Jump to content
TabletopWelt

$tar/3u$$

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von $tar/3u$$

  1. $tar/3u$$

    Metal-Treff X

    Hier. Nyktalgia – Nyktaliga evtl. sogar auch noch.
  2. Wenn etwas existiert, dann gibt es Pornographie davon. Keine Ausnahmen. Das Schlimme ist, es stimmt.
  3. Ich find das erste " " von Ovie weiterhin spektakulärer, auch wenn die Vorarbeit nicht ganz so gut war - und die ganze Promo-Schlacht zwischen Crosby und Ovechkin genauso lächerlich wie die zuvor aufgebauschte Malkin-Ovechkin Rivalität. Insgesamt muss ich aber sagen, dass die heurige NHL-Saison so spannend ist wie schon lange nicht - in beiden Conferences verbitterte Kämpfe um die Playoff-Plätze und in guten 8 Tagen kommt die wohl "beste" Trade-Deadline der letzten 10 Jahre auf uns zu.
  4. Es war fürchterlich. Das sollte zeigen, was ich von GER-AUT hielt. Es wurde nie als Tor gegeben, und das zurecht, der Puck war niemals drinnen. Damit ergeben sich folgende Gruppen für Olympia: Group A: Canada, United States, Switzerland, Norway Group B: Russia, Czech Republic, Slovakia, Latvia Group C: Sweden, Finland, Belarus, Germany
  5. Mann, das Spiel AUT-SLO war besser. Welche? Schussstatistik 28-16, im 2.Drittel sogar 11-5 für Team Austria. Alle 3 Tore waren Gewurstel bis glücklich. Ja, war es, weiters ist wieder mal klar geworden, dass wir vernünftige Center bräuchten. Die große Zeit der Austrokanadier ist vorbei, unsere wichtigsten Austrokanadier waren auf dem Eis in der Form von Werenka und Rebek.
  6. Erm, ja darauf wollte ich hinaus Öhlund kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber die Sedins? Gratulation. Aber mit der Leistung heute hätte sichs keines der beiden Teams verdient, ich würde aber sagen, dass Ö heute sogar die bessere Leistung gezeigt hat.
  7. Noch unsympathischer ist es nicht gegangen? Sind als einer der Favouriten aus dem Westen in die Saison gegangen (Ich hatte sie in meiner Liste auf Rang 4), haben aber nen schrecklichen Start hingelegt - viele munkeln das wäre die Schuld von Neuverpflichtung Sean Avery gewesen, der mit seiner Show die ganze Chemie gekillt habe (was ich mir durchaus vorstellen kann, sieht man sich z.B. solche Videos an. Avery ist aus dem Team geflogen und seit Dezember haben sie ihr Spiel ziemlich verbessert - 16-7-3 seit dem 1.12. DAS sowieso. Kann ich auch nicht verstehen.
  8. Es war ne knappe Entscheidung (ich hab den Ball nicht den Boden sondern den Gegenspieler berühren gesehen, aber ich war ja auch FÜR die Steelers ), und solange du kein Videomaterial hast, das den Call definitiv overturned, ist das Replay inconclusive und der Call am Feld entscheidet. (Und ausserdem: Um John Madden zu zitieren: If a guy incercepts a ball and runs 100 yards with it, you GOTTA give him the TD )
  9. $tar/3u$$

