Jump to content
TabletopWelt

Avalus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.584 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Avalus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BlutEngel, Catachaner, Stahllegion, DarkEldar
    Imperium, Dunkelelfen, Skaven, Mortheim, BattleTech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hui das war schwer! SpeziFisch hatte ich schon abgeschrieben, die Musketiere sahen von weitem so schwarz/weiß aus, aber mit sie dann zum Glück in Nahaufnahme angeschaut! Die Gesichter, die Details sind so der Hammer! Was natürlich die Auswahl nochmal schwerer gemacht hat. Meine Freundin und ich haben uns am Ende für Spezi, Arkon und Blackbutcher entschieden. Aber wenn es einen 4. Platz gegeben hätte, hätten wir uns nicht entscheiden können, wir fanden jeden Beitrag auf eine Art super! Dennoch einwenig Kritik/Kommentare: @obaobaboss Leider ist die Belichtung wirklich
  2. Heyo, Ich kam wieder ein weig zum malen und basteln! Content Warnung: Nackter Minotaure Ich möchte irgendwo noch GobCat draufschreiben... Basteln: Eine einfache Holzbrücke. Immerhin etwas Produktives bei Teams... . Und der Minotaurus wurde bemalt. Das ist Die zweite Bemalung, erst war er ein Albino, aber das gefiel mir nicht wirklich. Fehlen ncoh Details am Holz und noch am Fell. Vielleicht Tattoos? Fürs naturbild: Ich werde von einer Hummel angefallen gekuschelt. I
  3. >>Woah, das ist extrem cooles Gelände geworden! Sehr eindrucksvoll Die Ork Cheerleaders werd ich mir glaub ich klauen müssen...
  4. Hey zusammen, tatsächlich was geschafft bekommen! War auch nötig! Ist schon fast wieder weggedampft. Der Rechts ist dann für Muttertag morgen. "Ostholsteiner Apfelkuchen". Und mein Mitbewohner hat ein Walnussbrot gebacken. Dergestalt gestärkt haben wir dnn auf gewerkt. Meine Freundin hat erst gezeichnet und denn meine Farben zum ... Aquacryll zweckentfremdet. Ich finds absolut fantastisch! Anfang Mai und immernoch Arschkalt. Ich hab mir dagegen den Garbot vorgenommen, der sah letzes mal ja
  5. So, heute versuchen sich meine Freundin und ich an einem Kreativ-Tag. Sie zeichnet, ich bastle und irgendwann soll auch noch ein Apfelkuchen für morgen entstehen (und vermutlich besser auch noch ein Ablativkuchen, zur Ablenkung der Mitbewohner...). Mal sehen, was wir heute abend vorzuweisen haben! Iä Iä Ku'Che-En! Fhthang!
  6. Der Affe regt sich sichtlich über die ganze Versteckungsverschachtelung auf!
  7. Das war sau schwer. Möchte allen Platz 1 geben...
  8. Grade fehlt mir echt die Zeit irgendwie zu basteln, aber ich wollte euch dieses Projekt nicht vorenthalten, besonders da @Desaster ja unlängst schrieb, dass sich seine Augen noch nicht von meiner Farbgebung erholt haben. Und ja, scheint eine Wacholderdrossel zu sein. Ausserdem Fühling! Mirabellenbaum. Bis denne Avalus *verkriecht sich wieder in seine Laborhöhle*
  9. Wird man sehen. PhD in Chemie ist seltsamer weise .... schwer und zeitraubend. Und vielleicht grade etwas mich ausbrennend. Bin mir nicht sicher. 😕 Ach ja, genau die Frage wollte ich eigentlich uzum Foto stellen, ich hab nämlich keine Ahnung.
  10. Cooles Diorama, der Schnee ist echt gelungen Außerdem: PIRATEN!
  11. Richtig coole Winterfotos. Das Loch im Eis ist echt gruselig o.O
  12. Hui, war ja wieder ne große Pause hier. Um es kurz zu halten, mit fehlte es einfach an Kreativität. Ich hatte einfach keine Motivation mich hinzusetzen. Heute hat sich das ein wenig geändert, ich hatte einfach ein wenig Lust zu malen, ein großer Motivator ist glaube ich, dass meine Freundin meine Minis sehr cool findet Die Bogenschützin wurde soweit fertig Ebenso der Sigillist: Skelette bekamen Schnee auf die Bases. Und zum Abschluss ein Tierfoto von vor ein paar Tagen: Hoffentlich gibts b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.