Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

140 Fair

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

640 Profilaufrufe
  1. Hallo aus der braunschweiger Gegend

    Willkommen! This Blog! I like it! More!
  2. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    http://epicstream.com/news/NobelleBorines/Black-Widow-Movie-To-Begin-Production-In-Spring-Slated-To-Be-First-R-Rated-Marvel-Studios-Film?utm_content=buffer84c29&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=epicbuffer Uhh... mal gespannt, ob Disney sich überwinden kann.
  3. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Ich habe irgendwo gelesen, dass zunächst über das Thema Silver Surfer gehandelt wird... mal gespannt.
  4. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    http://epicstream.com/news/NobelleBorines/Disney-And-Fox-Merger-Set-To-Close-By-March
  5. Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr ?

    Ich hätte gerne eine Kinoflatrate für dieses Jahr.
  6. Kinotrailer for the win!

  7. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Ja Wenn dann gibt es eine schrittweise Einführung. Ich habe aber immernoch die Hypothese, dass der Stark Tower verkauft wurde und wir ihn in Zukunft als Baxterbuilding sehen werden. Ich könnte mir einzelne X-Men bei den Avengers vorstellen (Beast oder Wolverine), die dann die Vorhut darstellen.
  8. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    http://epicstream.com/news/TinyDiapana/Disney-And-Fox-Merger-Expected-To-Come-To-A-Completion-Next-Month
  9. DC Extended Universe - der Treff für DCEU-Fans

    Ja die Story ist so lala, aber die Erzählerart war ganz gut. WB muss dringend mehr Geld in CGI setzen. Der Hobbit war bereits nicht mehr dee neueste Stand der Technik und den DC Filmen merkt man es auch an. Steppenwolf sah so Kacke aus. Da hat Disney eher in die Zukunft gesetzt.
  10. DC Extended Universe - der Treff für DCEU-Fans

    Yupp Aquaman hat Spaß gemacht. Einziges Manko war für mich manchmal die starre Charakterentwicklung. Die Motive waren ein wenig... strange. Aber bisher der stärkste DC Film für mich neben Wonderwoman.
  11. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Gehört theoretisch in einen anderen Thread. Ich weiß aber nicht was man mit einem "Reset" bewirken soll. Star Wars hat eine derart starke Fanbase, dass sie Sachen nur schlimmer macht als besser, wenn man den geliebtebn Klassiker Rebootet. Eher sollte man sich auf eine andere Story konzentrieren. Bis da nix offizielles von Disney kommt bin ich erstmal skeptisch. Bisher erhoffe ich mir eine Story zum Thema Old Republic.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.