Jump to content
TabletopWelt

GonaY

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

GonaY's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. GonaY

    Magnetise it!

    Sehen echt gut aus - auch die Magnetstelle ist kaum zu sehen!
  2. Was ich mir auch vorstellen könnte, wären diese Art Hornschuppen (wenn ich das richtig erkenne), die die Wirbelsäule hinunter laufen. Die sollten nicht so schwierig wie Federn zu modelieren sein und müssten sowohl mit, als auch ohne Flügel ins Bild passen. Alles in Allem wieder eine klasse Mini! Vorallem das Magnetisieren der Flügel finde ich super.
  3. Ja - am Besten 2-3 Lampen in unterschiedlichen Richtungen, nicht zu weit von oben. Kannst du auch hier gucken: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=71556
  4. Was ein Fettklops Sieht gut aus! Und auch der Tzeentcher gefällt. Passt sich stimmig in die anderen Tzeentch-Leute ein. Um die Fotos noch besser zu machen, schlage ich vor, noch eine weitere Lampe anzumachen - dann hast du weniger Schattenwürfe.
  5. Der sieht richtig fies aus (im positiven Sinne)! Gefällt mir gut.
  6. GonaY

    Magnetise it!

    Dann zeig doch einfach mal was von den Gothic Sachen. Würde mich auch sehr interessieren, wie die sind. Ich bin mir sicher, dass das die anderen hier auch so sehen.
  7. GonaY

    Magnetise it!

    Also ich finde, dass man das mit dem Zusammenstecken gut erkennen kann! Weiterhin bin ich immer wieder baff, dass du das mit den magnetiesierten Armen durchhälst - nur Arme zu bemalen, da musst du dich sicher gut durchbeißen.
  8. GonaY

    Magnetise it!

    ist sicherlich auch ein Punkt Viel Erfolg beim neuen Job!
  9. GonaY

    Magnetise it!

    Greenstuff!!! - Nein, im Ernst: GS macht natürlich mehr Aufwand und ist vielleicht auch weniger stabil. Der Kopf wird später ja mal allein rumfliegen. Wenn, dann mach eine etwas kürzer Zunge, damit die nicht bei jeder Gelegenheit irgendwo hängenbleibt. Ich finde den Kopf ansonsten auch super!
  10. GonaY

    Magnetise it!

    Kann mich nur anschließen. Sieht alles top aus. Aber auch mich stört der Dämonenschädel ein bisschen. Mein "Problem" liegt aber nicht in seiner Existenz, sondern in der Zunge - durch die Stellung der Zunge sieht der ganze Kopf doch noch sehr lebendig aus! (Vielleicht ist der das ja aber auch noch ;o)
  11. Sieht doch echt toll aus! Gerade mit dem super Hintergrund geben die Minis echt was her! Meine Lieblinge sind die Gelehrten und die Kreischer (letztere hatte ich so auch noch gar nicht wahrgenommen)!
  12. GonaY

    Magnetise it!

    Ich glaube auch, dass das Würmer sein sollen. Beim anderen HQ-Modell ist das unter den Füße eine Verlängerung der Wirbelsäule, aber hier "Würmer". Etwas fragwürdig, was die da machen? Kannst du ja wie Regenwürmer anmalen?
  13. GonaY

    Magnetise it!

    ne da hast du mich nicht ganz richtig verstanden - das ist aber auch schwierig in geschriebener Form. Ich meinte das in Richtung "ich mache erstmal 500Pkt. und außerdem will ich ja sowieso nicht mehr soviel ins TT-Hobby stecken." So wie es halt immer ist
  14. GonaY

    Magnetise it!

    komisch - in deiner 500 Pkt.-Liste stand da doch gar nichts davon Du verstehst mich ja...
  15. GonaY

    Magnetise it!

    Das Segel sieht noch so rot aus, da noch das Freehand darauf fehlt. Wenn das gemalt ist, wird die Farbe so aussehen, wie das andere rot auch. Ich persönlich würde mit dem Grün weiterhin sparen! Als einzelne Akzente wirkt es echt gut, wenn zuviel kommt, wird es stören. Das befürchte ich zumindest. Auch die Umsetzung eines grünen Tattoos ist glaube ich zu schwierig. Ich wüsste z.B. nicht, wie ich das malen sollte, ohne dass das komisch aussieht (Tattoos finde ich aber im allgemeinen schwierig zu malen).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.