Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

171 Fair

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe
  1. Kinotrailer for the win!

  2. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Wird unter Garantie ein Recast. Ob sie die X-Men dann auch komplett recasten würde mich interessieren. Also im Bezug auf die "junge" Truppe. Achja und Silversurfer nicht vergessen! Ich würde wahnsinnig gerne Dr. Doom im MCU sehen. "Avengers: Doom". Passt!
  3. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Yupp. Und meine größte Hoffnung ist, dass der Avengertower zum Baxterbuilding wird.
  4. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Zur Info: Der Fox Deal ist seit heute durch. Es gehört jetzt zu Disney. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt (Sowohl Marvel, Alien, Avatar, Simpsons...). Ich lache mich schlapp wenn Disney World einen Simpsonspart bekommt.
  5. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.html Musste einfach loslachen.
  6. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Jain. Zunächst wurde aus einer Fliege ein Elefant gemacht. Mittlerweile hat sich ja auch der Schnitt normalisiert. Hätte aber nicht erwartet, dass der Film die 7.0 Marke schafft.
  7. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Ich gehe davon aus, man wollte einen mütterlichen Part als Gegensatz zu dem Vater haben. Prinzipiell fand ich es aber kreativ gelöst, da es zum Endergebnis keinen wirklichen Unterschied machen sollte. Dito. Bei mir belegen. Hulk, Thor 1 und 2 die letzten Plätze.
  8. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Dafür sollte man sich Bewertungen mal ansehen. Eine Menge Bullshit dabei, Trolle und co. Objektiv? Leider nur Wenige. Zu viele Ausreißer und heftige Varianz. Nichts desto trotz lasse ich dazu mal meinen Senf ab. Gestern Abend konnte ich ihn mir ansehen im Autokino (First time). Ich versuche Spoiler einigermaßen zu vermeiden:
  9. Kinotrailer for the win!

  10. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Hach ich mag Arte
  11. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Das ist der Grund warum ich Marvel auch bis heute so mag. Es befasst sich mit aktuellen Problem und Themen. Manchmal mehr manchmal weniger. Liegt oft an der Redaktion, je nachdem wie mutig die ist. Marvel war der erste Verlag, der sich mit dem Thema Drogen beschäftigte. Gab da ja auch so einige, die sich darüber beschwert haben. Und heute heulen wieder ein paar rum. So what?!
  12. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Was heißt hier offenkundig? Die Medienbranche hat sich immer mit aktuellen Problemen beschäftigt. Nix neues. Mein Vorteil ist, dass ich nicht zu den gehöre, die jede Sau wieder durchs Dorf jagen muss. Ghost Busters war Kacke, nicht weil es mit Frauen besetzt war, sondern wegen dem beschissenen amerikanischen Kacka Humor. Star Wars empfinde ich als ok. Den siebten mochte ich sehr, beim achten hatte ich Bauchschmerzen. Hauptsächlich wegen der Story. Insbesondere die Sache mit Snoke hinterließ einen seltsamen Nachgeschmack. Nichtsdestotrotz ist diese Aufregung für mich typisches Spießbürgertum.
  13. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Ok diese Schwarzmalerei geht mir auf den Senkel. Ich gebe zu dem Film meinen Senf ab, wenn ich ihn gesehen hab.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.