Jump to content
TabletopWelt

Jerom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jerom's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehen wirkliche prima aus! Die werden Deinen Spieltisch sicher wunderbar beleben!
  2. Uh da bin ich ja Mal gespannt, stellst Du Bilder von der Demo rein?!
  3. Sieht doch richtig gut aus! Und ich für meinen Teil sehe da irgendwie schon Augen gemalt ? Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit Mal erklären, wie Du die Brillengläser gemalt hast? Die sehen wirklich durchsichtig aus, gefällt mir gut.
  4. Au ja die Dale Umbauten interessieren mich auf jeden Fall! Die GW Variante bzw. deren filmische Vorlage hat mir noch nie gefallen und Deine sehen echt chic aus.
  5. Wow mega gut geworden die beiden! Ganz großes Kino! Ich lass gleich mal n Abo da ?
  6. Firenze sieht schon ziemlich gut aus! Besonders gefällt mir der Übergang von Haut zu Fell!
  7. Genau, vielen Dank für's Verlinken ? Aktuell bin ich zwar noch etwas hinterm Zeitplan, bin aber zuversichtlich, dass ich den Block noch rechtzeitig bis zum 15.12. schaffe. Geplant sind die Liga der Schatten, eine Jokergang und zwei Mafiagangs. Alles orientiert an der Dark Knight Film Reihe.
  8. Mir gefällt sie prima! Der Übergang von den Augen zu den Haaren ist besonders gut gelungen! Ich lass gleich mal ein Abo da?
  9. Cooler Treff, bin dabei und lasse Mal mein Abo hier.
  10. Vielen Da k Dir! Ich kann mich auch nicht satt sehen, einfach ein klasse Modell! Eine immer geöffnete Luke wäre mir im Spiel dann irgendwie doch zu unpassend. Wie wäre es wenn Du alternativ den oberen Panzer nicht festklebst? Dann bräuchtest Du nichts umbauen, hättest im Spiel einen geschlossenen Torso, könntest die Panzerung aber dennoch abheben, um ins Cockpit zu schauen. Wobei ich sagen muss, dass der Einbau des Schaniere mit ein wenig Planung auch Recht einfach ist. Das bekommst Du bestimmt auch hin.
  11. Ok Leute, wie versprochen darf ich hier das fertige Ergebnis "nachreichen". Ich wollte ihm eigentlich immer nochmal ein Weathering zu Gute kommen lassen, weshalb ich ihn hier so fertig und Clean noch nicht gezeigt habe. Da das aber vielleicht nicht mehr passieren wird uuund weil ihr mich gebeten habt, hier jetzt ohne große Worte ein paar Eindrücke. Ich habe dabei gleich Mal die Gelegenheit genutzt, meine neue Handy Kamera auszuprobieren und zwar ohne jegliches Fotozubehör (Ausleuchtung, Hintergrund etc.) Dafür gefällt es mit ganz gut muss ich sagen. Entschuldigt bitte die nervige Produktwerbung unten im Bild, das muss ich wohl nochmal abstellen. Die schon Fergie und ursprünglich graue Base habe ich nochmal angepasst und im Style meiner BT Primarius Marines bräunlich gemacht. Da ich den Knights ja magnetisiert habe ist er auch mit alternativer Bewaffnung und in jeglicher anderer Pose spielbar (wenn auch diese hier etwas krampfhaft aussieht. Sollte das ganze nur Mal veranschauentlichen). Ich habe mit mittlerweile auch die Teile der neuen Knightsets geholt und magnetisiert. Wäre also auch alles möglich (Gatling, Melter, E-Faust, Raketenwerfer, Vierlingskanone etc.) , ist allerdings noch nicht bemalt. Hier dann nochmal das Herzstück: Mit Kompletteinsicht ins Cockpit: Und hier Mal alle Teile einzeln: Und auf Wunsch von @Roughneck nochmal der Versuch von ein paar Closeups des Schaniere für die Cockpitklappe. Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich sowohl in die Panzerung des Knights wie auch in die Tür kleine Löcher gebohrt und von unten den Teil einer Nadel als Schanierstange eingeschoben. Auf den ersten Seite des Threads kannst Du das nochmal etwas genauer und im unbemalten Zustand nachvollziehen. Hilft Dir das für Dein Vorhaben weiter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.