Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

485 Good

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

1.738 Profilaufrufe
  1. Schade. Könnte aber auch mal wieder eine Atempause geben, für zukünftige Projekte. Der Markt ist eigentlich schon ziemlich gesättigt und es kann sogar mal ganz gut sein eine Pause zu haben (sowohl als Produzent, als auch als Zuschauer).
  2. Na da kann man froh sein, dass ich die habe
  3. Als nächstes werde ich mich an einer Zauberin versuchen. Da wird die Haut auch besser zur Geltung kommen. Voraussichtlich werde ich aber noch etwas brauchen, da ich meine Weiterbildung forcieren muss.
  4. Hoffen tue ich auf eine Qualität ala Mandalorian. Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen Einfluss auf Dr. Strange 2 haben soll. Ich schätze aber, dass es Elemente aufgreifen wird, die man aus House of M kennt. Wie es halt immer ist, die Erwartungen nie zu hoch schrauben. Bin gespannt, ob das Experiment aufgeht. Ich persönlich habe weniger Probleme damit, dass ein Film eine Serie beeinflusst und umgekehrt. Gab es so bisher nicht oder wenig. Vielleicht ist es das nächste große Ding. Oder eine riesen Enttäuschung. Lasse mich in der Hinsicht überraschen.
  5. Das geht auch so. Für Handy/Tablet ist es kostenlos. Nur dort kann man nur schreiben. Auf Steam kostet es 3 Euro irgenwas. Da kann man dann per Headset labern. Muss es mal noch ausprobieren am PC.
  6. Nur kurzweiliges. Hearthstone geht immer oder seit neustem folge ich dem Trend und hab Among us! ausprobiert. Sehr spaßig!
  7. Uh ein Lichtblick für das MCU. Wanda & Vision kommt noch dieses Jahr.
  8. Finde ich jetzt sehr viel stimmiger.
  9. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532507.html
  10. Freue mich schon auf die bemalten Ergebnisse. Habe noch eine tolle Alternative für meine Dämonenprinzessin gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.