Jump to content
TabletopWelt

Avalus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.207 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Avalus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BlutEngel, Catachaner, Stahllegion, DarkEldar
    Imperium, Dunkelelfen, Skaven, Mortheim, BattleTech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 33 Jahre Avalus #shamelessselfpromotion Schon irgendwie bekloppt wie wenig ich in der Zeit so auf die Reihe bekommen habe Aber dank Corona frag mich dieses Jahr nicht jeder meiner Bekannten ob und wann ich feier^^ @Drachenklinge: Avalus statt Avalon ^^ Ja! Hasen-Apfelkuchen ist einfach das Beste xD Bis denne Avalus
  2. Heyo Geht mir ähnlich. Ich such Zaubermarker wie Verzauberte Waffe und so. Saloon wirde etwas weiter beholzt, aber hatte kaum Zeit. Danke dir! Meine Inspiration waren Lucky Luke Comics und Spagettiwestern^^ Danke! Auch dir Danke, Ich bin auch gespannt wie das wird @Drachenklinge: Danke für die Info Grade fertig geworden für Morgen Ich glaube ich schenke mir zur Feier des Tages eine mechanische Küchenwage... Doofe Batterien, sind immer zum falschen Zeitpunkt leer. War wenig los die Woche und ich verschwinde in ein langes Wochenende! Vielleicht mal ich ein paar Tau. Oder an meinem alten Gelände Bis denne Avalus!
  3. Kranker Shit Und ja, sehr Alucardig, gefallen mir. Die Hill-Billies sind auch herrlich schräg!
  4. Sehr gut! Die Rabenschwärme gefallen mir richtitg gut, sind finde ich mal was anderes.
  5. Heyho zusammen! Dieses WE wurd nicht viel geschafft, dafür habe ich bei den Eltern meines Patenkinds dieses gute Stück wieder gefunden, das Leser meines Imperiale Armee Projekts vielleicht noch kennen: Der HydraCor! (Die Mantikor-Raketen hängen an einer Bitzbox, ich warz nur zu faul, sie für das Foto an den Panzer dranzumachen) Der Panzer ist wohl zwischen mein SciFi Gelände gerutscht und ich habe dann vor nem Jahr einfach mein ganzes Gelände meinen Freunden zum Spielen geschenkt (bzw. ohne vorgaben geliehen^^). Der Papa von meinem Patenkind hat auch Warhammer40K angefangen (Tau) und so fanden einige meiner Geländestücke im Winter den Weg zu ihm. Und jetzt hab ich meinen Panzer wieder. Werd ihn bei Zeiten mal fertig bauen. Dann hab ich bis grade ebenn noch an @Garboschs Saloon weitergeholzt: WIP... ... und fourniert. >Edit: Ein Foto vergessen: Soll innen auch holz oder willst du Tapeten aufmalen? In den Schlitz kommt der Tresen, aber den werd ich genau wie die Treppe unangeklebt mitschicken, sonst wird da mim anmalen fummelig. Das Klavier sollte hinten links in die Ecke passen (bei dem Speerträger mit Schild) , wenn ich mich net total grob vermessen habe (Welch' Vermessenheit das wäre!) Jetzt beschneie ich ncoh ein paar Bases und plane mit einem Bekannten verschiedene Marker für Frostgrave zum 3D-Drucken. Kennt da jemand passende Dinge auf Thingyverse? Apropos Frostgrave, ich hatte grade eine Idee um Magische Mauern zu basteln. Gibt mit die Gelegenheit wieder Necromundabasetechniken anzuwenden Edit II: Beschneite Bases Bis denne Avalus
  6. Der dicke Zombie unten links gefällt mir am besten^^
  7. Klasse Output Ich freu mich aber schon auf die Bushido Minis. Wirds wieder Bunt?
  8. Sehr geil was ihr alles geschafft habt! Der Gortrek ist definitiv mein Favorit, die Tätowierungen sind der Hammer! Bzw die Axt Die Roboter von Oml sind aber auch toll
  9. Danke! Es ist sau cool zu sehen, was du aus den Sachen rausgeholt hast! Die Rumbleslam Minis sehen witzig aus, bin auf die fertige Bemalung gespannt!
  10. @Lord Chaotl OmlAuffressen mit einem Grinsen: Die alten Squigs. Ich liebe die Modelle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.