Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

71 Fair

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 31.10.1988

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

310 Profilaufrufe
  1. Ich gehe davon aus, dass nicht am Tag der Entdeckung alles funktionstüchtig gefunden wurde. Wenn es ein paar Jahre dauert bis mal was passiert, dann kann so einiges erklärt werden. Ich würde einfach mal abwarten was am Ende rauskommt, als irgendwas zu spekulieren. Ein Trailer kann auch auf eine völlig falsche Fährte führen.
  2. Es geht ja auch nicht um den Film, sondern um die Entdeckung des Tors in den 1930ern. Ich bin mal gespannt.
  3. https://fandomwire.com/2018/02/03/spider-man-may-return-to-marvel-with-sonys-movie-tv-divisions-possible-sale/
  4. WH40k

    Na endlich was von den Necrons. Vielleicht werde ich jetzt motiviert weiter an der Armee zu werkeln. Schönes Modell!
  5. Nicht ganz korrekt. Der ursprüngliche Regisseur für die Hobbit Trilogie ist abgesprungen und man hatte Jackson einen Trümmerhaufen hinterlassen. Zudem saß ihm die Zeit und WB im Nacken. Der erste Hobbit Film war mir noch der sympathischste, Part zwei und drei waren ein Graus. WB hat qualitätstechnisch eh die letzten Jahre stark nachgelassen.
  6. Nicht ganz. Es wurde eine neue Trilogie bestätigt, aber ob es nach Episode 9 spielt oder was gaaanz anderes sein wird, weiß noch keiner. Könnte Old Republic werden oder so. Zum Thema Vader zwischen Episode 3 und 4 kann ich folgenden Comic empfehlen.
  7. All I want is an "Avengers: Doom" Movie.
  8. Es ist geschehen! Die Maus hat den Fuchs gefressen! Man darf gespannt sein, was das für Avengers 4 und zukünftige Filme bedeutet. Krasser Scheiß!
  9. Eigentlich müsste man sich ja bereits vorbereiten auf den Tarantino Star Trek Film... MEHR BLUT! Spaß beiseite richtig tolle Minis bisher! Bin auf die restliche TNG Crew gespannt.