Jump to content
TabletopWelt

nurgling7

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nurgling7

  1. Die Pose ist nicht optimal und durch die großen Waffen sieht er etwas "manga" bzw. "comic" artig aus. Der brennende Schädel als Kopf ist aber ausgezeichnet gelungen. Ansonsten auch schön und sauber bemalt.
  2. Warum? Predatoren (bzw Geißeln) können doch in jede Fluffbewusste DG Armee aufgenommen werden. Und ob deine 24 Zoll Plasmawerfer mit der Schnellfeuerregel und nur Stärke 7 eine vernünftige Panzerabwehr sind, bezweifle ich stark.
  3. Und wie soll der grosse Dämon dann zum Feind? Ohne einen Rhino ist der zu unmobil um eine ernsthafe Bedrohung darzustellen, außerdem opfert er deinen Champion. Ich würde ihn nicht spielen, auch wenn er cool aussieht. Und was hast du gegen Landspeeder, Bikes, Falcons usw in der Hand, der einzige der bei dir schnell ist ist dein General. Meiner Meinung nach fehlt es der Liste an Monilität und weitreichenden Waffen, dafür ist sie sicherlich sehr zäh.
  4. Danke für die Antworten bisher. Ich könnte natürlich auch einen DP mit Schwingen statt General hinein tun, wäre wohl wirklich effektiver, zudem besitzte ich da schon ein passenderes Modell. Habt ihr sonst noch bahnbrechende Ideen ohne die DG Einheiten zu kicken? -ich glaube da kann man eh nicht mehr viel machen.
  5. Ich erstelle gerade eie DG/Chaos Armeeliste für 1000 pts, sie ist an keinen Gegner angepasst und soll auch nicht zu schwach sein. Ich bin noch etwas unschlüssig mit manchen Enheiten und Ausrüstungen da ich erst in der Woche wieder ins Hobby eingestiegen bin, also hätt ich gern eure Hilfe in Anspruch genommen. HQ: General mit Flügeln u. E-Waffe (bessere Idee?, Alternative?) STURM: 7 Raptoren + Champ m. E-Faust + Flamer STANDARD: 7 DG Marines + Champ m. E-Faust + 2 Plasmawerfer (kann man wohl so lassen) Rhino mit Nebelwerfern 7 DG Marines + Champ m. E-Faust + 2 Melter Rhino mit Nebelwerfern UNTERSTÜTZUNG Kyborg Kyborg Gesamt: 989pts Ja ich weiss, nicht sehr fluffig aber wie ich finde relativ stark. Jedoch bin ich mir mit meinem Hq nicht sicher und mit den Kyborgs. Einerseits brauch ich Langstreckenwaffen andererseits kommen mir die Jungs ein bisschen zu undwiederstandsfähig in Bezug auf nen Autokill vor. Ich könnte auch Termis einpacken mit Maschinenkanonen, aber dann hätte ich wohl zu wenig Modelle. Aber lasst mal hören. mfg
  6. Naja eig, mein ich eh die Bemalung und die Rüstung ist halt von nem gewöhnlichem SM das kuckt dann natürlich nicht so typisch chaotisch aus.
  7. Abend Der große Verpester ist dir aber dennoch gut gelungen, im Gegensatz zum Marine. Gefallen euch die bestehenden Deathguard Modelle aus Metall nicht oder finde tihr sie zu teuer, den ich hab so den Eindruck dass die meisten hier einfach normale Marines umbauen.
  8. Habe es nicht gesehen, aber davon gehört und bin glaub ich auch der einzige in diesem deutschen Forum... Auf Amateurfootballebene sind wir (die Österreicher) eben ziemlich stark.
  9. Guten Morgen Gelten für einen Techmarine mit Gefolge die selben Regeln wie für ein unabhängiges Charaktermodell. wenn er beschossen wird?
  10. JA, ich hab den mal um einen euro oder so gekauft, der ist ehct schrecklich!!!
  11. http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html Vll. findest du da das was du suchst, ist eine gelungene Site.
  12. Pro Evolution Soccer 6 (4 oder 5 geh auch), ist halt so ein Fussballspiel wie FIFA nur um einiges besser.
  13. unterschrieben. Kennt jemand Elecro Rap und was für Gruppen?
  14. @Aggro Berlin Hmm, scheint so als wärst du der einzigste... @Prinz Pi Der ist echt gut, kann sehr gut rappen, ist klug, sympathisch und mal nicht so ein "Proll" Beste Tracks: Würfel, Keine Liebe Ich finde das Album von Taktloss und Jack Orsen "Direkt aus dem Knast (du Spast^^) ziemlich gut, was meint ihr? Beste Tracks: Eiskalte Killa, Boyaka, Titellied In letzer Zeit höre ich auch gerne Manny Marc und Frauenarzt, allerdings eher die alten Sachen. Vorallem "Berlin Crime" ist ein sehr geiler Track. Könnt ihr mir ähnliches empfehlen?
