Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

185 Fair

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

809 Profilaufrufe
  1. Baldur's Gate 3

    Und wenn Baldur's Gate 3 kommt hab ich sogar Hoffnung auf Icewind Dale 3. Egal meine Switch wird's freuen. Bzw. meinem PC.
  2. Film, Serien & DvD Stammtisch

  3. A Song of Ice and Fire

    Interessanter kleiner Artikel:
  4. A Song of Ice and Fire

    Heute die neueste Folge gesehen. Reaktion:
  5. A Song of Ice and Fire

    Heute Abend nächste Folge. Allerdings bin ich bisher recht verhalten. Mir gefällt alles gut, bis auf die Story und manche Charakterentwicklungen. Wirkt vieles unglaubwürdig und gezwungen. Warum man 2 Jahre benötigt hat? Keinen Schimmer. Meine bisherige Reaktion:
  6. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Professor Hulk wenn ich bitten darf! Maestro wäre auch cool gewesen (Als Zukunftvision) https://mbd-world.de/wissen/die-verschiedenen-persoenlichkeiten-des-hulk/ Ach und meine Meinung zu Endgame: Ich hab mich mal in der Zwischenzeit zu den Eternals informiert, da ich keine Ahnung von ihnen hatte. Von den Titaten wusste ich mehr, aber nicht, dass sie von den Eternals abstammen. Daher mal gespannt wie die Umsetzung wird und inwiefern man von dem Deviant-Gen und Mahd Wy'ry hören wird.
  7. Film, Serien & DvD Stammtisch

    Der Witz ist, ich bin kein Gegner von Disney. Ich liebe die Animationsfilme, genauso wie viele Franchise des Filmgiganten. Allerdings ist ihr Ziel die breite Masse. Ergo wirst du zwar qualitativ durchschnittliche bis echt gute Filme haben, wirst aber damit sehr unwahrscheinlich einen außergewöhnlichen erhalten. Aber das ist auch nicht deren Zielgruppe. Die Filmbranche ist auch nur eine von vielen Branchen in denen du Geld fließt und jeder ein Stück haben will. Und die Nische mit extrem hoher Qualität und Niveau, dafür aber auch mit entsprechend Kosten/Nutzen Aufwand, wirst du haben, aber eben in geringer Zahl. Und Disney arbeitet effizient (zumindest versuchen sie es meist), denn sie vermeiden es ganz gut Flopps zu produzieren. Manchmal ziehen sie sogar die Notbremse (wie im Falle von Gigantic). Man kann Disney Belanglosigkeit vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht effizient sind.
  8. Film, Serien & DvD Stammtisch

    I have no fucking idea. Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Den 4. mochte ich nicht. Aber wie es weiter gehen soll? Keine Ahnung.
  9. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Alles was man weiß ist, dass darunter folgende zu finden sind: Black Widow von Cate Shortland Black Panther 2 von Ryan Coogler Doctor Strange 2 von Scott Derrickson Guardians of the Galaxy 3 von James Gunn The Eternals von Chloé Zhao Shang-Chi von Destin Daniel Cretton Die anderen Stehen noch offen. Das Einzige was mich null interessiert sind die "Live-Action" Disneyfilme. Obwohl sind darunter ihre Real-Remakes gemeint oder auch alles andere ala "Pirates of the Caribbean"? Obwohl selbst dann eher uninteressant. Es sei denn sie hätten ein neues frisches Franchise. Irgendwas für die ganze Familie... so wie Alien.
  10. Kinotrailer for the win!

    Der Trailer kommt mit der Warnung, dass man Endgame gesehen haben sollte.
  11. Kinotrailer for the win!

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.