Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Avalus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

676 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Avalus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BlutEngel, Catachaner, Stahllegion, DarkEldar
    Imperium, Dunkelelfen, Skaven, Mortheim, BattleTech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
  1. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    ohhhh ja Mit Blutspratzen sieht sie noch besser aus
  2. Gut, Figuren! Habe zwar meine BA-Infanterie nicht gefunden, dafür diese illustren Gestalten: Werden bestimmt für Frostgrave verwendung finden! Und Grundlage des Beitrags für den Rattenfänger (geknetet ca. 2012): Wobei das Rattchen auch bei der Cutenesschallenge mitmachen könnte glaub ich Morgen gibts denk ich bemaltes, heute wurden nur Kekse gebastelt. Bis denne Avalus
  3. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein Und mit meinen Wummen baller ich liebe in euch rein..."
  4. Wir ticken also alle etwas gleich Danke @MacAbre, @Pink Wotan, @Kjelthor für die Antworten, ich finde das immer spannend zu wissen, wie andere das sehen. Ausserdem Wilkommen an Bord Kjelthor! Haha! Das werd ich am Wochenende haben, nur mit Patenkind und Schulternreiten! Der Panzer hat Nerven gekostet ohne Ende. @Desaster dürft sich dran erinnern, er hat ja mit für das Splittertarn gestimmt ... Ja die Necrons bräuchten eigentlich fast schon Bärte... . Keine Schmiede! Hatte das bei einem Kunstschmied gemacht, der in der Nähe wohnte. Dann zog der Weg und das wars. Gebasteltes gibts vermutlich heute nix mehr, mal sehen. Avalus
  5. Kampfansage an den Projektdschungel

    Is halt ein richtig brutaler Klopper aber viel feiner als so ein Orkprügel. Und eben halt mal was anderes als immer Schwerter. Der Rabe fällt mir erst jetzt auf
  6. Kampfansage an den Projektdschungel

    Cooler Typ, besonders mit den Blumen am Boden. Ich mag den Sculpt von diesem Streitkolben einfach, ich habe ihn bei meinem Gen auch verwendet.
  7. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Ja. 1997 wenn ich mich recht erinnere. Wobei das 2. Kompendium (2005 rum?) auch echt klasse ist. Beider Fokus liegt auf Planung, Kreavitivät und Ausführung. Und Tipps abseits von "Kaufe alles wo GW draufsteht". Beide OOP leider, aber vllt gibts die als pdf.
  8. Helles Heerschau Teil 5!

    Ja der Gussrahmen natürlich!
  9. Raffzahns Mini-Beute

    Ja die SodaPop Füchse sind cool Diese Schlüssel-Axt des Slayers find ich aber sehr schräg
  10. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Gefällt mir Ein Detail: vielleicht den obersten gelben Streifen mit Blacklining vom Metall trennen. Aber kann ja sein, dass es nur auf dem Foto so kontrastarm wirkt.
  11. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Klasse Höhle! Erinnert mich schwer an das alte GW Geländebau Kompendium, also + Nostalgiebonus!
  12. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Das sieht schon vielversprechend aus
  13. Desasters Rumgeeiere

    Sehr seltsamer Kickstarter... Have Fun!
  14. Dorns. Skirmisher

    Die Figur ist sehr cool! Gleich mal den Link gespeichert
  15. Ich mache immer ein Wechsel zwischen Laufen und Fahrrad. Auf jeden Fall dicker ! Die Fenster im Hintergrund sind echt vool, ich mag solche kleinen Details an Gelände. Minis? Hier im Marktplatz? Je nach dem was es ist könnt ich da interesse haben
×

Important Information