Jump to content
TabletopWelt

FuBa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bärtige & Verschlinger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FuBa's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. FuBa

    Metal-Treff XI

    Drauf ist ein mehr oder weniger Blut-beschmierter "Summerbreeze Artist 2009", der den Stinkefinger zeigt und schreit: "WHERE IS MY MAKE UP ARTIST?!" ^^ Hinten sind dann noch, wie gewohnt, alle Bands aufgelistet.
  2. FuBa

    Metal-Treff XI

    Moin Leute! Hab letzte Woche über eine Nuclear-Blast-Gewinnspiel ein Festival-Shirt vom Summerbreeze 2009 in XL zugeschickt bekommen. Da ich weder letztes Jahr auf dem Festival war und auch sonst keinen kenne, noch das ganze meine Klamottengröße ist, dachte ich mir, frag ich einfach mal hier an. Soweit ich weiß waren die Dinger auf dem Festival ja recht schnell ausverkauft. Sollte also jemand Interesse haben, einfach PN an mich. Wie gesagt: Summerbreeze 2009, XL, schwarz, nagelneu (ungetragen und ungewaschen) Bei Bedarf kann ich auch mal en Foto machen! Gruß, FuBa
  3. Dritte Erweiterung, zu A Feast For Crows? Klingt ja toll! Wo hast du die Info her? Bei FantasyFlightGames hab ich dazu noch gar nix lesen können...
  4. Ganz hinten im Link steht ja sogar *.tabletopwelt.de*! Aber wirklich nicht schlecht gemacht. Hoffentlich wird dadurch aber nicht doch irgendein abgedrehter Politiker noch auf uns aufmerksam. Mir schwant da Böses. Ansonsten noch nen schönen Sonntag, FuBa
  5. Sehen echt top aus - sind das alte GW-Modelle?
  6. Ja, das mit dem Zeitsprung ist halt wirklich nicht gerade einfallsreich. Titel für den nächsten steht übrigens auch schon: Manslayer, angekündigt für Oktober `07 bei der black library Weiß aber nicht mal, ob mir überhaupt den aktuellen holen soll.
  7. Ja, darfst du. Langbart-Grenzläufer zählen nicht mehr als Langbärte. Da überwiegt dann quasi die Grenzläufer-Spezialisierung.
  8. Wie wär's denn mit Hammerträgern. Wirklich hammerharte Infanterie.
  9. Also wenn man umbedingt einen Char ohne alle Kampffertigkeiten spielen will, dann kann man bei nötigen Gegnern ja auch einfach die Schwierigkeit runterschrauben. Damit ist wirklich alles sehr einfach kleinzukriegen. Aber irgendwie bezweifle ich, dass man das Spiel wirklich komplett durchspielt ohne die ganze Action. Nimmt doch schon ziemlich den Reiz an der Sache, oder? Gruß, FuBa
  10. Also was man bisher von dem Modell erkennen kann sieht doch auf jeden Fall schon echt prima aus. Weitere Bilder solltest du aber am besten mit höherer Qualität reinstellen, damit man sich so richtig drüber auslassen kann. An und für sich finde ich die Idee deines Projektes wirklich super. Ich werde die ganze Sache interessiert verfolgen und bin mal sehr gespannt, wie sich dass so entwickelt. Bei mir kommt das ganze Hobby nämlich auch schon seit längerem nur noch (wenn überhaupt) im Schneckentempo vorran. Damit wünsche ich dir also zwergisches Durchhaltevermögen für deine Pläne und freue mich schon auf die ersten Entwicklungen. Gruß, FuBa
  11. Bei mir war das bei der Fightersgild auch total sinnlos. Wurde immer gerade wieder ans andere Ende der Welt geschickt, nur um irgendwelche langweiligen Höhlen auszuräumen - ist auch mit Abstand die lanweiligste Gilde. In dieser Höhle mit den Zugseilen möchte ich meinen, dass eines von denen auch einfach den Stein zu Seite bewegt - bin einfach rein hab die Dinger gezogen und bin auf der anderen Seite wieder raus. Vielleicht einfach nochmal aufs neue in die Höhle gehn - wäre ja nicht der erste Bug. Gruß, FuBa
  12. Ich muss auch sagen, dass ich mich jetzt nach Oblivion irgendwie umso mehr auf Gothic 3 freue. Obwohl Oblivion natürlich ein echt geiles Spiel ist. Aber alleine vom Wiederspiel-Faktor her kann TES nicht an Gothic ranreichen - wenn ich mir da überlege wie oft ich Gothic 1 & 2 die letzten Jahre schon durchgezockt habe und das werde ich vor Gothic 3 jeweils mindestens noch einmal tun! Man darf gespannt sein wie die endgültige Umsetzung von Gothic 3 aussieht und kann dann ja nochmal den Vergleich zu Oblivion ziehen. Gruß, FuBa
  13. Ich bin jetzt seit gestern früh mit Oblivion durch. Habe gut 110h dran gezockt, alle Gilden "gemeistert", 10 von den Daedra-Schreinen gemacht und war endgültig Level 39. Muss aber sagen, dass ich das Ende irgendwie zu leicht und etwas enttäuschend fand. Hab mir die letzten Hauptquests dummerweise auch bis zum Schluss aufgehoben, was wohl ungut war. Am meisten war ich dann vor allem von der Imperialen Drachrüstung enttäuscht die man als Belohnung für den Abschluss des Hauptquests bekommt - dummerweise erst nach 2 Wochen und mit leider ziemlich miesen Werten. @Stahlin: Glashelme findet man wirklich nur bei Banditen, und da leider auch nur recht selten. Kenne im Moment zumindest keinen Händler/Quest, wo man einen bekommen könnte. Gruß, FuBa
  14. Tja, sieht für "nur ne Base" doch ziemlich stark aus Ist die auch für ein spezielles Modell gedacht oder "nur so"? Gruß, FuBa
  15. Ist ja wirklich hammermäßig. Der Große Verschlinger ist stolz auf dich Bitte zeig uns einfach alles
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.