  15. Hi Morgoth, endlich einer der bei einem österreichischen Footballverein spielt. Ich komme aus Wien und spiele bei den Dodge Vikings (wirst du wahrscheinlich kennen^^). Bin leider erst 15 und spiele bei der Jugend in meiner 2ten Season, weshalb wir uns wohl nich am Spielfeld treffen werden. Ich war letzt Season welche meine erste war D-liner, wieg 85 kg und bin 187cm groß. War im PLayoff gegen die Lions Starter und Special Team Starter. Dabei ging ich nicht oft in die Krafkammer.
  16. Hab ich schon^^, aber gibts schon eine Abstimmung? sonst erstelle ich eine
  17. Spielt der Ballack morgen? Wie wärs mit ner "wer wird Weltmeister" Abstimmung?
  18. @Nick Fahrzeuge: Ich habe absichtlich keine besonderen Waffen gegen Fahrzeuge mitgenommen, da meine Hauptgegner keine dicken Panzer aufstellen, zumindest nicht bei 500pts. Mal sehen was sich verändern lässt...*grübel*
  19. Tag Ich bin dabei mir eine Tau Armee aufzubauen da die sich meiner Meinung nach stark zu anderen Armee unterscheidet und deutlicher schwerer zu spielen ist. Ausserdem gefallen mir die ModellÍ© sehr gut und es ist auch nicht die 0815 Armee wie SM, CSM usw.. Dazu muss ich sagen dass ich den Tau Codex erst seit 2 Tagen habe und nur 2 mal gegen Tau gespielt habe und das wahren ziemliche Noobs, da konnte ich also nichts lernen, deswegen verzeiht mit evtl.e Anfängerfehler und klärt mich auf^^. Ich dachte mir ich gehs mal mit 500pts an die ich über Pfingsten bemalen kann. _______________________________________________________ 500 Punkte TAU HQ: Shase`l m.Ionenblaster, Plasmabeschleuniger, u. Feuerleitsystem 90 STANDARD: 6 Feuerkrieger m. Teufelsrochen (Schwärmer Raketensystem, Feuerleitsystem u. Verbesserte) Zielerfassung = 175 11 Feuerkrieger 110 UNTERSTÜTZUNG: Hammerhai m. Ionenkanone, Paar-Pulskanonen, Feuerleitsystem u. Verbesserte Zielerfassung = 130 GESAMT:505 Punkte _______________________________________________________ Also 5pts zuviel, ist aber eh` nur für Freundschaftsspiele, was wir (in unserer Spielegruppe) nicht so eng sehen. Gegner: Orks, Elder, SM, CSM Der Plan: Der Shase`l und der große Trupp Feuerkrieger nutzen die Deckung und setzen sich fest, während der andere Trupp und der HH dem Gegner in die Flanke fallen und dort wohl ordentlich aufräumen werden, dank der hohen Feuerrate meiner Fahrzeuge und FK`s (Schnellfeuer). Gelingt mir dies muss sich der Gegner entweder spalten oder für eine seite entscheiden. Beides bringt mir einen großen Vorteil. Ich denke dass die Armee hochmobile Feuerkraft mitsichbringt, aber vieleicht irre ich mich da. Dann hoffe ich mal auf Tips, Anregungen, Kritik (bitte nicht zu scharf^^), usw., bitte begründet eure Tips usw. denn sonst seit ihr mir keine Hilfe. mfg nurgling7
  20. Warum gebt ihr nur alle dem HH einen MB? Ich bin neu bei den Tau, aber ich finde den viel besser: Hammerhai m. Ionenkanone (15pts, ist dass richtig oder muss da ein Erata zur hand genommen werden,2 Pulskanonen und Feuerleistystem =125
  21. ICh würde 2 mal Hunde und ein mal Reiter nehmen, oder wie wärs mit 2 Hunde, 1 Flügel?
  22. 8 Soldaten, wovon einer einen GW hat, dazu 2 m. die ein Waffenteam bilden. Seite?
  23. Noch keine. So in der Art, allerdings auch in finanzieller hinsicht. Mal schauen...
  24. Ich werde mir eine Iperiale Armee bauen! Jawohl! 500pts Imperiale Armee Das "1.Herzogenburg" HQ: Leutnant m. BP und Scanner, 3 Soldaten, Raketenwerferteam 58 STANDARD: Leutnant, 3 Soldaten, Raketenwerferteam 55 8 Soldaten, 1 Granatenwerfer, Raketenwerferteam 83 8 Soldaten, 1 Granatenwerfer, Raketenwerferteam 83 Leutnant, 3 Soldaten, Raketenwerferteam 55 8 Soldaten, 1 Granatenwerfer, Raketenwerferteam 83 8 Soldaten, 1 Granatenwerfer, Raketenwerferteam 83 GESAMT: 500pts Die Armee gefällt mir nicht wirklich. Ich denke ich werde statt dem 2.Infantriezug einen mobilen Infantriezug hineinnehmen. Gegner: Khorne, Necs, Eldar -alle keine bart und nicht hart. PS: Namen für die Leutnanten (Mehrzahl richtg?) kommen noch. PSS: Die Waffen sollen so bleiben, da dies mir sehr engegenkommt. Was meint ihr?
  25. Was hat es mit den Red Scorpions auf sich? Neuer Codex? Weil neue Modelle? Oder sind die auch von FW?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.