Jump to content
TabletopWelt

evil_puck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    no more Tabletop

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

evil_puck's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Naja direkt in Nahkampf geht ja auch so ist es nicht...
  2. Pff :-P Naja wie gesagt, total unsympatische Band, mieser Sound (vielleicht lags auch daran), ich betrunken (normal mag ich dann fast alle Bands :-P) und jeder Song klang gleich. Not my Beer. War damals glaub der schlechteste Auftritt auf dem Festival, neben Endstille die einfach nur peinlich sind und verboten gehören^^. Einzig gute am Endstille Auftritt waren paar Kerle die dazu Walzer getanzt haben muahahaha
  3. Lol Amon Amarsch und Dumme Bürger :-P Wo ist da der Unterschied zu den Metalcorebands :-P Alles Pop. Primordal 3 mal live gesehn auf Festivals, 3 mal als äusserst langweilig empfunden. Hab ich was verpasst?
  4. http://www.emo.geilescheisse.com/Videos/bushido_klaut_bei_dimmu_borgir.php
  5. wauzi wollt nie mehr nach Wacken nach dem letzten gayen überfüllten Jahr und den ganzen assigen Kindern. Aber At the Gates. bin wohl dabei :-(
  6. Das fand ich aber bei suidakra super :-P Frankenflagge lol und der sänger ist im Publikum rumgesprungen. Das die Junx mit wenig live Erfahrung, im Vergleich, nicht rumspacken wie manch anderer ist doch net tragisch....
  7. so ganz verstehe ich deinen Satz nicht^^ ich fand ihren auftritt auf dem up sehr gelungen. Vor Jahren schonmal gesehen auch da fand ich sie grossartig. Ist halt nicht ganz meine Musik^^
  8. Suidakra ist imo die unterbewerteste Band. Super Alben, super auftritte und sehr Fannah. Trotz mega Rezessionen dümpeln die aber sonst wo im Unterground rum....
  9. Sex mit der Wurstwarenfachverkäuferin ist Metal :-P
  10. Jo XI bin ich wieder denk ich mal^^... Jaja Akademikerin :-P Wurstwarenfachverkäuferin ist sie. Reds doch net schön*fg* Pokern scheint ja echt voll trendy zu sein lol....
  11. Jepp Sabbat sind immer noch klasse, regt mich nur auf das ich vor Jährchen 25 Euro pro Sabbat album gezahlt habe und es inzwischen Rerelease gibt.. Argh Heathen spielen, wasn scheiss.... Irgendwie ist das KIT immer sofort ausgekauft lol...zum kotzen, wenn ich mir die leute da anschau ham die glaub eh alle dauerkarten lol und trauen sich sonst im jahr nicht aus dem haus...
  12. @vader: Du weibliches Geschlechtsteil ^^ wie ich schon live erleben durft bist du nur bier und geschlechtsteil gesteuert :-P und gehst mit der Freundin von nem Metzger fremd, durchwas du dir wieder etwas Respekt verdient hast ... Und ich rede nie mist *scholl* ...Mir geht nur dieses elite Black Metal Geschwätz auf die Klöten :-P vorallem da 99% der Black Metal Bands wie tierisch mieser Garagen Punk klingen^^.... Nächstes jahr wieder Keep it true?
  13. black metal ist krach, ihr wixer es ist krach.. *grunz spack* KRACHHH .... glaube ich auch nicht :-P es gibt nix billigeres und simpleres als Black Metal :-P da ist ja Pop der Klassik näher^^ und da im wein die wahrheit liegt^^*weiter nuggel*
  14. Die alten Queensyrche sind super :-P ist auch prog.... Beste und einzig WAHRE pagan Metal band ist Menhir. Alle anderen ham imo teilweise so grauenvolle und unwissende Texte das mir den Magen nach aussen umstülpt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.