    Metal-Treff X

    Watte wa? Wenn mir da nicht jemand ein Bier schuldet
  10. Warners Sack bei 00:05. Wurde als Fumble gegeben, war aber sehr knapp an nem incomplete Pass vorbei. Meiner Meinung nach wars eher ein incomplete Pass, bin aber froh den Call nicht auf meinen Schultern zu haben, ob Warner noch Kontrolle über den Ball hatte als er die Vorwärtsbewegung gestartet hat, hui.
  11. Genauso seh ich das auch - kann mir irgendjemand eine vernünftige Erklärung für das Ausbleiben des Reviews geben? Viell. jemand der einen vernünftigen US-Stream hat? Madden / Michaels bevorzugt! Ohja, ich glaub ich brauch ne Zigarette. Und in 8 Stunden hab ich ne Fachprüfung, haha. Aha, laut ORF-Feed behauptet ESPN das Review hätte stattgefunden, wäre aber nicht gezeigt oder angekündigt worden ?!?!
  12. Hier muss ich Herrn D. Ryan rechtgeben: Eine Frechheit hier nicht das Booth Review zu bemühen! Das hinterlässt dennoch einen leicht bitteren Nachgeschmack für den Rekordsieg. Was solls, WOOOT! Go Steelers! Achso, natürlich: Glückwunsch an die Cards, brilliante Offensivleistung und dadurch eine der spannendsten Bowls die ich je erleben durfte.
  13. THE CAll ON THE FIELD STANDS! Ha!
  14. HOLY SCHMITE! Safety im Super Bowl. Alle sofort nackt durchs Dorf / durch die Stadt laufen.
  15. Das war überflüssig, dafür sollten sie Harrison raushauen.
  16. Wooohaw. Und ich dachte die Steelers spielen dirty Jepp, die Cardinals arbeiten sich zum Rekord hoch. Wow, das gerade eben war der einer besten Commercials in der Geschichte des Super Bowl.
  17. Tja, war wohl doch nix Longest play in Super Bowl history, Baby! Da geht das LB-Herz doch auf.
  18. $tar/3u$$

    Metal-Treff X

    Niemals, ich fahre den Kuschelkurs. Das wäre dann wohl Alkohol. Ich kann auch nichts dafür, dass ihr Deutsch falsch verwendet. Was klingt natürlicher? QUARK ( Was soll das überhaupt für ein Wort sein??) Oder Topfen? Also. Kipferl =/= Croissants Das hab ich noch nie gehört, das kann ich nicht kommentieren. Das ist Zweck der Aktion. Gscherta Die neue Absu kommt auch auf BoB, wens intressiert. Das darfst du gerne behaupten. Das wiederrum darfst du nicht behaupten. Man kann es ja versuchen, ich nehme gerne Geldspenden an. Konto-Nr. ist bei mir hinterlegt, bei Interesse -> PN. Aber mein Charles Babbage Zitat ablehnen? Pff. Du zählst nur Titel (!) der ersten 3 Alben auf, sie waren jung und wir reden hier von 1994 bis 98 und nicht Myspace Retortenband Satans Dunkelblut anno 2009. Verflucht, sogar Goethe hat ein Maifest geschrieben. Doch. Spätestens ab 2000. Mir sind Texte eigentlich wichtig zumeist wichtig, verstehe deinen Punkt natürlich. Das geht mir nicht weit genug.... ...das geht mir zu weit. Kein Freund von Paysage D'Hiver? Ich bin fast geschockt. Ich hab nur große Füße. (Irgendwo musste ich den ja auch anbringen) Und wie! Siehe Golden Dawns The Art of Dreaming. N.P.: GrÍ­vf - De Gamles Ord
  19. $tar/3u$$

    Metal-Treff X

    DIE Helden des Drone Doom. Dann werden dir eben jene auch nicht gefallen. Was du aber dauernd mit deinem Tanzwahn hast... @Barbs: Ganz nett. Wundert mich nicht, dass sie dir gefallen
  20. $tar/3u$$

