Jump to content
TabletopWelt

SebStar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

SebStar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab mir heute morgen den WD aufm iPad geholt.... Das Gefühl "wie dumm hab ich mein Geld ausgegeben" ist ungefähr auf dem selben Level als hätte ich die 3 Euro in der U-Bahn verloren. - Es sieht einfach auf dem iPad NUR scheisse aus. Es hat ein bisschen was von "setz ein Kind mit Bildern von der GW Homepage, Word und der Aufgabe 'mach mal' an den Rechner". Die Seiten sind einfach nur weiß, schwarzer Text und zwischendrin reingeklatschte Bilder (im Vergleich zum "alten" WD auf dem iPad ein Unterschied wie Tag & Nacht (in Sachen Optik) und Bedienbarkeit) - Inhaltlich fühlt es sich nach der alten WD Leier an... uninteressant³
  2. Auf den Bericht freu ich mich schon! Platte gefällt mir auch super. Also... hopp hopp... Bericht online stellen
  3. Man verzeihe mir, dass es die letztes Tage nichts neues gab.... ABER ich hab einen sehr guten Grund dafür: Aber nachdem ich jede einzelne Sekunde von Donnerstag bis jetzt mit zocken verbracht habe, gibts jetzt erstmal ne Auszeit und ich kann mich bischen dem Malen widmen. Heut oder morgen sollte nen Update kommen.
  4. @Balkor: 1:1 Space Wolves Grey und Shadow Grey @Darkskillu: Du glaubst gar nicht von wie vielen ich mir das schon anhören musste^^ Die solariumbraun Gesichtsfarbe ist mit Absicht. Ich stelle mir es ein wenig vor wie alte abgenutzte Lederhaut die hunderte von Jahren Sonne gesehen hat (also nicht auf Fenris... aber halt sonst wo in der Galaxis)... Auf den Bildern siehts leider ein bischen wie ein Rot aus nem Indianerfilm aus, aber naja... liegt an den Bildern Heute hab ich nur die Bases für die sechs Wolfsfänge (4x Raketenmann, 1x Chef, 1x Wolfsgardist) und die ersten 20% von nem Raketenmarine geschafft.
  5. Joa, wieder mal ein schöner Zeitvertreib auf der Arbeit. *Daumenhoch* Einziger Wermutstropfen: die Blood Angels neben ihren grünen Brüdern.... Augenkrebs! Also gogogo mehr Berichte! LG Seb
  6. Hei ei ei ei.... Acht Monate später und nicht wirklich weiter... Aber was solls, trotzdem hat sich was getan. Hier mal ein kleines Update. Mein Logan: Und hier die Neuen für den Graumähnentrupp: Die nächsten Tage komm ich hoffentlich ein bischen dazu meine Wolfsfänge zu bemalen.... an einem ist immerhin schon die Grundfarbe dran^^
  7. Den hier: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1101903
  8. Huu, ist der Zinn-Runenpriester mit Rückenmodul modelliert oder hat er ein Rückenmodul zum ankleben dabei? Frage mit dem Hintergrund da ich gern ein nicht standard Rückenmodul ankleben würde. LG Seb
  9. Warum tragen Marines eigentlich keine Lederjacken....
  10. Agitatorkugeln.... ohne Google wüsst ich nicht mal was das ist^^ Aber jetzt meine Frage: lohnt sich sowas für z.B. Citadel-Farben? Hat da wer Erfahrung damit?
  11. Wo ist die Axt her? Das ist nicht die aus dem Wolfsgardegussrahmen, oder? (Die hatte ja wenn ichs noch richtig weiß nur eine 'Schneide') Edit: Beim genaueren hinschauen denk ich mir, dass es doch die aus dem Wolfsgardegussrahmen ist.... hast du da 'aus Zwei mach Eins' betrieben?
  12. Hat mir gut gefallen, sehr schön geschrieben. Auch wenn ich kein großer Freund von pdf runterladen bin.....
  13. Überlebender Bubba ist ja nur geil (also das Modell an sich ^^ Bemalung ist ja noch nicht wirklich aussagekräftig). Den Threat zu abonieren hat sich allein schon durch die Entdeckung von Herrn Bubba gelohnt. Edit: Bubba!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.