Jump to content
TabletopWelt

Gimli_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines, Tau

Gimli_'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @all Hallo und frohe Weihnachten euch allen. Ich wollte mit Tau anfangen und wollte mal fragen was ne gute Anfangsarmee wäre.
  2. @Warmaster OJB Danke, also ist das das beste Mal für mich. COOL
  3. Frage: Ich verstehe das mit geteilten Chaos nicht so ganz, kann ich da spielen was ich will????
  4. Nach dem was im Codex steht dürfte er schon welche mit nehmen "Die Word Bearers dürfen Dämonen jeder Art und Gottheit benutzen"
  5. Das wird vermutlich auch das beste sein wenn es die Punkte zulassen gegen alles vorbereitet zu sein.
  6. Moin Jetzt wo ich eure Komentare lese ist das auch ganz logisch und meine Frage war ziemlich dumm, aber egal ich lerne es ja gerade erst:D @ Tycho Danke erst mal. Hab die Nachricht jetzt erst gesehen:ok:
  7. Moin Was wäre den eurer Meinung nach effektiver ne Energiefaust oder ein Energieschwert???
  8. @Erasmus Tycho Ich weiss aber gerade der Codex und das RB sind noch nicht da obwohl ich es vor einer Woche bei GW bestellt habe und ich war einfach nur neugierig...........Sorry:D
  9. :sauer: Nun ja da mein letzter Beitrag offensichtlich einfach gelöscht wurde möchte ich nochmals um die Regeln von Energiewaffen (Fäuste und co.) bitten :sauer:
  10. @Magrok Ich hab noch keine Ahnung wie viel Punkte ich einsetzen will da ich noch nicht weiss wie das Punkteverhältnis in Schlachten bei 40k ungefähr ist. Was ich sammeln will ist auch noch eine gute Frage aber die wird mir der Codex beantworten.
  11. @ Magrok Erst mal danke, wenn ich also Fragen haben sollte schau ich nochmal vorbei. Da ich schon mal hier bin, wie würde den eine halbwegs gute Anfangsarmee aussehen???
  12. Hallo Ich will jetzt mit 40k (Chaos) anfangen und hab mir erst mal den Codex und ein Regi CSM bestellt meine frage ist ob in dem Codex alle Regeln für alle aktuellen Einheiten sind oder ob ich mich wieder überall umhören muss???
  13. Für mich sind Söldner das letzte, ein bunt zusammen gewürfelter Haufen schreger Gestallten, neeeee danke....
  14. Das was du mir geraten hast mit den Augen ist klasse das klapt wie geschmirt danke Might!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.