Jump to content
TabletopWelt

Bane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos,Iron Warrior,Vampir

Bane's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wie schon einmal erwähnt werde ich KEINE Hilfsmittel verwenden, trotzdem verstehe ich euer moralisches Gesäusel nicht ! Ich finde es auch nicht akzeptable ,den Gegner zu hintergehen ,aber hey, wir sind die Inkaration der Bösartigkeit, es ist unsere (un)heilige Pflicht die Feinde(und „Freunde†œ) zu verraten.
  2. Die gemeinen Psikräfte(nur ungeteiltes Chaos)sind im WD66 oder im neuen INI 2 ,der aber erst in ein paar Monaten erscheinen wird. Ja ,gemeinen Psikräfte werden alle ausgewürfelt ,bei einem gleichen Ergebnis ,außer einer eins ,darf man den Wurf wiederholen. Yepp, nach der neue Edition(siehe auch, Tau, Necrons ,Tyraniden) ist es erlaubt , besonderen Charaktermodelle ohne das Einverständnis seines Gegners einzusetzen ,man muss nur die Punktvorgaben erreicht haben.
  3. Was denn? War doch nur eine kurzweilig „Eingebung†œ ,außerdem verlange es die Gegner geradezu ,dass wir sie ,als Anhänger des Chaos, betrügen und verraten, oder? Nein, mal im Ernst ,natürlich werde ich keine Markierungen oder andere Hilfsmittel verwenden ! Na ja ,nun heißt es erst einmal üben ,üben und wenn dann die Leiber der Feinde zerschmettert am Boden liegen ,weiß man das es sich gelohnt hat.
  4. Ja, leider sind die Kampfdrogen auf nur eine Anwendung beschränk und dabei sehr glücksabhängig und da die Vorzüge auch nur für eine Runde anhalten , wäre mir das Risiko zu groß auch noch 25 Punkte dafür auszugeben ,aber wie bei jeder Ausrüstung ist alles eine Sache der Ansicht.
  5. Verwendet ihr „Unterstützungen†œ beim berechnen der Schätzweite ,wie zum Beispiel, kleine Punkt an der Spielplatte ,um einfacher die Weite ausrechnen zu können ,bin nämlich gerade dabei meine Platte mit Gelände zu bestücken und da könnte man ,natürlich vollkommen ungewohlt , kleine Merkpunkt anbringen.
  6. Jetzt reichst langsam ,mein Bruder soll endlich das Profil wechseln ,sorry noch mal ,kommt nicht mehr vor :sauer:
  7. Wer von euch hat mit dem neuen Codex schon eine Schlacht hinter sich? Mein erstes Probespiel IW gegen WE verlief nicht allzu gut, man sollte sich immer genau überlegen wie man den Beschuss verteilt, ein Fehler und man wird man sehr schnell im Nahkampf geplättet und ich will endlich den Defiler!
  8. @Archaos Für Fabius Gallus gibt es drei Profiwerte ,vor dem Spiel würfelt man mit einem W6 und je nach Ergebnis erhält er bestimmten Profilwerte und das mit dem Charakter ins Spiel einbringen ,ist mit seiner Fähigkeit verbunden ,er kann für +3Punkte beliebige viele CSM`S genetisch verändern ,man wirft ebenfalls einen W6 und auch dabei ändert sich das Profil je nach dem Resultat.
  9. Sorrry ,falsches Profil ,es war noch das meines Bruders.
  10. Also ich hatte es mit der Ausrüstung so verstanden, dass dem General 150 Punkte Ausrüstung zustehen ,inklusive Waffen und Male, auf Seite 14 steht folgendes :†œEin Chaosgeneral darf bis zu 150 Punkte Ausrüstung aus der Chaos Space Marine Rüstungskammer erhalten†œ .Waffen und Male sind in jener Rüstungskammer aufgezählt ,damit würden sie dann auch zur der Maximalbeschränkung dazuzählen.
  11. @Garthor Guter Umbau ,nur leider erkennt man das Zinnmodell nicht allzu gut ,welche Figur hast dafür verwendet ? und vor allem der verstümmelte Tau hat Stil!
  12. Der Schockbooster ist im Helm integriert ,somit sind beide Händen des Modells noch frei. Die gemeinen Psikräfte sind diejenigen die man auswürfelt, alle andern zählen als Hauptpsikräfte,ist doch deutlich genug beschrieben!
  13. @Jericho Zwillingsmaschinenkanonen sind schwere Waffen ,aber nur für Terminatoren ,wenn sie nicht verboten sind, dürfen sie von Nurgleterminatoren einsetzen werden . Schreckensbeil+ monströse Kreatur ist eine der besten Kombinationen die bei 40k existieren ,genauso wie Schockbooster+ Energiefaust, nur das Chaos wärt ewig Wo wird gerade bei Fehler sind ,hat der Predator nun Seitenpanzerung 12 oder 11? Zwei unterschiedliche Angaben sind nicht gerade hilfreich!
  14. Ja ,das Terminatorenmodelle mit Maschinenkanone sollte vorerst als Zwillingsmaschinenkanonenmodell herhalten ,solang bis die neuen Terminatoren erhältlich sind. Auserkorene kann man darstellen wie es einem beliebt ,am Besten natürlich mit vielen Mutationen und Ornamenten ,um den gehobenen Status darzulegen. Ob und wie man eine monströse Kreatur einsetzt ist jedem selber überlassen ,es kommt auf mehrere Faktoren an ,für Nahkämpfer ,wie z.B. WE .würden sich Flügel oder andere bewegungsfödernte Dämonengeschenke anbieten ,um den Dämonenprinz möglichst schnell in den Nahkampf zu bringen.
  15. Ich will doch mal schwer hoffen, das man mit einer Energiefaust und einen Schockbooster immer zuerst attackieren kann, wenn der Codex sagt man schlägt immer zuerst zu ,dann wird es wohl auch so sein .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.