Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

309 Good

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe
  1. Hi. Kurz zur Info. Ich habe bei Amazon gesehen, dass es die ersten Filme, die es nicht in die Kinos wegen Corona geschafft haben bzw. gerade erst gestartet sind, jetzt Premiere als Kauf Movie haben. Hierzu zählen Bloodshot, Emma und Der Unsichtbare. Weitere werden sicherlich folgen.
  2. Ich vermute jetzt schon, dass Disney+ wie eine Bombe einschlagen wird und das alleine aus Coronagründen. Ob die Server das mitmachen ist die andere Frage.
  3. Alles gut. Ich habe auch noch weitere Armeebücher in den Unweiten des Dachbodens, nur habe ich erstmal aufgehört zu suchen, nachdem ich die für mich wichtigen Bücher gefunden hatte. Müssten auch noch Skaven , Waldelfen und Hochelfen dabei sein. Und die Sachen für die 7. Edition. Das Einzige was ich schade finde ist, dass Dunkelelfen nicht schon in der 6. Edition alles gehasst haben.
  4. Eltern besucht und auf dem Dachboden geschmökert. Passt!
  5. BioHolic

    VAMPIRE - Treff 42

    Im Vampirbuch zur 6. Edition war das schön beschrieben. Glaube es gab da ja auch spezielle Armeelisten, in denen man vor allem Ghule eingesetzt hatte. Müsste mal wieder reinschauen.
  6. Gibt es denn keine Kollegen, die du freundlich Fragen könntest? Einen Doktoranden oder Postdoc, die mal drüber lesen können? Da bekommt man auch mal interessantes Feedback, was Schreibstil und Grammatik angeht.
  7. In Wiesbaden gibt es die Gruppe Civitas Mattiacorum. Findest du auch unter Facebook.
  8. Zweiteres, allerdings mit modernen Einfluss. Hat auf jeden Fall einen besseren Start als Discovery. Außerdem wird das aktuelle Kontinuum eingehalten, was ich echt toll finde.
  9. So erste Folge Picard gesehen. Alles was ich dazu sagen kann, ohne zu spoilern, ich kann die nächste Woche nicht abwarten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.