Jump to content
TabletopWelt

Abbadon[DW]

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

97 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Abbadon[DW]

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wobei ich sagen muss independence day gehört nicht in diese Aufzählung. Das war einfach nur eine schlechte Fortsetzung, das gab es immer schon. Fairerweise sollte man auch sagen das Problem ist hausgemacht. Die Konsumenten erwarten einen gewissen Standard, der ne menge kostet. Dafür wird dann auf riskante Spiele mit dem Drehbuch verzichtet. Das ist zwar traurig, aber nachvollziehbar, wenn es um so viel Geld geht.
  2. Wie geht das denn? So scheiden sich die Geister...
  3. Also ich war am Mittwoch schon in der Premiere ubd kann ihn nur empfehlen.
  4. Geile Liste Schade, dass das nicht belohnt wurde, aber gegen. Asse leider zu erwarten?
  5. Uns zavor, deine Meinung? Mir war er definitiv zu lang. Zu viele für mich sinnlose Szene, wahrscheinlich weil ich die Comics nicht kenne. Positiv fand ich Ben affleck. Das war für mich die bisher beste Darstellung von Batman. Allein wie er kämpft strahlt schon eine gewisse Härte aus, die dem Bale-batman oft gefehlt hat.
  6. Das hättest du gewinnen müssen, weil du nichts falsch gemacht hast. Reichweite eins ist gegen Schiffe mit nur zwei Angriffswurfeln grund vollkommen okay. Einfach beschissen gewürfelt. Zu den letzten beiden Spielen gibt es nicht viel zu sagen, Unlust und Pech ist keine gute Kombination.
  7. Oh weh, das war ja bisher eher nichts. Schade, daß erste Spiel hattest du aber gewinnen müssen! Dämliche Tlt...
  8. Ich habe schon mit nem Repaint der Ghost angefangen. Da kann man gut mit arbeiten Auf dem Tisch bei den anderen Schiffen wirkt es auch gut. Nicjt nur hübsch, auch funktionell. Teatgefligen bin ich die auch schon. Das gab es so noch nie, auch unter den Großschiffen wieder was besonderes.
  9. Yeah XD sag mir Bescheid, sobald du dich entschieden hast. Dann können wir ja vorher vielleicht auch mal ein paar Testflug hinbekommen
  10. Wenn ich nach Düsseldorf komme, könntest du mich dann nach iserlohn mitnehmen?
  11. Aber der captain ist der deutlich bessere Taktiker, er wird eben nicht so paaren, sondern mit hohen Gewinnchancen.
  12. Nochmal Glückwunsch, tolle Leistung. War echt ein schönes Turnier. Leider sind unentschieden nichts wert XD Metalisten ist immer relativ. Man sieht so viel verschiedenes und hat egal was man spielt so viele fressfeinde Alles muss man fliegen können
  13. Antman ist richtig eingesetzt aber auch ne Macht. Und wie stark scarlet witch ist hat ja Avengers zwei gezeigt. Denke das passt schon
  14. Aber sowas von Ich lese keine Comics. Ivh schaue mir ausschließlich die Filme und Serien an. Mir fällt gar nicjt auf, wenn da was "falsch" ist, und ich behaupte einfsch mal das geht der Mehrheit so. Letztlich ist ja nur die Frage: St die Qualität im Film. Die finde ich bisher durchweg sehr gut, also Daumen hoch, von mir aus können Sie das so weiter machen.
  15. Ich hab so geweint, als ich diesen Scheiß gesehen habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.