Jump to content
TabletopWelt

Monstaman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Monstaman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    BEMALSERVICE (schickt PN)
  1. Könntest du mal sagen was dass alles zusammen dann gekostet hat? Also Minis, Farben, Sprays und so! mfG
  2. *pfeif* Hey, die siend ja richtig sehr gut geworden! Schattenklinge sieht sehr gut aus, vorallem besser als der originale von GW! Die Waffe seiner linken Hand gefällt mir auch sehr gut, aber die Klinge ist nicht selber modelliert, oder? Wenn ja, dann sieht die sehr gut aus, und das Schwert auch! Der Gesamteindruck wirkt sehr gut auf den Betrachter, vor allem weil er eine richtig schöne Haltung hat, die fast bei keinem anderen GW Modell zu finden ist! Zu Jutcior: Die Rüstung (Torso und Unterkörper)ist der Hammer! Gefällt mir ausgesprochen gut! Der Lendenschurz ist für deine Verhältnisse(dritte Mini, oder?) genial. Die Haare sind auch sehr schön, weil sie über den Schulterpanzer so drüberfallen. Aber einen Kritikpunkt habe ich noch, und ich bleib dabei, mir gefällt der Mund nich. Wenn er in ein Horn blasen würde, oder so, würds super aussehen, aber so sieht das irgendwie komisch aus! Das wars. Bin auf weitere Bilder gespannt! MfG
  3. Sieht eigentlich ganz schön aus, nur dass die Rüstung noch ne Akzentuierung nötig hätte, so wie bei dem rechten "Armreif"! Das Gesicht könnte auch noch einen leichten Akzent brauchen, aber sonst recht schön! MfG
  4. WOW, sieht wiklich super aus! Schön schattiert und auch sehr schön gezeichnet! Was mich stört: Die Männer stehen alle so komisch starr und gerade da! Sieht irgendwie wie ne Kulisse aus! Aber sonst super! Wie lange hast du dafür gebraucht? MfG
  5. Das nennt man GS und das heißt Green Stuff! Eine zwei-Komponenten-Modelliermasse! Sie wird von Games Workshop hergestellt und ist teuer! 6-7 EUR wenn ich mich nicht irre (verbessert mich, wenn ich falsch liege). MfG
  6. vielleicht weils beide tokens sind!
  7. Nein, das ist mir zu peinlich! :rotebacke Ne Quatsch, aber mein Name ist dazu einfach zu dumm MfG
  8. Ich bin jetzt fast mit meiner Auftragsarbeit fertig: 9 Drachenprinzen 7 Elryanische Grenzreiter 16 Silberhelme 2 Repetierspeerschleudern + Besatzung Wow, ich muss noch 8 SIlberhelme bis morgen vormittag bemalen! Oh mein gott! Und am Sonntag beginne ich mit meiner nächsten auftragsarbeit: 15 Drachenrinzen 15 Silberhelme 20 Bogenschützen 1 Zauberer auf Pferd 1 Streitwagen ich glaub das wars! Und das muss ich sehr gut (vitrine) anmalen! Das auf 1 1/2 Monate! Boah eh! Und dazu kommt wahrscheinlich noch ein Slann und ein Kroq-Gar (nicht auf Auftrag, endlich wieder was für mich selber) MfG
  9. Hab etwas gegoogled! Die Seite heist: www.polykarbon.com MfG
  10. @ Redenz wie heißt den die Seite richtig? Würd mich sehr intersessiern! MfG
  11. Hast du Bilder? Ich hab zwar mehr überhaupt nach ner Farbe für die Haut der Echsis gefragt, aber das ist auch hilfreich. Danke MfG -> avatar
  12. Kann vielleicht mal jemand auf meinen Post weiter oben achten? Das wäre seht nett! MfG
  13. Ich wollte mal fragen, was ihr so für Farbshemen habt, denn ich brauch noch eins! Ich möchte auf jeden Fall die Schuppen rötlich machen, aber für die Haut hab ich noch keine Idee! Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! MfG
  14. für ein sneak attack deck war sie auch nicht gedacht, sondern mit sneak attack wär der kilnmouth ein lustiger kombo, falls es drauf ankommt!
  15. Was sind das für Karten? Ich kenn die nich! MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.