Jump to content
TabletopWelt

Luc!f3r

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Luc!f3r's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. so hab etz neue bilder von meiner barke: na prima geht ma wieda net... sry für den post
  2. also des farbschema passt zu Eldar wirklich total gut...des sieht echt voll gut aus(also des farbschema) alllerdings kann man bei den bildern GAR NIX erkennen die sind leider viel zu unscharf sry
  3. ja eben^^ geht mir eigentlich auch meistens so .... also ich mal die blitze immer mit nem fine detail pinsel(nimm aber immer fast keine farbe auf...) des dauert dann eben auch... 30 min pro oberen flügel... des hinten an der düse hab ich erst alles mit midnightblue,dann hab ichs grössenteils mit trocknen lassen,danach hab regal blue draufgetan,wieder fast ganz trockenen lassen (aber nicht die ganze düse bemalt sindern bissel von dem midnight blue übrig gelassen... dann kam ultramarines blue..danch noch ice blue(und immer n bissel von der dunkllen farbe übriggelassen... im bemalkompendium von gw stehts aber auch mfg ReDoXx
  4. hiho ich mal gerade an meiner ersten DE schattenbarke rum ausserdem muss ich noch n bissel was an meinem hq machen ist aber nicht so gut geworden (des foto) so leider kann ich die bilder net posten also geb ich euch nmen link zu der barke und meinen hq http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=60909
  5. ja ich tusch meine e waffen mit blau... allerdings bin ich etz zu den DE übergewechselt und habe da die e-waffen mit kleinen blitzen gemacht (also erst schwrz,dann mit iceblue und dann mit skull white drüber gemalt) ,ich weiss ja dass eiogenlob stinkt,...... aber des ,find ich zmindest, sieht vadammt geil aus mfg Luc!f3r
  6. so war am freitag in münchen ...deswegen hab ich mir da gleichmal ne schattenbarke gekauft die allerdings etz nochn bisschen WIP ist (aber nur noch ganz wenig!!!!) fehlöen nur noch die beiden DE auf der barke also hier meine bilder der barke :
  7. danke allerdings sind da schon schatten in den haaren der archon drinnen....
  8. ich check des etz so ab, dass ich unbedingt noch eins reintun will is allerdings mein erster DE überhaupt
  9. so neuer versuch : juhuuu es hat geklappt hoffentlich kann man ihn etz erkennen
  10. Is a guta tipp... nur hab ich das problem dass mein lieber bruder die "ausversehen" gelöscht hat.....
  11. so hab mich etz doch umentschlossen und hab se etz anstatt mit lila mit :midnight blue,regal blue und ultramarinesblue bemalt : hier ma ein foto die anderen fotos waren leider net so gut: ok leider ist des bild zu gross.... wens dennoch interessiert der soll mich mal über icq anschreiben : 334629734
  12. nee leider net und ich hab auch leider noch nicht die kohle mir des zu bestellen @ nighti aber sobald ich dann ein paar figuren bemalt hab zeig ich euch des dann natürlich auch.... es sei denn die bilder haben zu viele kbits um sie hier reinzuposten ....
  13. @thjalf und evtl auch an andere: das Problem hatte ich auch mit den krisis... und desshalb hab ich etw im Internet nachgeforscht:) und auch was unter www.taugalaxy.de gefunden: ich habe es auch ganz ähnlich gemacht... die idee kam von Matrix
  14. @ Thjalf tja ich hab ja wie schon gesgt diese mini auch net gemacht sondern nur im Internet bei www.taugalaxy.de gefunden .... schau einfach in der Galerie nach:) also kann ich dir die Antwort mit den flügeln auch nicht beantworten aber es freut mich wenn ich dich da auf eine idee gebracht habe :)
  15. So nachdem ich diesen schön bemalten Himmlischen von Hajö gesehen habe hab ich mir etz mal gedacht ich poste etz mal einen himmlischen den ich im internet gefunden habe um vll ein paar von euch auf ein paar gute Ideen zu bringen: (ich hoffe es hat gefunzt ^^)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.