Jump to content
TabletopWelt

>Gilles le Breton<

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Bretonen
    Warhammer 40k :Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

>Gilles le Breton<'s Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Find ich schon malgut die Tyranieden sollten aber meiner meinung nach bei Neutral sich befinden, ich glaub kaum das die sich mit anderen Völkern zusammen schliesen!
  2. ich wäre dafür. Ich würd auch ins Team einsteigen. Das Team könnte sich ja per ICQ darüber Streiten abstimmen usw. Maan könnte ja eine art Republick erfinden, die vorher von jeglichen Kriegen abgeschieden war und nun endeckt wurde und jedes Volk da die Planeten erobern willl.
  3. Jep, die Idee finde ich gut! Aber was gescha mit Morgoth nur um sicher zugehen, das der eigentlich nicht Tod ist, wenn könnte er auch ein Tick bekommen und denken Sauron würde mit ihm Sprechen! Und der will das er alle Orks und Uruks umsich scharrt um Mittelerde zu erobern.
  4. Dann lösch diesen Thread mal bitte, alles entwickelt sich in eine einzige katastrophe!
  5. Meine Rechtschreibung ist sehr schlecht, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Aber ich wollte mal ne Warhammer 40k Storie ausprobieren!
  6. Naja ich bin nicht der Typ der science fiction storys schreibt sondern eher Thriller und Fantasy
  7. Ich dind die Verpackung sieht cool aus. Naja aber so teile wei Schwerter könnten sich da leichter verbiegen.
  8. Ich hör auch Corvus Corax zu meinen lieblingsliedern gehören La douce und meng leiv Am Fredenbaum ist Saltatio Mortis jedes Jahr zum Mittelalterlichen Spektakulum und Cultus ferox auch
  9. Villeicht werden Waldelfen auch zusammen mit dem Grünen Ritter kämpfen können
  10. Also kann man einfach sagen es haben bestimmt paar orks überlebt
  11. So hab alles geändert und das mit der Rechtschreibung ist immer so ein Problem da word ja nicht den Zusammen hang versteht. z.B Mahl und Mal und wahr und war!
  12. Naja der Name ist der Name meines space Marine Ordens und Dark Raven Knights hört sich auf Englisch cooler an, ist doch bei vielen dingen so?
  13. Ich hab mir gedacht ich werde Waldelfen Sammeln, eigentlich wollte ich erst Hochelfen Sammeln aber ich finde dieses Farbmuster zu eintönig und es ist auch schöner(wie ich denke)ein gelände für Waldelfen zu basteln da es ja ein Gigantischer Wald wäre und da kommt mir auch eine Idee ein Waldelfen Dorf mit Baumhäusern, es kommt auch cool wenn mitten in den Bäumen so ein Tryard steht und was denkt ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.