Jump to content
TabletopWelt

PapaNurgle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über PapaNurgle

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos (bei 40k+Fantasy)
  1. Echt? Haben sie das geschrieben??? Muss ich gleich mal nachschauen, is mir nämlich noch garnich aufgefallen. Das wird dann bestimmt ein Fehler sein. Kommt ja ab und zu mal vor.
  2. @Runenfritze: thx....hab ich jetzt heut auch auf Sphärentor.com gelesen. Is ja richtig genial, wie die jetzt aussehen. Auch die anderen Gerüchte, z.B. um den Defiler etc. sind mehr als vielversprechend....*sich-wie-irre-drauf-freu* @Archangel: HAste recht. Sehen etwas comiihaft aus...irgendwie...naja... Gruß Papa
  3. WAAAAAAAASSSSSS????? Ich glaubs nicht...*sich-vor-Freude-die-Hände-reib* Man das ärgert meinen Kumpel bestimmt. Hab jetzt erst gemerkt, dass man auf die Bilder ja noch klicken kann und si groß rauskommen... *schäm* Die neuen Raptoren sind ja ziemlich genial und auch die anderen... Kann mir einer sagen, was dieser obliterator oder wie der heißt sein soll?
  4. Also ich weiß es nicht....geh damit einfach mal zu einer Wäscherei und frag dort nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Mein Kumpel, der grad neben mir sitzt meint folgendes: "Ich habe dasselbige gemacht. Tausche nur Hose mit Stuhl und Chestnut mit Blue ink aus und du hast meine Situation. Tipp von mir....schmeiß die Hose weg....außer vielleicht sie ist bräunlich;) ."
  5. 2MONATE???? EHRLICH???? GENIAL!!!!! Boah dann geht das Schlachten richtig los...buahahaha.... *sich-drauf-freu* Gruß Papa
  6. Also ich werde VORLÄUFIG nicht mit den Khemris anfangen, da ich gerade erst begonnen hab mir eine CHAOS Armee aufzubauen. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft so bringen wird. Mal sehen, werd mir erst mal das Armeebuch anschauen . Gruß Papa
  7. Boah wenn ich die neuen Minis sehe.....da freu ich mich schon richtig drauf. Gut, dass ich mir noch keine alten Raptoren etc. gekauft hab...Das wird ein Fest , wenn der neue Codex draußen is...wann soll der nochmal kommen? Gruß Papa
  8. Also ich kann dir nur eine wahre Armee empfehlen....DAS CHAOS!!!!! Is einfach eine geniale Armee...hat einfach alles, was man brauch (außer Schußwafen vielleicht). Sie sind einfach böse, haben knallharte Truppen und ne Menge fiese Tricks auf Lager. Das is mein Tipp!!! Gruß Papa
  9. PapaNurgle

    New Wave

    Sorry, das kenn ich net, kann dir leidernet helfen. Aber ein kleiner Tipp: Normalerweise steht sowas immer unter den AGB (allgemeinen Geschäftsbedingungen)oder unter INFOS etc. Dast müsste eigentlich irgendwo angegeben sein. Gruß Papa
  10. Erstmal ist es schön zu sehen, dass es einen weiteren zu den Horden des Chaos gezogen hat....*böselach* Bald schon wird das Imperium vor unserer Macht erzittern...^^...aber mal im Ernst: @Poison: Wo steht denn das mit Blutbestie etc.??? Ich hab bis jetzt nr von Chaosbrut und Schleimbestie gelesen...??? Gruß Papa
  11. Also NOCH besitze ich keine besonderen Charamodelle. Aber ich werde mir auf jeden Fall das geniale Modell von Archaon holen...ein Muss!!
  12. Du meinst mit ner Regimentsbox, oder??? Naja richtig spielen noch nicht unbedingt...weil das sind noch nicht genug Punkte. Du musst schon ne Weile sammeln und warten bis du spielen kannst...leider..
  13. Also bei 40K is es so, dass man sich aussuchen muss, ob man den RW nimmt oder den ReW. NIE BEIDES!!! Werden sie wahrscheinlich in der neuen Edition anpassen...denk ich...
  14. Also es kommt immer drauf an, was eher deinem Spielstil entspricht. Zwerge haben harte Truppen und gute Kanonen, sind dafür total langsam. Chaos hingegen ist einfach nur geil (meine Meinung). Sie sind hart (im Nahkampf) und haben eine große Vielzahl an Truppen. Leider haben sie keinerlei Fernkampfwaffen...brauchen sie aber auch nicht. Was du brauchst?? zuerst einmal das jeweilige Armeebuch. Kosten rund 19-20€. Dann fängst du am besten mit einer Regimentsbox an, z.B. Chaoskrieger (sind 12 Stück). Kosten ca 25€. Dann haste für deine Armee schonmal nen Grundstein gelegt. Wenn du noch fragen hast, frag einfach... Gruß Papa
  15. Also bei mir sieht es wie folgt aus: Ich bin 18 Jahre alt, bin 1.92 groß und hab Schuhgröße 46-47, was langsam ein problem wird . Wobei es mir teilweise lansgam auch recht wäre nicht mehr zu viel zu wachsne, da ich bald an die Türrahmen bei uns stoße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.