Jump to content
TabletopWelt

Grollbringer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Chaoszwerge, Vampire, Krieger, 40k: Death Guard, Grey Knights
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2522 Profilaufrufe

Grollbringer's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Schicke Ork Truppe hast du da ??! Von den Lobbas könnte ich auch noch dringend zwei gebrauchen, leider finde ich die nirgends mehr ?....
  2. Mir hat es die externe Festplatte mit etlichen Daten darauf zerspult und wurde defragmentiert. Kennt jemand eine gute Software in zur Not halbwegs erschwinglichem Rahmen um die Daten zu retten?
  3. Wie weit bist du denn mit Ghazkul? Bin schon gespannt ?. Hast du den mit durchweg mit Contrast bemalt? By the way Contrast, welche beiden Farben hast du denn hier verwendet?
  4. Werden wir von dir auch Ghazkul in naher Zukunft sehen ??
  5. Eine sehr schöne Armee hast du! Ich liebäugle auch etwas mit den Gloomspite Gitz. Werde den Thread aufjedenfall weiter verfolgen
  6. Wie ich sehe bist du gut rüber gekommen :)! Schön das die Bilder wieder direkt in die Beiträge eingebunden sind. Ich freue mich auf mehr.
  7. Na das hört sich ja mysteriös an ;)! Ich bin aufjedenfall gespannt. Vielleicht kann ich das dann sogar für meine Death Guard abkupfern :P. Die Marines sehen gut aus und machen Lust auf mehr. Wie hast du denn die Rüstung bemalt?
  8. In Mosbach gibt es auch einen Tabletop Verein mit sehr breiter Palette an Systemen. Wenn dir das nicht zu weit ist kannst du dich gerne per PN melden.
  9. Hallo, hätte Intresse an den Wikingern.

     

     

  10. Mit welcher Farbe wurde eurer Meinung nach die Uniform bemalt? Die gefällt mir ausgesprochen gut und scheint geeignet zu sein massenhaft Kultisten zu bemalen :).
  11. Die Frostgrave Box kenne ich. Bei Skirmishern habe ich aber immer gerne charaktervolle Zinnminis. Ich weiß auch nicht warum, aber ist so ein Spleen von mir. Bei Saga kamen die Plastik Boxen nie in frage, auch wenn die zweifellos gut sind.
  12. Kann mir einer sagen wie die beiden Figuren heißen? Die werden wohl wie die restlichen Minis aus der Mortheim Range stammen. Kennt jemand gute Minis für Khorne Nurglinge :D?
  13. Ich hatte die vorher in lauwarmen Wasser mit Spülmittel abgeschruppt. Scheint aber nicht geholfen zu haben. Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung das der Lack die Farbe fixiert.
  14. Weil es von meinen Resin Figuren trotz Reinigung wirklich alles abfetzt.
  15. Schützt mich aufgepinselter Mattlack auch davor, dass meine Farbe abplatzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.