Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Asuryan der Große

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

245 Fair

Über Asuryan der Große

  • Rang
    Dire Avenger

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k, WH, Bolt Action, Black Powder, Infinity
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Anhand der Größe der Sigmariten würde ich da nicht so sicher sein, die sind ja schon ein ganz eigenes Kaliber.
  2. Kampfgruppe 80-C (AD ARMA-Projekt)

    Die Kampfgruppe 80-C, Zerkes Ausdehnung. Die Kampfgruppe 80-C wurde im frühen 41. Jahrtausend als Teil des Heiligen Kragus Kreuzzuges aufgestellt, und bestand aus Teilen des 5. New-Mordia (Big Red Fife), 202th Catachan (Green Mean), 20. Heavy Necromunda sowie des 7815th Naval Transport Command. Verloren gegangen sind Aufzeichnungen über eine Schwadron Sentinels, die Schreiber streiten noch immer über Herkunft und Verbleib der Einheit (am vermutlichsten sind die 13. Vanstadt oder 89. Jopall). Die Kampfgruppe wurde zuerst während der Invasion in der Zerkes Ausdehnung erwähnt, eine glorreiche Kampange geführt von Marshall Nsibambo, heute bekannt als "der Märtyrer" oder auch der "Unglückliche". Wann die genaue Zusammenstellung der Kampfgruppe erfolgte ist ungewiss. -------------------------------------------------------------------------------------- Hier schonmal ein WIP Bild des ersten Block, der insgesamt aus 3 Leman Russ bestehen wird: Zu erkennen sind "Goliath Glory" und "Triple H" beides Panzer des 20. Heavy Necromunda.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.