Jump to content
TabletopWelt

Birdy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels, Death Guard, Delaque, Fallout... etc. etc.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Birdy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen, ich hab bei der GW Campagne einige Spiele mit den Jungs gemacht... Mein Fazit... der Codex wird es richten Generell gefallen mir die zu teuren Dakka Baals die ich meistens im Duo aufstelle... Die Sprungtruppen sind in meinen Augen zur Zeit nicht wirklich gut... zu teuer bzw. zu Squishy Termi´s mit StuKa sind ganz ok Landraider Crusader geht auch noch Captain mit Schild ist super Lemartes mit TK rockt ebenfalls, wobei dich der TK 2 Hämmer und dem Rest Bolter gebe. Hinter den Linien aufräumen mit der Truppe ist wirklich gut. Stormraven ist auch noch ganz ok... leider fliegt er maximal bis zur 3ten Runde... dann ist es vorbei. Evtl. hatte ich auch nicht´s was ähnlich bedrohlich war somit hat er jede menge Feuer auf sich gezogen. Die Scouts mit Snipern haben bei mir nie was gerissen... Dafür sind die TT´s mit Raketenwerfer meine Lieblinge... stehen in Deckung mit 2+ behaken diverse Ziele mit Raketen und halten gut die Missionsziele. Generell fehlt mir das Blood Angels Feeling... in meinen Augen spielen Sie sich gerade eher wie kastrierte Vanilla Marines... daher die große Hoffnung auf den Codex... ansonsten warten meine brandneuen Death Guard auf Farbe... öhm Schleim
  2. Warum nicht der... Von den Briten... geht eher in Richtung Rhino und passt finde ich besser. http://shop.spartangames.co.uk/ProductDetails.asp?ProductCode=DLKB24 Birdy
  3. Hi zusammen, wie schon der Titel aussagt bin ich auf der Suche nach Spielern in und um München. Für schöne Themen Schlachten und Fluff Gaming Also entspannt und keine Power-Listen… freue mich auf Herr der Ringe Fan´s Ach und es sein erwähnt das ich Mordor und Hochelben besitze… somit gebe ich auch gerne Demo-Spiele und bringe "Neueinsteigern" das System näher. birdy PS: auch gerne Skirmish HdR/Hobbit wobei ich da erst rein schnuppere...
  4. Hallo zusammen, nach dem ich jetzt Rücksprache mit dem Ladenbesitzer gehalten habe sind wir zur Übereinkunft gekommen das Turnier zu verschieben. Grund hierfür ist der Mangel an Anmeldungen Lag wohl an der kurzfristigen Ankündigung. Nachdem ja am 26.01 in Augsburg ein Turnier stattfinden wird gibt es ja im südlichen Raum noch eine Möglichkeit den Rebellenabschaum in die Schranken zu weisen Ich werde mich melden so bald ein neuer Termin gefunden ist. Viele Grüße birdy PS: wer die Missionen testet bitte das Feedback direkt an mich um diese weiter zu entwickeln. Danke!
  5. UPDATE: Mission Sheet etc hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1083-the-empire-strikes-back-i-turnier-munchen#13951 Birdy
  6. Hallo zusammen, sehr kurzfristig dafür schlecht vorbereitet wurde ich "überredet" im Münchner Funtainment ein X-Wing Turnier abzuhalten.* Natürlich als braver Untertan des EMPIRE habe ich die Hacken zusammen geschlagen und los geht´s *:crying:* Anmeldung bitte über T3: http://www.tabletopturniere.de/turnier/the-emire-strikes-back-i TURNIERINFOS: Termin: Samstag: 11.01.2014 Uhrzeit: 10:00 Uhr Anmeldung, 10:30 Start Location: Funtainment München Landwerstrasse 12 Innenhof 80336 München Nähe HBF/Stachuns/Sendlinger Tor (von jeder Richtung 5-8 Minuten) Parkplätze sehr schlecht... besser mit den Öffentlichen STARTPLÄTZE: 12 außer der Andrang ist RIESIG und Ihr bringt noch Spielmatten mit STARTGELD: 3€ Startgeld wird in Gutscheinen ausgegeben 1/2/3ter Platz. je nach Teilnehmerzahl Er hat auch noch was von Specialkarten als Gewinn gemurmelt… mal sehen was wir da noch bekommen. TURNIERREGELN: Als Basis gelten die offiziellen von