    Metal-Treff X

    Zombie auf dem SUNN 0))) Trip?
  21. Ok, siehe unten. To each his own. Dass ein Übersee-Fanverhalten nicht die Norm ist, ist mir klar (Dennoch kenn ich derzeit rund 5 wirkliche Fans diverser NHL-Teams, und gut das doppelte an Sympathisanten) Eben. Vieles führt zu persönlichen Abneigungen ggn. Mannschaften. Keine Sorge, würde ich einen Rags, Leafs oder Buffalo-Fan (gut, da gibts in der Zwischenzeit 1,2) treffen, der sich halbwegs auskennt, hätte ich auch meinen Spaß mit ihm und würde nichtmal den Raggots-Anhänger schlagen ( ), obwohl ich mal in der Halle mal in ein klassisches pissing match mit so nem Kerl gekommen bin, haha. Weiters neigen Sportfans (im besonderen Eishockeyfans, meiner Erfahrung nach) zu absolut unverständlichen Verhaltensweisen, sei es aus Aberglauben oder sonst was (Playoff-Beards, kein "jinxing" des Teams oder der Spieler, NIEMALS das Wort Shutout während eines Spiels erwähnen, usw...), also kann man mir wohl keinen allzu großen Vorwurf machen Dann treff ich ziemlich genau auf deine Ausführungen zum Thema Fan zu. Jedem das sei...ach, das darf man ja bei euch nicht sagen . To each its own, also. Tut er nicht. Wie kam ich zu dem Team? Am Anfang wie fast jeder europäische Hockey-Fan, würde ich sagen - grundlegendes Interesse an lokalem Eishockey (In der Saison 2000-01 hab ich glaub ich kein Spiel versäumt), irgendeinen Teil der NHL-Reihe gezockt, daraufhin mit der Realität der höchsten Spielklasse des Vereinshockeys näher beschäftigt. Die Devils hatten Marty Brodeur, Scott Stevens, Scotty Niedermayer, Brian Rafalski, und waren ein Defense first Team, etwas das mir meistens zusagt. Dadurch zu einem, laut dir, Sympathisanten des Teams geworden. Im Laufe der Zeit durch das aufkommende Internet war es zunächst möglich für fast jedes Spiel Highlights und live-Radio feeds zu kriegen, schlußendlich Livestreams für jedes Spiel und so "durch Konfrontation ne Bindung zu dem Team aufgebaut". Durch weitere Beschäftigung mit dem Team draufgekommen was für ne high-class Organisation das ist und was für ein brilliantes Team hinter der Franchise steht. Tja, alles Faktoren die für mich Einfluß drauf hatten. Tja, eh nicht, aber ich wills mal so sagen - 700km Reise - knapp 6 Stunden Autofahrt - für ein Spiel gegen den haushohen Favoriten - nunja, das ist eher ein Zeichen von Einsatz für die Sache, darauf wollte ich hinaus. Haha, ja mit solchen Leuten hab ich auch schon Erfahrungen gemacht.
  22. Und wenn du, sagen wir mal, aus Köln wegziehst, um das Beispiel wirklich anwendbar zu machen, nach Minnesota? Wirst du über Nacht zum Wild-Fan und ignorierst die Haie für dein weiters Leben? Natürlich geht nichts beim Ausleben des "Fantums" über die Intensität in der Halle. Völlig richtig, das hat aber nichts mit meinen Beweggründen zu tun. Solche Fans kann ich auch nicht ab, genausowenig wie die "ureingefleischten" Sabres / Rangers (und das stellt auch einen Anteil an meinem Hass auf die Franchise dar) - Fans, die nichtmal den Kapitän/ Torwart / 3 Spieler ihres Teams kennen. Tja, und regional bedingt gibt es solche Fans bei uns für genau 3 Franchises: Toronto, New York (Rags) und Buffalo. Was ist dann ein Fan deiner Meinung nach? Ich bin auch schon auf Auswärtsspiele unserer Mannschaft 350 km mitgefahren, als wir schlussendlich 6 Leute waren und lauter als die Fans in der anderen Halle (von 1:2 auf 3:2 innerhalb von 2:30 gestellt in den letzten 5 Minuten), dennoch, wie bereits erwähnt, fühl ich mich nicht als 99ers Fan.
  23. Achja, noch ein wichtiger Doppelpost: Endlich wieder NHL! Dämliche All-Star Break.
  24. Für mich nicht. Ich hab die ganze Mannschaft seinerzeit in NHL 2002(?) mit kompletten Mannschaftsfotos importiert und Robert Müller ist nicht nur mein "Liebling" im deutschen Team (das ich übrigens weiterhin aus geografisch/wettkampfstechnischen Gründen hasse ), sondern war auch schon vor seiner Erkrankung einer meiner liebsten Goalies überhaupt, eine Schande dass ers nicht in Washington gemacht hat. Die Tragödie von 2006 und sein Wille nicht nur durchzuhalten, sondern auch weiterzuspielen hats dann geschafft, dass ich den Menschen einfach nur noch bewundere. Tja, ich hasse die Rags. Sorry.
  25. D.h. wenn ich ein Video wie dieses hier posten würde, wäre es dir egal? Warum die Rags?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.