Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darnok

  1. Kann es auch fliegen wie am Laufband?
  2. Leg sie zur Seite, Plastik vergeht nicht. Vielleicht kommt dir mal jemand mit Imperiums-Armee zu nahe, da macht sich sowas sehr schick als Gelände (Sigmar-Statue!) - und da ist die Freude dann doppelt, weil nicht extra AoS-Zeuch dafür gekauft werden muss. Und ansonsten: was ein guter Zwerg ist, der hütet seinen Schatzhort. Mit Einlagern hat man da noch nie was falsch gemacht!
  3. Das klingt mir wie elfische Ausreden hier...
  4. Ich weise als studierter Mathematiker und Numerologie-Zwerg gern darauf hin, dass "e" nicht nur im Deutschen der häufigste Buchstabe ist, sondern auch Bezeichnung einer Zahl mit vielen hübschen Eigenschaften. Rechnet mal schön.
  5. Gepriesen sei Nurgle! Und natürlich gute Besserung - das Virus ist echt nicht zu beneiden.
  6. Artig! Holz ist eh viel besser für kleine Gobbos als Kekse - schon wegen der Ballaststoffe!
  7. Das ist dieser Gobbo - nur Unfug im Kopf hat der!
  8. Ja eben: weil du bekloppt bist, glaubst du das auch noch.
  9. Ja, die sehen toll aus. Sehr schade, dass es die nur von FW und in Resin gibt.
  10. Sonst würden wir dich hier auch gar nicht reinlassen.
  11. Darnok

    ZWERGE - Treff 43

    Echt? Die Fireforge-Zwerge sehen für mich so gar nicht nach irgendwas aus, was GW jemals zu Zwergen gemacht hat - mit Ausnahme von HdR/Hobbit. Dafür finde ich sie allerdings wieder perfekt. Auch, weil man nicht gleich eine weitere Hypothek für das Haus aufnehmen muss für ein paar Fußhansel und etwas Geloppel.
  12. Einfache Lösung: ihr macht ganz viele nach eurem Geschmack, und schickt mir den Überschuss als Ost-Paket. Ich mag beides! Alternativ: ihr adoptiert mich. Ich bin nett.
  13. Hmm, um einem Gobbo den Mund zuzunähen, müsste er denselben ja auch erst mal still halten... keine Chance.
  14. Wurde denn das Konzept des Lebkuchenbaums bereits besprochen?
  15. Verpass ihm/ihr/dingsbums ein dickeres Base, das sich gut greifen lässt. Und die Schwertklinge lässt sich doch leicht leuchtend bemalen, aka Lichtschwert. Dazu passend kontrastierende alieneske Haut, fertig.
  16. Sauerei, und ich bekomme wieder nichts! Aber ja, dieses spezielle Patent besteht im Prinzip nur aus Zuckersirup, da kann gar nichts schlecht werden.
  17. Da wurde bestimmt nur das Minus vor der Zahl vergessen. Es ist schon so früh dunkel die Tage - es muss einfach schon Winter sein!
  18. Hmmpf, sehr schade. Damit ist das Ding für mich leider gestorben.
  19. Mit den Teilen kann man bestimmt auch normale Gobbos anpieksen. Das sollte dringend mal getestet werden! Wo ist der Lord!?
  20. Wurde über Lebkuchenbäume gesprochen? Wir brauchen mehr Lebkuchenbäume!
  21. Toller Vergleich, vielen Dank! Aus was für einem Plastik sind die neuen Figuren? Ist das "ordentliches Hartplastik" - wie beispielsweise von GW - oder PVC/Weichplastik ähnlich wie in vielen anderen Spielen?
  22. Das ist ja quasi Rot-Grün-Weiß, sehr schön weihnachtlich! Vielleicht ein Sepia-Wash über die Zähne? Die Kauleisten sehen aktuell doch noch sehr gepflegt aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.