Jump to content
TabletopWelt

Moscha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.347 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Moscha

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orkz n Gobboz, Dunkelelfen, Hochelfen, Tiermenschen, Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.306 Profilaufrufe
  1. Also ich erleichtere die Kiste gerne um ein zwei Pfund, wenn das hilft, nachdem alle durch sind. Habe mich eh schon in den Arsch gebissen dass ich nicht gleich "jaaaa hier!!" geschrieen habe Na die werden doch wohl nen Abnehmer finden??
  2. Tjoaar... dann will ich mal ein wenig meinen Senf dazu geben. Zum ersten Mal auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich, 20 damals, 2001 in meiner Pause beim Zivildienst mich an den Rechner im Z ( so hieß der Freizeitbereich für die Zivis) in Mössingen gesetzt hatte, um mal zu sehen, ob es etwas Spannendes in diesem Internet gab, was mit meinem Hobby Warhammer zu tun hatte. Ich war damals gerade dabei, Figuren der Starterbox 6. Edition zu bemalen, und hatte meine ersten Niederlagen mit dem neu erschienenen Armeebuch bereits hinter mir. Aber vielleicht wusste ja jemand was, wie man die Gr
  3. Spielzug 4 der Grünhäute ist drin. Puh, das war anstrengend.
  4. Spiel einfach CE und rege das auch für ETC an. 😄 Ne Quatsch, 9th Age hat zurecht seine Fans. Ich bin da aber auch voll bei dir, diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ne ohnehin Massenarmee, die Riesen Einheiten braucht und durch die W2/ halbe KE Regelung Anreize setzen noch mehr Modelle zu spielen?? Also dem, was der 8. Edi unter anderem den Todesstoß versetzte, noch mal eins obendrauf gesetzt...
  5. Fände ich am Elegantesten. Große Ziele dürfen sich keinen anderen Einheiten anschließen, sauber gelöst.
  6. Ich mach mich bald wieder dran
  7. Ich glaube das hatten wir erst kürzlich bei Vanhels Totentanz und den Vampiren. Ja, das geht.
  8. Warlock Purple, Waahahrlock Purple!
  9. Ich hab mal was für Vampire bemalt - meine "Gespenster". Das wären dann 3 Punkte.
  10. auuu hab ganz vergessen hier reinzuschreiben was bei mir bepinselt wurde: Natürlich die ganzen Gobbos! IMG_20210313_213748.jpg.32a972ec00445fd5a5738f07031f80f3.jpg (2500×1406) (tabletopwelt.de) IMG_20210603_001923.jpg.8fea18223e236a520f9e768a11bc5601.jpg (2500×1406) (tabletopwelt.de)
  11. Ich LIEBE deine ausgefuchsten, grenzwertigen Regelfragen. Obwohl die Regeln wirklich gut geschrieben sind mMn, zeigen solche Dinge auf, dass es schier unmöglich ist, auf Anhieb für jede denkbare Situation eine ganz eindeutige Regelung zu finden. DAS befeuert den kontinuierlichen Verbesserungsprozess so richtig. Was die Regelfragen noch besser machen würde, wäre eine eigene Einschätzung anhand der bestehenden Regeln, mit Stellenangabe. So nach dem Motto: Ich komme zu der Einschätzung, dass er auf Höhe Held stehen bleibt, denn er ist ja ein Teil der Einheit. Vgl. S6.
  12. Den find ich jetzt so geil, jetzt muss ich glaub entweder a) meinen vor 20 Jahren mit eindrucksvollen 4 Farben bemalten Lindi neu bepinseln oder b) den Reserve-Lindi rausholen, den Goblin-Meisterschamanen für die Grom-Kampagne bauen und das Ding auch so super nice bemalen wie den hier!! Sieht spitze aus!!! Ach ja, und bei einer zweiten Runde wäre ich auch sehr gerne dabei. Ich scheue mich zwar immer etwas, bei so was mitzumachen, weil mein "Ich kann es abgeben ohne mich katatonisch in der Ecke zusammenrollen zu müssen"-Stash nicht sooo groß ist. Aber ein pa
  13. sobald daa charaktermodell auf nem Monster sitzt, wird er aber wien monster behandelt mmmn. sonst kann ich auch die sphinx mit reiter in ne skelett einheit stellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.