Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Avalus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.525 Very Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Avalus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BlutEngel, Catachaner, Stahllegion, DarkEldar
    Imperium, Dunkelelfen, Skaven, Mortheim, BattleTech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
  1. Cadwallon: ja, Ob totengräber ka. er hat keinen Spaten aber eine liste und viele Federkiele. Eher so ein Verwalter. Der sollte mal für meine Ordo Hereticus werden, die ich aber nie verwirklicht habe.
  2. Hunde? Bald kommen dann ja bestimmt noch Kinder ... .^^ Drachenklinge hat recht, Hunde brauchen vieeel Zuwendung! +++ Der Archer is Fäddich: Immer noch keine so tollen Fotos aber mehr geht grad net. Der Trick bei Tarnung auf den Mechs ist, das sehr breit zu malen. Die ganzen Details führen zusammen mit Blacklining dazu, dass das Tarnschema dann kleinteilig wirkt. Hier zum Beispiel: Großflächig grün, kleiner Rotbraun, noch kleiner Grau, Einzelstriche Türkis und dann erst dunkelbraune und zuletzt hellbraune Punkte.
  3. Ich hab auch mal klein angefangen! So etwa^^ Ich und wegwerfen.. +++ Soooo, aus den Weglanden kam emine bestellung an, demnächst wirds also wieder Grün. Wegen Dpl Arbeit schrieben vermutlich aber erst im tober! Bematechnisch gibts dann demnächst auch die hier, wobei die Mechs bevorzugt werden: Bis denne Avalus
  4. So, etwas am Archer gepinselt. Kommt leider net so raus auf dem Foto, grad das Grau ist verschluckt und die roten highlights des Rotbrauns bleiben auch verschollen. Bis denne Avalus
  5. Oh neee, der arme Classicbuggy! Wer tut sowas? Aber schickes neues Modell, sehr Mad Maxig, ja.
  6. Ich Piratiere mal ganz Frech für Scifi Bases: Gussrahmenreste, etwas plastikcard, draht Druckknopfteile als Kurbelteile, Fliegengitter, Elektronikschrott ... . Alles eine Frage der Fantasie^^
  7. Der alte Mann hat doch sicher wieder nur die Brille auf der Stirn vergessen und konnt deshalb das IHF nicht lesen
  8. Dürfte alles Hasslefree sein. Ich fnd die Krabbe passt, jede SciFi Gruppe braucht einen Zoidberg!
  9. Einfach alles Stifte, dann hält die Vogelscheuche auch Dem Laserschniedel hab ich aber nciht getraut. Der Ork ist cool geworden, besonders das Base
  10. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die Mini is großartig, so detailreich. Klasse umgesetzt!
  11. @Jaensch: Ne, die waren in der Bemalbox, also mit 10 WG-Farben dabei. Mit Revellfarben kannte ich mich schon von Fliegermodellen her aus (aber die wurden nur Meeresgrau bemalt und gut wars, Ölfarbenverdünner gabs aus Papas Malereirestekiste) Die GW Farben waren aber ganz klar besser, weil sie nicht stanken und ich so auch drinnen malen durfte. Aber das mit dem Verdünnen hat noch en ganze Weile gebraucht, besonders, weil die verdünnt ja einfach nicht auf dem Plastik gehalten haben (und mit Revell grundieren ging ja auch nicht). Dann ncoh dieses "Details malen", das war auch neu, bei Fliegern ging alles über Abziehbilder... . Es war ein langer Weg, viele der anderen Angels sind nur marginal besser Ja, zeig nur. Wir sollten nciht so Sklavisch diesem Schamgefühl folgen, alles immer zu verstekcen, was nciht so toll ist (s.u.) @Fuchs: Jop : (zu dem Zeitpunkt aber mit Brause... da war ich so 10-11?^^) @malkavienne: Och du, vor meiner Hobbypause hatte ich ernsthaft überlegt die "Goldstücke" einfach wegzuwerfen (oder zu entfärben, damals wusste ich aber noch nicht, wie man Plastik entfärbt.) Ich muss aber auch zugeben: In meiner Erinnerung sahen sie aber auch um einiges Besser aus .
  12. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die Platte ist Großartig!
×

Important Information