Jump to content
TabletopWelt

Avalus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.924 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Avalus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BlutEngel, Catachaner, Stahllegion, DarkEldar
    Imperium, Dunkelelfen, Skaven, Mortheim, BattleTech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jup, deutlich Besser! Danke für die Idee, @Delln! Die Ruine erreicht langsam schöne schiefe Formen. Erste Grundierungen sind drauf, ich werde noch Wandreste einpassen und dann ein paar Leitern zimmern. Naturfoto: Ringelblume mit Frost auf der einen und Tau auf der anderen Seite. Bis denne Avalus
  2. Hatte ich erst auch, aber das Gelb ging in dem Gelbgrün des Rests unter, leider. Hab mich dann für den höheren Kontrast entschieden.
  3. So, hat ja etwas gedauert. Die Ruine ist noch im (um/auf/ab-)Bau, da hat sich nicht viel getan. Werde sie weiter umdesignen. Aber diese Schlange hat dafür den Weg unter meinen Pinsel gefunden. Altes Reaper Bones Material, zum teil super Guss, zum teil, sehr furchtbar. Besonders die Innenseiten der Hände sind ein recht formloser Blob die Schuppen am Rücken, von den Schulterpanzern bis unter den Bogen sind kaum differenziert. Und man kommt wegen dem Bogen auch nur echt schlecht dran. Leider auch etwas überbelichtet (waren noch Museumssettings drin [Wer in
  4. Schön zu hören, dass es dir besser geht! Ich fand das kurze Duell gut. Als früherer Sportfechter und Schwertfechter muss ich über so unendlich lange Duelle meist eher lachen, weil den Leuten eigentlich irgendwann die Puste ausgehen sollte. Oder sie halt die Verteidigung sinken lassen (müssen) und dann ist's vorbei.
  5. Schade! Aber Gratz zum ersten Block, ich schließ mich an, die Dead Space Optik ist wirklich gut
  6. Oh, ein Poom-Projekt! Wie konnt ich das übersehen!? Bin voll auf die Escher gespannt
  7. Autsch. Gute Besserung! Nimm dir im Zweifel lieber eine Schreibauszeit, keiner will dich mit Option 1 und/oder 2 sehen!
  8. The Building quickens! Bisher sind die Wände nur mit Tesa fixiert und die Balken nur eingeklemmt. Muss schauen, dass man auch an jede Ebene herankommt, also erstmal Planspiele. In diese kleine Nische in Der Mitte hinten soll später Gerümpel und Kisten kommen. In den Bogen kommt noch ne Falltür. Naturbild: Frostiger Sonnenaufgang vor einer Woche Bis Denne Avalus
  9. Hmwah!? Da sind plötzlich Dinge passiert! Ein Freund baut an iner Frostgraveplatte, das weckt meine motivtion wieder was zu machen! Oh ja, das wär auch eine Idee gewesen! Dazu frostierte Distelblüten Bis denne Avalus
  10. Ich habe einmal versucht einen Verschwörungs-Plot für eine Pen and Paper Runde zu schreiben. Es war unfassbar schwer und ich habe die Runde nur durch wilde Improviation gerettet. Wie du das grade schreibst finde ich cool, es liest sich richtig leichtfüßig, spannend und doch Dicht mit Informationen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.