Jump to content
TabletopWelt

Avalus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.710 Very Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Avalus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BlutEngel, Catachaner, Stahllegion, DarkEldar
    Imperium, Dunkelelfen, Skaven, Mortheim, BattleTech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, er wird gewashed und abgetönt (und verölt) wenn ich wieder daheim bin und meine Farben zur Verfügung habe^^ Aber erst am Mittwoch. Solang in Mainz der Wahnsinn regiert bin ich beim Patenkind.
  2. Woah, ganz schön Produktiv, alter Mann Das Marsgelände ist echt der Hammer. Kreative Schrottnutzung vom feinsten. Der Schwamm-im-Krater erinnert mich an den Pilzwald aus Alpha-Centauri. Blauen offenporigen Schaum wirst du im Aquaristikbedarf für so 7 euro pro 1/4 qm finden. Aber, der richte Aporktheker näht nicht, er tackert! (Mit den Wildorks liebäugel ich auch für meine 40k-Orks, seit es die Box gibt.)
  3. Edit: Frohes Neues Zusammen! So, ich war in der Zwischenzeit etwas anderweitig abgelenkt*, heute kam ich aber wieder etwas zum malen. Leider hatte ich nur 4 Farben zur Verfügung, darum ist der Killabotpilot noch etwas grob: Zu Weihnachten haben mir Bekannte eine ganze Sammlung von FW-Grotbesatzungen geschenkt, die geh ich demnächst auch an. Die Arabyer sind auch nicht vergessen! Und das Gelände auch nicht. Und Mechs...! Ich hab auch echt wieder Lust, zu basteln und zu malen. Unterm Spoiler ein paar Bilder ohne Zusammenhang. Bis denne Avalus *Neues Aquarium, unerwartete H-Frage, ein Monat ohne laufenden Computer, Winterschlaf wurd mir aber vom Prof verboten ... . ps: Warum wart ihr alle so produktiv? Jetzt muss ich wieder Tagelang Projekte lesen!
  4. Hey, ich lebe noch, aber PhD ist halt auch piled higher and deeper (in work). Bis Weihnachten will ich aber an den Arabyiern, ein paar Mechs und der Challenge-Ratte weitermachen. Bees bald!
  5. Hey zusammen: Find ich ne tolle Idee! @Magna hat auf jeden Fall recht, wir brauchen kein eigenes Unterforum, histoischer Wert hin oder her. Ich denke auch, dass wir in den SciFi Armeeprojekten am besten aufgehoben sind. Am besten [Battletech] davorstellen, damits auch jeder versteht^^ Ich kann das auch gerne aufmachen, wenn sich keiner freiwillig meldet und der Titel feststeht. Wer auch immer es tut, die ersten 2, 3 Postings sollte man vielleicht als Inhaltsverzeichnis und Übersicht gestalten und Updaten wenn nötig. (Ihh, Arbeit!) Dazu ein paar schöne Bilder von Minis unserer kleinen Community zusammensuchen. Sammelt mal Titel-ideen und Kram! Ich schreibe gerne wieder etwas, wenn ich dazu komme. Gibt ja aber auch einige andere, die große Erfahrungen haben, meine sind da auch sicherlich sehr subjektiv. (ERPPC? GAUSS? Clanpulser! CLANPULSER! MUAAHAHAHAhAHAhust...) Bis denne Avalus
  6. Hey zusammen, wäre auch für Mal und Laberrunde. Wenn ich denn mal wieder mim Malen anfange.^^ Im Projektbereich finden sich vielleicht ein paar neue Leute, einfach weil sie eh da sind und dann vertraute Namen lesen. So finde ich immer wieder neue Projektperlen. Ich find die Treffs sind einfach sehr ... versteckt.
  7. Nakago schreibt wieder und ich übersehe es, Schande über mich! Ich les wieder mit mit viel Freude mit!
  8. Danke dir, @Farin 17! Das mit Dr ist bedingt immer noch so. Ich mach es aber hauptsächlich aus reiner Forschungs-Neugier. Isch war im Isenachtaal hinner Därgem* im Ruhewald. (* Bad Dürkheim). Normal alles voller steinpilze, dieses Jahr alles staubtrocken und ein paar wenige Pilzchen. @Drachenklinge: Die war so riesig, hatte aber schon echt gelitten, Ihr fehlten eine Antenne und ein Bein. Es war früher morgen, sie hat da so ne halbe Minute auf meiner Hand gesessen und Wärme getankt bevor sie weiter flog. Ja solltest du, da sieht man tolle Dinge! @Boro: Ach ja, die Bücher habe ich fast alle in D und EN, wobei mir zwischendrin die Nicht-Brandhorst übersetzungen nicht gefallen wollen. Ganz große klasse, mein Favorit ist übrigens ganz klar Small Gods. Die Hexen sind großartig geworden, große Klasse! Ja, schwarz sieh bei mir halt ganz schnell grau aus. Ich werd einfach mal testen. Und danke für den Tipp!
  9. "Hey Angron, du hast da was Rotes!" Alternativ: "Pass mit dem Ketchup auf, das war mein letztes Hemd du Ar$C...!!!" Die Mini ist super geworden, ich bin gespannt wie Schulterpanzer da wirken, aber ich glaube ohne fällt er zwischen den ganzen normalen Bäerserkern besser auf. Die Van Saar find ich auch sehr cool, das ist ja wirkliche YuJing-Hightech (mit den Okularen gefallen sie mir einen Ticken besser). Ich glaube die Idee klau ich mir. Und ich Glaub den "Eimer" muss ich an einem Ork umsetzen Die Idee ist super *hihihihi*
  10. Die Idee mit dem gedruckten Bücherregal ist toll. Ich hatte da schon eine Idee für ein Arkanes Labor aber hatte angst vor den ganzen Bücherregalen, aber jetzt ... Die Orks sind schon schick so, meiner Meinung nach dürfen die auch bunt sein. Das Schachbrettmuster ist Fummelarbeit, lohnt sich aber. Ich mach einfach weiß, dann schwarze linien und zuletzt ausfüllen. Du kannst da eigentlich auch mit nem feinen Stift arbeiten.
  11. Ich hab mir selbst mal Urlaub genommen, gebastelt wird ab ende nächster Woche wieder. Ich habe die Skellingtons zwar schon grundiert, aber das muss ich wirklich net zeigen. @Boro: Jup, ich mag die Microarts-Minis. Hab noch Nanny Ogg und TOD mit Sense. Ich habe bei allen 3 Minis Angst vor den schwarzen Roben. @Drachenklinge: Naja, es hat ja auch keine Arme sondern eine Bannerstange im Brustkorb. Die Sculpts mag ich, mir ist schon ein Arm gebrochen, ich überlege wie ich das stabilisieren könnte. ggf Speere aus dickerem Draht welche die Skellis mit den Bases verbinden. Die Heuschrecke war ein Glücksfund, ich hättt sie selbst fast mim Fahrrad geplättet. @Desaster: Stimm, aber es gilt immer noch "Keine neuen Minis kaufen". Und ich muss glaue ich demnächst nen neuen Rechner kaufen... Foddos ausem pälzer Märschewald: Bis denne Avalus!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.