Jump to content
TabletopWelt

AlexX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über AlexX

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen
  1. Eigentlich sind wir doch alle Afrikaner !? Sind wir dann nicht alle "afrikanisch"? Ich meine, die Menschheit hat doch ihren Ursprung in Afrika?! Ich weiß nicht, Patriotismus ist nicht so meine Welt, wir sind alles Erdenbürger, und als solcher fühle ich mich auch.
  2. Ich dachte da an die verdammten Gralsritter, immer die Heraldik beachten und so...
  3. Ab 750 Punkte kann man anständig spielen, denke ich. Ich wollte noch mal was zu Bretonen sagen: Wenn du einen einfachen Einstieg willst, wähle nicht die Bretonen! Hart anzumalen und irgendwie auch hart zu spielen. Ich beiß mich gerade heftig durch... Bretonia rulez trotzdem ;-)
  4. Momentan spiele ich: Max Payne Age of Empires II: The Conquerors Expansion Diablo II The Opera (geniale mod für Half-Life) Mehr spiel ich im Moment nicht.
  5. Warum haben dir die Bretonen nicht gefallen??? Kann ich gar nicht verstehen!!! Zu bunt?
  6. Ja, hast du vor ein paar Monaten... Es ging um Ritterrüstungen, du hattest dich beschwert, daß sie zu klein sind.
  7. Ich kenn eine Frau die Untote sammelt!!! Auf die Frage warum habe ich nur die Antwort keine Ahnung gekriegt... Naja... Untote... Alle die Untote sammeln, haben sowieso einen Knall! Ach Quatch! Ich nehms zurück. Nur alle die ich persönlich kenne:D
  8. Ich hab ja keine Ahnung von 40K aber gibt es da sowas wie Regimenter??? Mich wundert es nämlich, daß die Bases rund sind. Ist das wie mit Plänklern? Und warum zieht ihr 40K Fantasy vor?
  9. Die Idee von Inquisitor finde ich eigentlich gut. Ich bin DSA-Fanatiker (und sage trotzdem nicht, daß Tabletops was für Phantasielose ist ) Aber wie lange wird es Inquisitor geben...? Wenn ich ein Rollenspiel will, spiel ich lieber DSA als Inquisitor zu riskieren... Aber wer weiß, vielleicht kommt alles ganz anders. Aber das Spiel ist gut! Irgendwie coole Regeln...
  10. Ich inke gar nicht ! Jedenfalls im Moment noch nicht. Aber sehr bald kauf ich mir glaub ich inks... Mal sehen wie viel hundert Figuren ich verhunzen werde...
  11. Ich mag die Taktik der Bretonen, mit Rittern in Lanzenformation die Formation des Gegners zu zerreissen und die Weglaufenden dann von hinten fertig zu machen. Außerdem sehen Bretonen, wenn man gut malen kann, total super aus! 15 farbenprächtige Ritter in Lanzenformation sieht einfach genial aus... Außerdem mag ich Kavallerie lieber als Fußtruppen weil schneller. Und in Sachen LotR fand ich Rohan sowieso besser als Gondor.
  12. Hi! Danke für die Tipps @all Ich habe jetzt schon ein paar Miniaturen bemalt und jetzt geht es auch langsam besser... sehr langsam... Aber das wird schon! Bye, AlexX
  13. Ich bin total gefrustet. Ich hab ja ne 1000 Punkte Armee Bretonen. Nun, dachte ich mir, Zeit zum Bemalen! Ich hab auch schon 5 STÜCK ANGEMALT aber sie alle sehen so schlimm aus, daß ich jetzt sämtliche Motivation verloren habe. Ich habe keine zittrige Hand, und SO schlecht male ich auch nicht. Ist das bemalen von (Bretonen-)Miniaturen wirklich SO schwer??? Braucht man noch kleinere Pinsel als den Starter Brush??? :???:
  14. Tja, das ist immer schlecht...:D:D
  15. Hey, bei so einer Geschichte ist das immer drin. Genau wie bei "Der schwarze Ritter", nur daß da ein "abgrundtief schlecht" immer drin wäre...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.