Jump to content
TabletopWelt

Moscha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orkz n Gobboz, Dunkelelfen, Hochelfen, Tiermenschen, Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

8.998 Profilaufrufe

Moscha's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. 5 Ghoule steigen aus ihren Hügelgräbern um ihren Hunger zu stillen!
  2. Alter. Gefällt mir gar nicht. Das ist ja übel.
  3. wtf Ich dachte erst, "boah das fängt ja gut an in der neuen Wohnung". Aber es ist die Alte. Na dann... Was für ein Sackgesicht, ist ja nicht zu glauben.
  4. Der Marienburger Josef, und die Tiermenschen versammeln sich um das Squigkind. Darüber schwebt der Harpienchor, während die Könige von Nehekhara mit ihrer Lade dem zweischweifigen Komet nach Mortheim gefolgt sind...
  5. Der Oger blieb stets nahe am Wagen, das war ihm so wieder und wieder eingebleut worden. Kecke Grünhäute würden seine bratpfannengroßen Fäuste zu spüren bekommen! Die Pistoliere ritten eine harte Kehre zwischen den verfallenden Gebäuden entlang der Straße direkt auf die Goblin-Wolfsreiter zu, und feuerten ihre Pistolen aus unmittelbarer Nähe auf die Grünlinge ab, und nachdem der Pulverdampf sich lichtete, waren zwei der drei verschlagenen Gesellen nicht mehr. Der verbliebene Goblin war aber gänzlich unbeeindruckt, wusste er doch schlagkräftige Verstärkung in Form der Orks in seiner Nähe. Die Ritter erschlugen im Ansturm einige der Nachtgoblins, aber erstaunlicherweise wichen sie nicht zurück! Wahrscheinlich waren sie ein wenig mit Pilzän gedopt worden vor der Schlacht! (Moralwert auf die Doppel-1 bestanden :D)
  6. Credits hiefür gehen an @Landi natürlich Boah ist das hier mal wieder eingeschlafen, sorry Leute. Ich hab gerade einfach viel zu viel um die Ohren, und wenn ich dann mal Freizeit habe, dann hab ich einfach keine Motivation einen anständigen Report zu schreiben. Soll ja aber gut werden, und da hab ich schon einen gewissen Anspruch an mich
  7. Ich hätte wirklich mal Interesse, Diplomacy per Email auszuprobieren, traue mich aber nicht so richtig ran. Keinerlei Vorkenntnisse, online aber schon super schlechte Erfahrungen gemacht beim Secret Hitler Spiel auf Tabletop Simulator. Habe hierzu auch mal ein super interessantes Video von Matt Coville auf YT geschaut.
  8. 5 Seuchenhüter aus dem Call of the Crown Paint Challenge.
  9. ...und den Thain und den Armeestandartenträger, bevor ich sie vergesse!
  10. Ein paar Impressionen unseres 2000 Punkte Spiels O&G gegen Vampirfürsten. Die Anrufungen von Nehek gingen laufend daneben oder es erstanden bei 1W6+1 Modellen in 4 von 5 Fällen 2 Zombies .. Folgerichtig waren die Zombie Einheiten nicht stark genug, um dem massiven Ansturm der Orks Einhalt zu gebieten. Die Nahkampfmonster waren an den Flanken gebunden und wurden ebenfalls durch die schiere Masse der Grünhäute langsam aber sicher zerbröselt. Die Arachnarok gelangte in die Flanke der Zombieeinheit mit Ghulkönig, als dann die Schwarzorks mit Zweihandwaffe in den selben Nahkampf stürmten wurden einfach zu viele Zombies getötet. Der Ghulkönig erschlug zwar noch die Arachnarok, aber danach zerfiel er zu Staub.
  11. Es dauert mal wieder, aber es geht definitiv weiter!
  12. Wenn du die Geschichte vorantreiben willst - bleibt dir nichts übrig, als die Geschichte weiterzuschreiben. Vielleicht hilft es dir, das Pferd etwas von hinten aufzuzäumen - Frag dich selbst - wo willst du hin mit deiner Erzählung? Was sind die unglaublichen Plot-twists, die du uns scheibchenweise offenbaren willst? Bezüglich Inhalte - was bemalst du denn gerade sonst so, was du ohne Probleme vorab hier posten kannst, ohne dass es unbedingt einen direkten Bezug zur Geschichte haben muss, sondern vielleicht nur zum Setting allgemein? Es ist zugegeben knifflig. So richtig was einfallen will mir auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.