Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darnok

  1. Du hast also eigentlich keine wirkliche Ahnung von Chaoszwergen. Gut dass das geklärt wurde. In "Tamurkhan" hatten Chaoszwerge jedenfalls Zugriff auf den Todbringer/Hellcannon - aber auch nur mit Verweis auf das Armeebuch: Krieger des Chaos. Man könnte eventuell maulen, dass ein Verweis auf noch ein Buch in einem sowieso schon teuren Werk von Forgeworld einigermaßen frech ist. Die Möglichkeit Schwarzorks einzusetzen hatten sie in der Liste gar nicht. Das letzte Mal, dass Chaoszwerge eine Armeeliste ohne die Notwendigkeit für andere Bücher hatten: im Heft "Kriegerische Horden" von 2000. Dort übrigens mit Zugriff auf Orks, Goblins und Schwarzorks. Bis "Tamurkhan" kam - und man kann streiten, ob das eher eine Alternativliste oder ein vollständiger Ersatz war - war die KH-Liste jedenfalls die Armeeliste für Chaoszwerge... und viel Glück beim Finden, wenn man das Heft damals nicht rechtzeitig bekommen hatte. Immerhin kam es kostenlos (wenn man den entsprechenden White Dwarf gekauft hat). Also doch, ich bleibe dabei: hier wird auf hohem Niveau gejammert, und ohne wirklich Ahnung zu haben. Aber so muss das wohl im Internet...
  2. Ich mach hier mal die Tür zu. War eh ne Scheißidee.
  3. Hast Du dich in gleicher Weise über "Tamurkhan" beklagt?
  4. Darnok

    ZWERGE - Treff 43

    Welch unzivilisierte Ausdrucksweise. Eindeutig bartloses Volk.
  5. Ein paar Püppchen kommen noch im Januar, und den Rest packe ich - so der Kopf mitspielt - im Februar.
  6. Du könntest die "Grolld es Drong"-Kampagne angehen!
  7. Auf jeden Fall! Und dass man Wildorks und Schwarzorks jetzt auch mal wieder ohne Stress ranken kann...
  8. Darnok

    VAMPIRE - Treff 42

    Klingt für mich hier viel, als wenn zwanghaft nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Aber gut, Leute und Meinungen und so.
  9. Darnok

    ZWERGE - Treff 43

    Pipperlapupp, der Fehdehandschuh liegt im Feld. Ohne ihren Kekskönich würden die hiesigen Stoppelkinnträger eh nichts auf die Reihe bekommen.
  10. Das wäre aber zum einen Jammern auf sehr hohem Niveau, und auch irgendwie absurd. Die paar Profile kann man sich leicht anderweitig aneignen.
  11. Ich bin bei WHF auch Vertreter der "nur GW-Bases für meine Püppchen"-Fraktion.
  12. Darnok

    VAMPIRE - Treff 42

    Das stimmt aber nicht. Eine der Vampirkräfte (30 Pkt.) erlaubt das auch.
  13. Darnok

    VAMPIRE - Treff 42

    Wo kommt eigetnlich das Gerücht her, dass Nekromanten jetzt Pflicht sind? Das steht so nicht in der Liste...
  14. Darnok

    VAMPIRE - Treff 42

    Was "fluffig" ist und was nicht, liegt sehr oft im Auge des Betrachters. Da haben zehn Leute zwölf verschiedene Meinungen.
  15. Bin hier aktuell maximal unmotiviert.
  16. Darnok

    ZWERGE - Treff 43

    Ich bin so frei.
  17. Ich konnte mich heute erfolgreich davon abhalten, bei GW etwas von den MtO-Sachen zu bestellen.
  18. Krass beeindruckend! Kannst und willst Du davon bitte mal mehr Bilder machen? Gern je Einheit, sehr gern mit etwas Text dazu. Auf jeden Fall superschick.
  19. Darnok

    VAMPIRE - Treff 42

    Als Reitoptionen gibt es noch die Flederbestie (Terrorgheist) und den Hexenthron (Coven Throne).
  20. Darnok

    ZWERGE - Treff 43

    Dass Zwerge "zusammen mit Orks" kommen... nee, das hat sich ja offensichtlich als falsch heraus gestellt. Sehr wahrscheinlich sind sie aber die nächsten in der Reihe. Ich fände eine Themenliste rund um Barak Varr fantastisch. Die Stadt liegt zentral in den Grenzgrafschaften, also direkt im Fokus des TOW-Narrativs. Maschinisten und Söldner könnten eine größere Rolle spielen - vielleicht sehen wir sogar eine Rückkehr der Slayerpiraten.
  21. Wen sowas juckt: Die AoS-Hobgoblins passen einwandfrei auf 25er-Bases.
  22. Sehr beeindruckend! Aber dieser "Waldelfendrache"...
  23. Sehr cool, danke für's Teilen! Immer diese böse Ablenkung von meinen laufenden Projekten...
  24. Darnok

    VAMPIRE - Treff 42

    Nicht dass ich wüsste. Aber Pegasi gab es immer. Alternativ baut man sich leicht was um. Das passt nur alles nicht mehr in das heutige "kein Modell, keine Regeln"-Konzept von GW - obwohl sie damit auch inkonsequent sind. Anderes Thema...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.