Jump to content
TabletopWelt

Moscha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.171 Very Good

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Moscha

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orkz n Gobboz, Dunkelelfen, Hochelfen, Tiermenschen, Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe
  1. Feldlager - Imperium bei WarhammerCE

    Hallo imperiale Generale, bei CE gibt es bisher noch keine Regeln für den Hexenjäger. Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und das untenstehende im Forum der weiss-blauen Strategen gepostet, hier auch fürs blaue Forum zur Diskussion! Cos I am the Witchfinder Generaaaaal Hallo, was haltet ihr vom folgenden Regelvorschlag für einen Hexenjäger: Profil B4, KG3, BF4, S3, W4, LP2, I4, A3, MW8 ES1, Inf Punktekosten: 55+Nx10 Ausrüstung: Leichte Rüstung, Pistolenpaar. Bis zu 50P magische Gegenstände Optionen: Zweihandwaffe +15p A Rüstung von Tarnus +25p (passt hintergrundtechnisch aber wohl nicht so dolle, da es sich um die Rüstung eines Magiers handelte - und welcher Hexenjäger von Stand würde so was tragen? Passt aber ansonsten ganz gut, da es ein wenig die Variabilität in den Ausrüstungsoptionen erhöht. So kann auch noch der Talisman des Sigmar dazugepackt werden und man hat trotzdem einen ReW...) T Heilige Reliquie +50p T Jadeamulett +40p T Purpurnes Amulett +30p T Zeichen Sigmars +15p Sonderregeln: Hass, Magische Attacken, Zielsicher Hexenjäger: Die Einheit wiederholt Verwundungswürfe im Nahkampf gegen alle Modelle die der Sonderregel "Untot" unterliegen Zauberer sind oder wie Zauberer Sprüche bannen können zu den Armeen Bestien des Chaos, Chaoszwerge, Krieger des Chaos oder Skaven zählen. Der Hexenjäger nominiert von dem ersten Spielzug eine gegnerisches Charaktermodell als Ketzer Er erhält die Sonderregel Todesstoss gegen dieses Modell.
  2. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Ich spiele meine schwarzen Reiter auch meistens mit Repsen, Musiker, und wenn die Punkte es zulassen, Champion. Aber dieser ist einer meiner ersten Streichkandidaten, wenn man noch fünf Punkte freimachen muss für, sagen wir mal, eine Hydra
  3. Der "Eidstein" ist nicht das Problem, aber warte mal bis der Hoch-und Tiefkönig da drauf sitzt, da ächzt selbst die erfahrenste Schildträger-Truppe..
  4. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    So hellbraun / dunkelblond ist eine typische Elfenhaarfarbe. Sieht zwar nicht so evil aus wir schwarze Haare, aber ist durchaus hintergrundgerecht. Die Nagaryther haben bestimmt auch ein paar dralle Blondinen in ihren Reihen gehabt
  5. Der Groll des Drong - Krüge und Eide

    Es gab stattdessen ein spannendes Duell zwischen Dunkelelfen und Ogern, dass die Oger knapp für sich entscheiden konnten. Allerdings... es spielten auch dieses Mal die Echsenritter eine einschneidende Rolle 3 von 4 Blödheitstests auf die 9 haben sie verpatzt, bis dann 6 Oger frontal und die Schrottschleuder flankierend 4 Echsenrittern den Garaus machten. Der Gegenschlag des AST, des Champions und der Kampfechsen raubte zwar einem Oger 2 LP, aber das reichte nicht. Besonders imposant auch die Statistik des Echsenstreitwagens.. 2 von 2 verpatzte Blödheitstests, und dann vom Riesen in einer NK-Runde kaputtgeschlagen
  6. Der Groll des Drong - Krüge und Eide

    So geht's im Leben.. Der Groll will getilgt werden!!
  7. Der Groll des Drong - Krüge und Eide

    Leider fällt das Kampagnenspiel Numero 1 doch aus.
  8. Der Groll des Drong - Krüge und Eide

    du hast auch ein gutes Timing... am Sonntag wollen wir die erste Schlacht schlagen!
  9. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    der Bretone spielt dann haltmit 2 Trebuchets dann passt es Würde da eh lieber ne Repse einpacken als Dosenöffner...
  10. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Genau diese Kampagne ist es https://www.weiss-blaue-strategen.de/filebase/index.php?download/58/
  11. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Joar, sehr geil. Ein guter Freund von mir hat mir zu meinem dreißigsten Geburtstag mal ein Kampagnenheft für Malus Darkblade geschrieben, ultra krasser Shit. Das tollste Geschenk, dass ich jemals zum Geburtstag bekommen habe Vielleicht kann man da auch mal einen Spielbericht draus machen
  12. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Sorry Zaknitsch, aber bei mir gibt das Wort sehr viel Sinn. Ich treffe mich regelmäßig mit Tante, Cousine und meiner Frau zum "Benokla". Schwäbisch für Binokel spielen. Das ist ein Kartenspiel. Ja, gibt das gibt es wirklich https://de.wikipedia.org/wiki/Binokel
  13. Wechsel des Eigentümers / Betreibers

    Auch von mir ein fettes Danke für das Engagement für diesen Hafen der Glückseligkeit, der mich seit 2001 durchs Leben begleitet. Die Tabletopwelt ist eine INSTANZ. Und das soll sie bitteschön auch bleiben
  14. Hmmm Ravening Hordes ist ja auch so n ganz altes Ding aus den 80ern oder? Oder die ravening Hordes Liste die zu Beginn der 6 rauskam? Trefferwurftabelle ist eigentlich ganz easy:KG des Gegner kleiner :3+ KG des Gegners gleich oder bis zum Doppelten: 4+ KG des Gegners mehr als das Doppelte : 5+ Edit:Kack Formatierung.... sorry
  15. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    würde ich nicht! Aber ich bin auch eher so der Fluffschreiber und nur begrenzt befähigter Maler. Probiers am besten mal an einer unauffälligen Stelle aus oder an einer Test Miniatur oder einfach einem übrigen Waffenteil aus einem Gussrahmen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.