Jump to content
TabletopWelt

Moscha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.072 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Moscha

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orkz n Gobboz, Dunkelelfen, Hochelfen, Tiermenschen, Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

6.240 Profilaufrufe
  1. Vielleicht ist das in der Stadt anders, aber viele Spiele kleinerer Publisher schaffen es einfach oft gar nicht, in meine Wahrnehmung einzutreten. Früher wars eher das tatsächliche Nichtvorhandensein in einem der wenigen Spieleläden im Einzugsgebiet, heute wird man online mit sovielen Kickstartern / Releases zugesch.. dass man von der Vielfalt erschlagen wird. Erschwerend kommt dann hinzu, dass wenn man sich für was entschlossen hat, oft gar keine Mitspieler findet. Deshalb kenne ich EDEN z.B. überhaupt nicht. Ich mach halt meine GW Soße.
  2. Teclis B KG BF S W LP I A MW Trank 5 3 3 2 3 3 5 1 10 Sariour Stufe 4 5 6 4 3 3 3 6 3 10 Charoi Stufe 2 (Basisprofilkosten) - 50 Punkte Sonderregeln: S
  3. Lächerlich?? Na da muss doch Platz sein auf dem Hut, damit man Zaubberer draufschreiben kann!! Und die Pailletten, vergiss nicht die Pailletten!
  4. Mhm? Gibts nen neueren Teclis als den da oben? Ausser das AoS Unding? Mir gefallen sowohl Korhil als auch Teclis sehr gut. Sind auch sehr angenehm zu bemalen! Bez. der Bemalung: Danke für die Blumen, nix Spektakuläres, aber er sieht ganz ordentlich aus. Das Gesicht ist mir etwas zu dunkel geraten, und der Löwenpelz auch. Vielleicht geh ich sogar doch nochmal ran. Ach ja, und Grünhäute wirds auch mal wieder geben, keine Sorge, hier stehen noch so trölf davon rum!! Ja die sind einfach toll.
  5. Heute wurde Korhil so gut es ging fertiggestellt; aber leider muss ich noch auf bestelltes Bastelmaterial waeten, um ihn auf dem Base anzubringen. Dafür habe ich heute Abend mit Charaktermodell Nummer 2 begonnen...
  6. ...und auch aus Albstadt. Beides in relativer Nähe, fahrbarer Untersatz vorausgesetzt
  7. Yeah nice. Ich muss unbedingt mal wieder Zombicide spielen Und heute abend werd ich mir das neben dem Malen auch evtl. anschauen, sofern ich es schaffe rechtzeitig online zu kommen. Und nebenher Korhil fertig machen, und falls die Zeit reicht, mit dem nächsten legendären Elfen anfangen.
  8. ja, ich hab die Profilwerte aus der 7. Edi. Das mit der zus. Handwaffe stimmt. Aber ich denk man kann in Anbetracht der Tatsache, dass es sich nicht um offizielle Regeln handelt, darauf verzichten. Dass er die zusätzliche HW mit Chayal einsetzen kann, ergibt sich ja schon implizit aus den Sonderregeln von Chayal.
  9. So hier jetzt aber mal meine für Warhammer CE designten Regeln für Korhil! Korhil B KG BF S W LP I A MW 5 6 6 4 3 2 7 3 9 (Profil eines Adligen) - 85 Punkte Sonderregeln: Schnellig
  10. Jo, ich hab früher für ein Online Fanzine Konzert- und Alben-Rezensionen geschrieben, und das sehr gerne . Die bekannteste Band die ich jemals rezensiert habe war bisher Dismember, von dem her gings jetzt bei Maiden etwas mit mir durch Find ich jetzt nicht, klar melodisch isses, aber es ist ja auch Maiden und nicht Marduk^^ Und in Powerwolfsche Gefilde sind sie ja jetzt auch nicht abgedriftet, von dem her für mich ok^^ Ich finde alle drei genannten Alben nicht gut - paar gute Songs, mehr nicht. Merkwürdigerweise hatte ich mal ne kurze Phase, bei de
  11. ich MAG Spinnen. Bricht mir fast das Herz. Raussetzen ist aber auch ein no go, weil Spinnen relativ standorttreu sind und auch von 2km Entfernung wieder "nach Hause" finden. Und die Spinnenphobie meiner Frau ist echt sehr belastend im Alltag.
  12. Naja, ColdCoke gabs zumindest mal^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.