FFG: http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/support/faq/2013-Feb/X-Wing_TournamentRules_V1.2_web.pdf http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/organized-play/score-sheets/SWX01-scoresheet.pdf WICHTIG: Alle Spieler bringen Ihre Schiffe(inkl. aller Markeretc), Würfel, Schablonen, Range-Ruler, 6 Asteroiden, 3 Relais mit!!! SPIELGRÖßE: 100 Punkte Bitte verwendet zur Anmeldung folgenden Listeneditor: http://xwing-builder.co.uk/build SPIELFAUER: 75 Minuten ABLAUF: 10:00-10:30 Anmeldung 10:30-11:45 Spiel I. 12:00-13:15 Spiel II. 13:15-14:15 Pause (Es gibt genug Möglichkeiten in Fußweite, Döner, Pizza, MC etc.) 14:30-15:45 Spiel III. 16:00-17:15 Spiel IV. 17:45-18:00 Siegerehrung SCHLACHTEN: Es wird Szenarios geben… welche extrem aus dem Ärmel geschüttelt wurden und nur meiner Phantasie entsprungen sind. Somit vollkommen ungetestet werdet Ihr sozusagen als "Laborratten" für die zukünftigen Turniere "Beta" Tester sein*:biggrin:* Diejenigen unter euch, die WINDOWS benutzen, sollten mit diesen Gefühlen ja vertraut sein *:Zigar:* Es wird 4 Spiele geben nach dem Schweizer System… oder ich werde das Austria System verwenden, je nach Lust und Laune*:biggrin:* Ich bin auch sehr dankbar für einen Regelguru, der VOR dem Turnier festgelegt wird und mich somit bei Entscheidungen unterstützt. Generell will ich ein sehr entspanntes Turnier abhalten (haben glaub ich schon einige gemerkt) und viel Spaß mit euch haben. Ich selbst werde nur mitspielen sollte es eine ungerade Spieleranzahl haben. So bald ich die Szenarien einigermaßen in Form gebracht habe werde ich sie euch zur Verfügung stellen, damit Ihr eure Listen bauen könnt. bei Fragen bitte hier, oder direkt an: privat@christianvogel.com birdy
  7. was ich sehr praktisch finde sind die Manöverkarten von Attack Wing. Genauso groß wie die Pilotenkarten... somit wäre auch genug Platz am Spieltisch. hast du nicht Lust auch das zu machen? (Hundeblick aufsetzt;) ) birdy
  8. na wer da in Augsburg meckert kann ich mir denken wenn du Star Trek Fan bist kann ich es nur empfehlen... ist einfach super... und die Qualität der Mini's ist ok... mit ein paar Handgriffen sehen sie auch ganz gut aus... siehe die Bilder hier im Forum... oder schau doch mal bei der Neutralen Zone vorbei http://neutralezone.forumieren.com Birdy
  9. Auf Seite 2 siehst du meine Repaints von den Klingonen und Romulanern… mit Minimalaufwand http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=163074&page=2 Birdy
  10. das wird bestimmt hier auch mal passieren... und hier: http://neutralezone.forumieren.com bekommst du halt mehr mit... schnellere Antworten... vor allem von den Leuten die das System auch unterstützen und keine Querulanten die nur rum meckern, weil es ihnen nicht gefällt oder heute schlechtes Wetter ist Außerdem ist es schon durchaus sinnvoll für ein System ein eigenes Forum zu haben... selbst wenn es hier auch sehr schön ist. Ist nur meine Meinung Birdy
  11. Yeha... schön alle einsammeln und dort hin führen... gerade am Anfang ist da ne ganze Menge Hilfe nötig damit Leben rein kommt und es nicht versickert... Birdy
  12. ... für alle Trekies... http://neutralezone.forumieren.com Hilfe und Kommunikation sehr willkommen... Birdy
  13. @ neutrale Zone super, hab mich gleich mal angemeldet @OP Kit 2 ich hätte noch folgendes im Angebot zum weitergeben: 1 Set mit: Gelände Tokens (1 Planet Token+ 4 Orbital Weapons Platform Tokens+ 4 Debris Tokens) Resource Tokens (1 Command Token Set +10 Marker + Command Card +1 Red Shirt Upgrade Promo Card) 4 Sets mit: Resource Tokens (1 Command Token Set +10 Marker + Command Card +1 Red Shirt Upgrade Promo Card) Birdy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.