Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

551 Good

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

1.914 Profilaufrufe
  1. Um ehrlich zu sein, dachte ich zunächst auch, dass der Vampir männlich ist bis man den Vergleich mit Tilda Swinton gezogen hat. Warum das schlecht sein sollte erschließt sich mir aber nicht. Ich finde da Modell, bis auf die bisher nachvollziehbare Tatsache, dass der Steinhüpfer seltsam wirkt, und die Fläuse in den Haaren, gar nicht so verkehrt.
  2. Ich finde dennoch man kann mit den beiden Damen was anfangen. Ich bekomme nämlich gerade richtig Bock meine Vamps rauszukramen und eine Blutdrachenarmee aufzubauen. Die zuletzt genannte Dame passt perfekt zu Carstein, allerdings sind die zwei neuen seeehr kriegerisch mit männlichen Zügen, weshalb ich Blutdrachen perfekt dafür finde. Obwohl die eine auch gut in eine Vampirpiraten Armee passen würde.
  3. Uh! Glaub ich muss mir doch mal Underworld anschauen.
  4. Ich warte mal ab was am Samstag vorgestellt wird.
  5. Die Vampirin find ich gar nicht mal so schlecht. Die Bemalung find ich nicht so passend.
  6. Arbeitest du hauptsächlich mit Contrastfarben? Ich bin erstaunt wie gut die wirken!
  7. Gestern die ersten beiden Folgen von WandaVision geguckt. Bisher finde ich sie sehr charmant. Man merkt, dass je nach Epoche der Kamerastil und der Humor der damaligen Zeit widergespiegelt wird, was ich mit charmant ausdrücken will. Sehr skurril und interessant. Spannung wird langsam aufgebaut, da vieles noch verwirrend und deplatziert wirkt. Ich bin gespannt wo es hinführt.
  8. Ich mag die Optik der Echsen sehr! Super stimmig!
  9. https://www.moviepilot.de/news/marvel-boss-bestatigt-brutale-mcu-zukunft-von-deadpool-3-altersfreigabe-steht-fest-1130809
  10. Eine schöne Sache wäre es, wenn man diese nochmal überarbeiten würde. Ist bei diesen noch einfacher als bei alten Filmen und würde bestimmt toll aussehen. Man merkt dem CGI die Zeit an, da man zur selben Zeit die Herr der Ringe Filme hatte, die mit viel Oldschool Maske und Kulisse trumpfen konnte und einer für die damalige Zeit großartiges CGI. Leider hat WB sich drauf ausgeruht und gefühlt nicht weiterentwickelt. Episode 1-3 mit moderner CGI? Count me in!
  11. Yupp. Gut ist halt auch nur für Fans von Marvel gesamt. Das verhält sich bei mir ähnlich bei DC. Da mag ich Batman (und alles was dabei ist) und... das war‘s eigentlich. Das mystische und manche Storys mit Superman bezüglich der New Gods sind noch interessant. Obwohl ich bisher dennoch gerne dann die neuen DC Filme gucke und mich vorher oder nachher in die Thematik einlese. Dadurch wird man sogar schnell überrascht (im positiven oder negativen Sinne ).
  12. Da bekomme ich Lust auch meinen Vampiren neues Leben einzuhauchen. Erstmal wieder Zeit haben und dann Delfen weiter machen.
  13. Oh und Oxygen Not Included und Two Point Hospital noch geholt.
  14. Dungeon III. Konnte beim Steamsale nicht widerstehen.
  15. Hi, da ich auf Anhieb keinen Star Wars Thread gefunden habe (Wir brauchen auch einen Star Trek Thread) erstelle ich diesen hier. Hier soll alles rein was mit Film, Serien, Comics und weitere Literatur rein. Schon mal eine Kleinigkeit von gestern: Möge die Macht mit euch sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.