Jump to content
TabletopWelt

Skavenherrscher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Cryx, Circle

Skavenherrscher's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Zu 3: Du darfst nicht die ganze Armee umstellen. Die Upkeeps die du aufrecht erhälst hängen stark von deiner Liste und der des Gegners ab. Im Normalfall verteilt man alle und nimmt auch alle weiter mit.
  2. Ganz nett ist der Blog der Iron Agenda. Vader hat da ein paar Zusammenfassungen, die einem Anfänger sicher helfen. Allgemein kann ich Falk nur Recht geben, die Listen in USA und die Listen hier geben sich praktisch nichts. Wie so oft im TTT-Umfeld ist es stark vom Meta abhängig, was eine starke Liste ist und was nicht.
  3. Servus. Spiele in einer Liga mit nem Skaventeam. Nun bin ich in der unglücklichen Lage, dass ich 3 MNG hab, davon einer noch mit -1AV und einer mit -1AG. Beide schwer verletzten haben 0SSP und alle drei sind Linemen. Es ist noch recht früh in der Liga (3. von 11 Spielen gemacht), daher ist meine Kohle eher überschaubar. Hab noch genau 50k. Gerade der AV6 Junge scheint mir aber ein Kanditat für eine Entlassung. Es ist meine erste BB.Liga mit meinen ersten BB.Spielen, daher kann es gut sein, dass für alle anderen eine Entlassung oder Nichtentlassung ganz klar ist, aber ich kann das einfach noch nicht abschätzen. Behält man so einen? Die anderen Teams werden den doch gerne verkloppen, da er leicht SSP gibt. Meine nächsten Spiele werden sein: Zwerge, Chaos, 3xOrks, also alles recht robuste Kerle. Auf der anderen Seite ist Av7 auch nicht gerade stabil, so dass ein neuer Spieler auch nicht viel wahrscheinlicher überlebt... Allerdings wird mir ein MVP auf dem Krüppel jedes Mal die Tränen in die Augen treiben. Also: Meinungen? Gibts Faustregeln für Entlassungen, etc.?
  4. Absolut oberes Ende der Nahrungskette. Wirklich top.
  5. Satyxen sind zum Soul Gaten nicht das Wahre, da sie mit ein wenig Pech nach dem Gate vor Angst von der Platte flitzen
  6. Ok, hier mal meine Meinung dazu: Pro Deutsche Regeln: Sie sind auf deutsch. Contra Deutsche Regeln: Sie enthalten Fehler (so wie auch die deutschen Karten fehler enthalten). Allerdings bringt Ulisses für die Fehler, die sie gefunden haben korrigierte Aufkleber kostenlos raus, was schonmal ganz gut ist. Doof ist es natürlich, wenn man auf ein Turnier fährt, immer nur deutschsprachige Regelbücher hatte und plötzlich feststellt, dass irgendwas nicht geht, bzw. der Gegner etwas machen kann, von dem man dachte es geht nicht. Das ist schon frustrierend. In jeder größeren Spielergruppe gibt es aber mMn Leute, die sich gerne das englische Buch kaufen, so dass Unklarheiten ggf. rechtzeitig geklärt werden können.
  7. Ich sehe bisher Grim als DEN Lock gegen die Legion. Das Problem bei der Legion ist doch (grob gefasst): Sie sind schneller und suchen sich daher die NKs aus, und sie schießen, ohne dass ich zurückschießen kann. Gerade diesen beiden Punkten begegnet Grim mMn recht solide
  8. Deshalb nimmt man mit Grim nen Earthborn mit. Damit hat er über 20 ARM. Würd gern mal sehen, wer den einfach legt.
  9. Was daran soll paradox sein? Ich würde eher sagen: offensichtlicherweise! Welcher denn sonst?
  10. Schutz gegen Beschuss: Vlad (Windstorm)
  11. Hervorragend, aber deine Cryx gefallen mir eh gut. Nur von Blut an den Waffen bin ich nicht so der Fan.
  12. Jep, sieht nett aus und geht bestimmt sehr schnell. Welchen Shader hast du denn benutzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.