie immer ein wenig kritisch mir selber gegenüber .
  21. Pah Grünhaut, dass noch gar nix. 2014 is Migdhal jahr. Wir machen euch Put. Möchte so schnell wie möglich die 2000 schaffen, nächster Schritt danach ist 10000 ;P
  22. Da ich dringend voran kömmen möchte habe ich mich dazu entschlossen die Krieger und Kriegsmaschinen in Fließbandarbeit fertigzustellen. Die Bemalung leidet zwar darunter, aber ich hab noch so viel vor mir da muss ich ein wenig in die Pötte kommen. Leider sind das hier ein paar wirklich schaurige Güsse. Hände die eher Klumpen ähneln, undefinierbare Stellen aus Zinn, Löcher und andere Dinge. Hinzukam dass es ein paar der ersten Figuren waren die ich grundiert hatte, meine Sorgfalt beim entgraten ließ doch sehr zu wünschen übrig. Ich hab diesmal auch wirklich mit der Haut gekämpft, keine Ahnung wieso, fällt vor allem bei der Dame auf (der Blitz kaschiert sogar noch). Aber bei 60 Mann kommen die einfach in die hinteren Glieder und gut is. Hier muss es voran gehen! Die Haut ist jetzt erstmal fertig, vlt schaffe ich heute noch die Bärte.
  23. Wenn in Zukunft nochmals Interesse ist wäre ich sehr gerne dabei, jedoch ist bei mir erst ab ende Juli wieder ein bisschen finanzielle Luft. Echt schöne Modelle, hätte ich mal früher in den Thread geschaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.