Jump to content
TabletopWelt

WaxWeazle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge aus Kazad-A-Gorog,
    Gobbos
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

WaxWeazle's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Steht im AB nicht sinngemäß, "brennendes Öl verteilt sich über die Gegner"? Und im RB steht ziemlich weit vorne was von "gesundem Menschenverstand". Deshalb bin ich davon überzeugt, dass eine Flammenkanone auch Flammenattacken verursacht Alles andere wäre Regelfuchserei!
  2. @aLpaguNbeRLin: Kommt drauf an, was für Gegner Du erwartest würd ich sagen. Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass rüstungsignorierende Waffen auf Dich zukommen, würde ich natürlich zum Rettungswurf tendieren. Ansonsten wirken die auf den ersten Blick tatsächlich gleichwertig.
  3. WaxWeazle ist mein Nick seit mindestens 1997. Damals hab ich angefangen zu chatten und war auf der Suche nach einem passenden Namen. Und weil ich damals Thunderdome gehört habe, hab ich den Namen eines DJs genommen. Damals klang das unheimlich cool Ausserdem hatte der als Logo ein Wiesel das total stoned rumgetorkelt ist. Naja und seitdem heisse ich fast überall wo man sich mit Nicks anmeldet so. Wenn der Nick schon vergeben ist, dann nenne ich mich Syralist. So hieß damals einer meiner Paladine bei Diablo 2.
  4. Mahlzeit! Ich wollte euch mal eben auf meine selbstgeschriebene Kampagne für Warhammer hinweisen. Ihr findet sie unter http://karazagorog.ka.funpic.de/index.php?page=campain. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja schreiben, was ihr davon haltet. Und wenn das hier nicht der richtige Bereich ist, bitte verschieben
  5. Ich glaube selbst auf einem Hügel hätten meine besoffenen Maschinisten nicht mehr zustande gebracht war aber trotzdem ein nettes Spiel!
  6. @kako: nimm Presspappe. Z.B. Schrankrückwände. Das lässt sich relativ leicht mit nem scharfen Bastelmesser anschrägen, so dass Du nicht mehr so eine hohe Kante hast.
  7. Zwergenarmeebuch Seite 33. Sonderregel Slayeräxte. Ich glaube die meint das gleiche.
  8. @sarathai: Könntest Du vielleicht kurz beschreiben, wie Du die gemacht hast? Ich plane nämlich auch noch einen Fluss zu basteln für meine Platte
  9. Versuchs mal mit dem Plugin DownThemAll! damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
  10. Also ich war nach 3 Monaten Gefreiter, nach weiteren 3 Monaten OG und nach nochmal 3 Monaten HG. Aber HG nur, weil ich Stabsdienstsoldat war.
  11. Hallo Mitzwerge. ich denke gerade über eine 1500Punkte Liste nach für ein unbeschränktes Turnier. Mein erster Entwurf steht hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=88105 Ist es sinnvoll die Marschrune mitzunehmen? Oder macht die nur Sinn in Kombination mit dem Amboss?
  12. Nabend! Ich wollte hier mal meinen ersten Ork herzeigen, den ich bemalt habe. Kommentare sind willkommen! http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=8115&c=479 (vorne) http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=8116&c=479 (hinten) mfg Wax
  13. @Baalzamon: Der Umbau ist schick! Nur hinten am Schwein solltest Du noch mal entgraten. Auf dem mittleren Bild sieht man das deutlich. Jetzt wo ich nochmal genauer hingeschaut habe, sehe ich überall noch Grate. Auch am Ork. Aber wie gesagt, der Umbau an sich ist cool!
  14. Als ich beim Bund war, hatten wir in der AGA einen kompletten Zug mit T7-Leuten. Das sind dann so Leute, die nur Innendienst machen dürfen und/oder nur 5 bis 7 Kilo tragen dürfen. Die dürfen dann zwar grade so eben das G3 halten aber keine Munition mitführen Als wir zur Rekrutenprüfung in den Wald gefahren sind, haben die Kerle tapfer den Block verteidigt Aber solche Leute landen dann im Stab bei den Entscheidungsträgern...
  15. Also ich war im GW Bremen letzten Samstag und da durfte man auch den Kram aus den Gussrahmen rausmachen. Hab für 3 Besatzungsmitglieder der alten Zwergenkanone zusammen €3,10 bezahlt. Bei der MO kostet einer €4,00. Dazu hab ich noch ein bisschen Kleinkram ergattert. Also für mich war's erfolgreich ;]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.