Jump to content
TabletopWelt

endrem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

859 Good

Über endrem

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Confrontation: TNB, Acheron, Orks //
    Dystopian Wars: CoA, Japan, Russia //
    Infinity: Nomads //
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klar, kein Ding. Dann wird es ein schönes Weihnachtsgeschenk 😄
  2. Ja, ich habe schon ein paar Bilder gepostet, ich hoffe, es ist OK Zur Handfläche: ich habe eigentlich die ganze Haut gleich bemalt. Ok, mit zeitlichen Abstand, also daher können leichte Unterschiede kommen Ich habe mit GW Farben gearbeitet, Bugman's Glow, Kislev Flesh und weiß (die aber von Vallejo). Das habe ich teilweise mit einem kleinen Tröpfchen Vallejo Model Air Scarlet Red gemischt, um die Farbe ein wenig lebendiger zu machen. Es kann auch sein, dass ich noch Scale75 Inktense Chestnut mit im Spiel hatte, kann ich mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe ein wenig impro
  3. Sieht so weit super aus. Du kannst gerne das Gewehr abmachen und wieder drankleben, wenn es einfacher ist. Ich habe die Figur schon so zusammengebaut, second-hand gekauft.
  4. In der letzten Zeit war ich ziemlich eingespannt und hatte nicht so viel Möglichkeiten mich mit dem Hobby zu beschäftigen. Ein bisschen was habe ich trotzdem geschafft. Ich habe mich für den Miniaturentausch angemeldet und @Delln als Partner gelost bekommen. Er hat mir ein Drowned Earth Mini ausgesucht. Die Mini hat mir sehr gut gefallen, hat auch Spaß gemacht zu bemalen. Hier ein paar Bilder: Daneben habe ich noch Warmaster bemalt und die erste Einheit fertig gestellt. Dazu gleich noch den Sorcerer bemalt. Grad bin ich in der Mitte der zweiten Einheit. Ich experi
  5. Ich habe fertig. Heute hatte ich Zeit die Figur von @Delln fertig zu stellen. Es hat mir Spaß gemacht, eine tolle Mini und habe schon recht lange keine so fantasy ähnliche Minis mehr bemalt. Hier ein paar Bilder: Bald geht er wieder auf die Reise
  6. Ja, absolut beindruckend, tolle Arbeit! Wir könnten mal eine halbe Stunde Zeit opfern und deine Armee abfotografieren, wenn Du möchtest. Würde richtig geil aussehen
  7. Ich bin noch sehr weit von den hier gezeigten Mengen, aber mit den Chaos Zwergen geht es auch langsam voran:
  8. Ich war auch letzte Woche im Urlaub. Morgen muss ich leider wieder los, diesmal beruflich, also bei mir kann es erst am Wochenende losgehen. Die Mini von @Delln ist aber schon da
  9. Zurück aus dem Kurzurlaub auf Föhr, habe ich gleich meine erste Warmaster Base zusammengebastelt. Das heißt, die vordere Reihe schnell zu Ende bemalt, die Strips auf die Base geklebt und Magnetstreifen drunter. Die Gestaltung kommt später, ich habe leider nicht viel Zeit, da ich morgen früh wieder geschäftlich los muss. Ein paar Föhr Impressions:
  10. Glückwunsch zum erfolgreichen SoPro! Ich finde die Mischung auch interessant und die Minis sind schön bemalt 👍
  11. Die sehen super aus, Glückwunsch zum erfolgreichen SoPro!
  12. Leider habe ich meine Sommerprojekt nicht vervollständigen können, daher gilt es also als gescheitert. September war für mich kein einfacher Monat, am Anfang habe mich mir das noch ganz anders vorgestellt. Ich war auch voll mit Motivation und wer den SoPro Thread gelesen hat, weiß vielleicht auch, dass ich sogar eine kleine, bzw große, Überraschung geplant habe. Der Plan ist leider futsch, das Leben hat halt dazwischen gegrätscht. Wie auch immer, das ganze Sommerprojekt war eine schöne Erfahrung und hat mir Spaß gemacht. Ich habe viele neue Figuren für meine Infinity Armee bemalen können, was
  13. Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall ansehen, Glückwunsch zum Abschluss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.