Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

287 Good

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

1.023 Profilaufrufe
  1. Jetzt ist sogar ne gute Zeit für den Autokauf. Naja bis Februar eigentlich. Danach ziehen die Preise wieder an.
  2. Der MX-5 RF ist auch sehr schön. Gibt es eigentlich schon Wasserstoff Cabrios?
  3. Ich glaube auch nicht, dass GW einen Tritt in die Eier vor hat. Es gibt keinen Grund Eckbases zu zeigen, von der alten Welt zu sprechen und dann etwas böllig anderes zu machen. Wen will man damit catchen? Veteranen, Neueinsteiger (über Romane, Total War, Fantasyfreunde, die bur AoS oder WH40k kennen, etc.) und auch die Skeptiker (Verprellten, die sauer über die Zerstörung von WHFB sind und auch die, die wegen der 8. Edition pausiert haben oder aus anderen Gründen) sind das Ziel. Warum sollte man dieses Potential wegschmeißen. Ich schätze man wird sich auf altbewährtes besinnen, aber mit modernen Standards kombinieren. Glaube nicht, dass eine Edition neu aufgelegt wird, sondern, dass man das beste aus allem sich zusammenklaubt.
  4. Man darf auch nicht vergessen, wie viele der ehemaligen Spieler ihre Armeen verkauft, zerstört, umgebaut, etc. haben. Käufer sollte es genug geben. Ganz ehrlich ich mag die neuen Modelle nur AoS halt nicht. Für mich wäre The Old World ein Grund eine komplett neue Armee aufzubauen (wenn es denn auch so läuft).
  5. Kommt davon wenn man Urlaub und Kind hat man bekommt nix mit. Sieht für mich nach einem Thriller Marvel Movie aus, ähnlich wie Captain America: Wintersoldier. Mein bisheriger Lieblingsfilm bon Marvel. Daher bin ich leicht gehyped und bin gespannt auf die Umsetzung.
  6. Zwei. Sowohl Fantasy als auch 40k. Uweimal haben sie sich in den Arsch gebissen.
  7. Vor allem war das, weshalb mich die 8. abgeschreckt hat, dass es zu viel Random Quark gab, die Armeen alle monströse Größen annahmen und die Magie viel zu krass war. Mir gefiel nur, dass Charaktermodelle nicht mehr sooo abgedreht waren (abgesehen von der Magie).
  8. Lieber Weihn... GW Marketing Manager, ich wünsche mir das Beste aus der 6. und 7. Edition. Die Regeln der 7. waren schön ausgeglichen, allerdings schlugen die Armeebücher genau ins Gegenteil. Daher bitte die Ausgeglichenheit der 6. mit den Regeln der 7. und bitte nicht dieses Randomgedöns aus der 8. Edition. Bitte gib Skinks wieder Plänkeln, spalte die Vampire wieder in 5 Grundlinien und lasse Dunkelelfen alle hassen. Ach und keine ultra imba spezielle Charaktermodelle. Dein Bio PS: Chaoszwerge, Cathay und Arabien wären voll Knorke.
  9. Irgendwie deprimieren mich die Aussagen vieler, wie Kacke doch Necrons aktuell sind. Außerdem nervt das aus der Community so oft geforderte WYSIWYG und ich habe bei den Necrons zumindest keine bis kaum Lust zu magnetisieren (Was bei denen echt ätzend ist wegen Ärmchen etc.). Bin momentan eher mit meinen Delfen beschäftigt. Allerdings ist mir Mephiston ins Auge gefallen, da ich immer noch ein großer Vampirfan bin und mit dem Gedanken spiele mit Blood Angels doch nochmal zu starten. Vielleicht daher die vorsichtige Frage: Was wäre hierfür ein guter Start? Und sollte man eventuell nochmal auf neuere Modelle warten (glaube manche sind noch recht alt)?
  10. Glaube kaum, dass wir vor nächstem Jahr was neues erfahren werden. Möglicherweise machen sie ja noch eine Umfrage. Oder sie gehen systematisch Foren und andere Social Media durch, um so zu erörtern was die Leute wollen. Aber mit so kurzen Frequenzen sollten wir aktuell nicht rechnen dürfen. So zumindest meine Vermutung.
  11. Waren die nicht auch ziemlich OP in der 6. und 7. Edition? Mochte die auch nicht sonderlich. Momenran artet es hier ziemlich aus, dafür, dass nur Spekulationen im Raum stehen. Ich badtel erstmal an meinen Dunkelelfen (und hoffe, dass ich sie einsetzen kann). Cheerio!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.