Jump to content
TabletopWelt

KongderKing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Alle ausser die noch nicht herausgekommen sind!!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KongderKing's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Könnt ihr mir mal Helfen: ich bin am überlegen die Prospero box zu Loyalisten Marines zu machen (um das möglichste aus den Custodes und SoS draus zu machen. Nu meine Frage meint ihr man könnte die Custodes in einer Shattered Legion aufstellen? Und was meint ihr zu den Dark Angels regeln?
  2. Danke sehr! Gerade mal ne andere Frage, welche Teile würdet ihr für einen Knight Errant empfehlen wenn man einen selbst bauen möchte?
  3. Wenn es hier nicht her gehört sry dann bitte löschen. Ich hab gehört von einen Kumpel das es einige Schwierigkeiten gibt bei Forgeworld via Lastschrift über Paypal zu bezahlen. Jemand schonmal per Paypal bezahlt bei FW?
  4. Hat wer Skarbrand undkann mir sagen ob man die Arme wechseln kann mit den Teilen in der Box, wie der des anderen Blutdämonen einfach stecken oder muss man Magnetisieren?
  5. Meh möchte am Liebsten die neuen Köpfe für die TS für meine Shattered Legion haben aber kein Bock wegen 11 Pfund oder so bei FW zu bestellen.
  6. In einer Shattered Legion welche von Golg angeführt wird sind dann auch zum Beispiel World Eater Termis standard oder nur Iron Warriors?
  7. Ich hab mal ne frage zur Shattered Legion. Wenn ich einen Diabolisten mitnehmen will in den Word Bearers Shattered Legion teil. Brauch ich dann den Warlord als Word Bearer oder ist das nen normaler Centurion?
  8. Ich hab in moment nur 1000 Punkte Tau und hab mir überlegt als nächstes nen Stormsurge zu holen, bei den Punkten die ich momentan habe lohnt sich das oder erst ein paar mehr € in andere Modelle stecken?
  9. Entgegen bei uns SDE gar nicht gut wegkam und kaum einer Spaß gehabt hat, während man Spieler für Zombicide immer wieder findet.
  10. Lohnt sich die Shieldline? Ich wollte die mit 10 Feuerkriegern und 1 Raketenturm spielen.
  11. Hei Ich hab mir günstig eine Scarecrow Crewbox besorgen können nun hab ich mal eine 200 Punkte (Ich mag die größe einfach lieber als 150 P. Da es nicht allzu Teuer sein sollte hier mal meine Idee: http://hero-builder.net/batman.html?code=SC3245244242161162243
  12. Nur mal ne frage zum Rite of War der Alpha Legion: Da steht kann nur Infanterie in Transporter oder die Infiltrieren mitnehmen. Wenn ich als Mutual Tactic Infiltration mitnehme kann man alles ohne einschränkungen mitnehmen? Und welche von den Mutual Tactics wählt ihr?
  13. Ich glaube eher das es ein MKV SoH kopf ist.
  14. Bestimmt sachen kann man ja aus den Plastik Rahmen nehmen, wie köpfe, Mansche Schultern oder auch Hammer oder so. Und kann mir wer sagen das das für ein Helm ist da unten den der eine SoH an hat mit den Helmkranz?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.