Jump to content
TabletopWelt

Avalus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BlutEngel, Catachaner, Stahllegion, DarkEldar
    Imperium, Dunkelelfen, Skaven, Mortheim, BattleTech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Avalus's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Oh sirens call thy forbidden song *unauffälliger neuer Tab*
  2. Gutaussehende Plastik'Mechs Bin echt gespannt was du da rausholst, die Minis sehen echt klasse aus! Ich muss glaub ich meine Freundin zu BT bringen (Frostgrave mag sie schonmal) ... oder meinen Mitbewohner... oder Beide ^^
  3. Hey zusammen, ich kam auch mal wieder etwas zum basteln, ein weiteres Haus. Größtenteils aus Pappe wieder: Ich mag verwinkelte Treppen! Ich werd sie aber nochmal umdesignen, Das ist noch icht wirklich stabil so. Die Wand möcht ich mit pappsteinen bekleben, wobei ich vielleicht auch Putzreste drauf mache, denn so nervt das Aufkleben grade schon. Hier der Entwurf: Es soll mehr ein sicht blocker sein, aber mit offenem, da kaputten Obergeschoss. Und dann mein grade eigentliches Hauptprojekt: Balkonbegrünung! Dann schließe ich auch schon wieder ab, mit der ersten Biene diees Jahr (das Foto ist schon von vor ein paar Wochen) Bis denne Avalus Ps: Gibt es nen Weg, die Emojies in der Auswahl auf die Forensmilies zu beschränken?
  4. Danke! Ist ja noch bis November Zeit. Mal sehen ob Mutter Natur zu mienen Experimenten auch mal was anderes als: NEIN! So funktioniere ich nicht! sagt ^^' Kam gut rein, habe auch die Trennung endlich soweit verarbeitet. Jetzt nur noch Corona vermeiden (2+Boost ist zum Glück drin)... . Heute wieder ein wenig gemalt. Die Hydra wird langsam, aber keinen Bock auf die ganzen Punkte ... über eine Stunde Arbeit und man sieht... wenig. Muss da nochmal über die Haut drüber und vielleicht an den Füßen rummodellieren, die sehen finde ich echt nicht gut aus. Sind sehr klumpig. Und den Dude hier hab ich fertig gemacht. Denke ichm. Ich denke, das gibt dem so einen Samurai-Vibe. Die rüstung wirkt noch etwas flach, da muss ich nochmal mit Wash und Mythril dran. Naturfoto: Ein Eichelhär vor der Mensa. Das wars auch wieder, morgen vielleicht noch mehr Bis denne Avalus
  5. So, passend zur Nachweihnachtszeit, nach Booster-Erholung und kurz vor Neujahr doch noch ein Post von mir! Weihnachtsmusik! (Immernoch ein großartiges Spiel mit absurdem Humor) Danke euch. Danke auch an die Danke-Geber Oh ja, guter Punkt! Die Ruine wurde heute abend auch in einem gemeinsamen Discord weitergemacht. Leider futtern die Bilder die Rotschattierungen fast komplett auf. Ich mag den Look der Backsteine, insgesamt hat die Ruine eine deutlich wärmere Farbgebung als die Anderen. Es fehlen noch Details und Schutt, an der Front noch Fachwerkbalken. Braunes Wash wird noch drauf gesabbelt, später. Als Naturbild gibts diesmal eine Zebraspringspinne, darum im Spoiler versteckt. Is sie nicht süß, mit ihren knapp 4 mm. So, das wars dieses Jahr von mir, hoffentlich nächstes Jahr wieder mehr. Ich muss ja nur meine Promotion fertig machen Bis denne Avalus
  6. Oh yeah! Das 5-eck mit MadCat is ja geil Merry 'Mechmas(s)!
  7. So, Hi @Nakago, jetzt finde ich endlich auch mal die Zeit, etwas Geschreibsel zu dem Danke für dein Geschreibsel zu hinterlassen. Die Slaugth sind ein Twist den ich nicht erwartet hatte, ich dachte seit der Jagdszene an Tyraniden. Das Ende fand ich etwas gehastet, aber ich bin auch kein Fan vom Stil Agathas Belgiers, das mag da also mein Urteil trüben (Ich mag eher Krimis/Mysterien, in denen ich selbst rausfinden kann, wer was gemacht hat->Holmie). Ich feiere dagegen wirklich Flavions Blickwinkel auf die Dinge, der das richtige Quäntchen Nicht-Nachdenken und "machen wir mal" Attitüde in einen eigentlich eher bedachten Charakter bringt und es funktioniert auch finde ich sehr gut als Vorläufer zu der Pen-and-Paper Mitschrift. Insgesamt sind die Flegeljahre eine Geschichte die mir sehr gefallen hat und auf die ich mich jeden Sonntag gefreut habe. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine nächsten Geschichtenprojekte! Kein Avalus-Post ohne Smily! Darum: ³
  8. Jup, deutlich Besser! Danke für die Idee, @Delln! Die Ruine erreicht langsam schöne schiefe Formen. Erste Grundierungen sind drauf, ich werde noch Wandreste einpassen und dann ein paar Leitern zimmern. Naturfoto: Ringelblume mit Frost auf der einen und Tau auf der anderen Seite. Bis denne Avalus
  9. Hatte ich erst auch, aber das Gelb ging in dem Gelbgrün des Rests unter, leider. Hab mich dann für den höheren Kontrast entschieden.
  10. So, hat ja etwas gedauert. Die Ruine ist noch im (um/auf/ab-)Bau, da hat sich nicht viel getan. Werde sie weiter umdesignen. Aber diese Schlange hat dafür den Weg unter meinen Pinsel gefunden. Altes Reaper Bones Material, zum teil super Guss, zum teil, sehr furchtbar. Besonders die Innenseiten der Hände sind ein recht formloser Blob die Schuppen am Rücken, von den Schulterpanzern bis unter den Bogen sind kaum differenziert. Und man kommt wegen dem Bogen auch nur echt schlecht dran. Leider auch etwas überbelichtet (waren noch Museumssettings drin [Wer in/um Frankfurt is: Die Rembrandausstellung im Städel ist sehr Empfehlenswert!]) Die dazugehörige Schlangenpriesterin ist dagegen wohl vor ner weile in eins der Aquarien gefallen, rumindest hab ich sie da zusammen mit ein paar Skeletten wieder rausgefischt. Leider ist die Farbe schwer in mitleidenschaft gezogen worden, werde die Gute also komplett entfärben unc neu bemalen So sah sie mal aus: Naturbild: Eine Fliege, die im ersten Sonnenlicht auftaut: Spoiler 1: wer findet sie? Spoiler 2: Spoiler! Bis denne Avalus
  11. Schön zu hören, dass es dir besser geht! Ich fand das kurze Duell gut. Als früherer Sportfechter und Schwertfechter muss ich über so unendlich lange Duelle meist eher lachen, weil den Leuten eigentlich irgendwann die Puste ausgehen sollte. Oder sie halt die Verteidigung sinken lassen (müssen) und dann ist's vorbei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.