Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BioHolic

  1. Nö, aber da ja die anderen auch neue Modelle bekommen, wird es vermutlich auch das ein oder andere neue Charaktermodell und Einheit neue Modelle erhalten.
  2. https://warlord-community.warlordgames.com/bolt-action-third-edition-september-2024/
  3. Uh! Endlich. Armee 2, die ich nie ganz zu Ende bringe.
  4. https://www.warhammer-community.com/2024/04/14/sunday-preview-darkoath-marauders-old-world-orcs-and-more/
  5. https://www.warhammer-community.com/2024/04/07/sunday-preview-green-or-gold/?utm_source=CUSTOMERS&utm_medium=email&utm_campaign=WH_7th_April_Preview_&utm_content=&utm_term=
  6. Wtf?! Du bist viel zu schnell und es sieht auch noch gut aus.
  7. Dann vergiss was ich gesagt habe. Dachte die wären gar nicht in der Auswahl. Hab nur das eine Buch mir geholt 😅
  8. Direkt noch die Branchwraith gesichert. 😅 Aber krass wie viel verschwindet. Würde mich nicht wundern, wenn die Wildorks auch ganz verschwinden.
  9. Muss dich enttäuschen. Wir lachten drüber und erzählen davon gerne mal. Daher ist die Korrektur falsch.
  10. Och wieso? Ich fand es echt cool, als GW den Spacezwergenwitz gemacht hat (wo jeder dachte „Lol als ob“ und dann kurz darauf kam „Nö das ist kein Aprilscherz“. Fand ich nice. Gut mittlerweile rechnet jeder mit einem Scherz, aber ich bin immer wieder gespannt was für kreative Ideen manche an den Tag legen. Ich hatte mal meinen Bruder am 1. April richtig schön über‘s Ohr gezogen. Falschen Brief von der Bank erstellt, dass es aufgrund von Software Piraterie das eigene Vermögen eingefroren wurde. Gott ist ihm das Herz in die Hose gerutscht. Und dann total erleichtert nach der Auflösung. Funktioniert halt nicht immer, aber das blieb mir positiv im Kopf zurück.
  11. Scheint mit dem Lauf zusammenhängen. LAUF LÖWENHERZ! LAUF IM NAMEN DES FORUMS!!! PS: Ja läuft wieder besser
  12. Finde ich sehr spannend. Ich habe mit 3D Druck noch nichts am Hut finde das Thema aber hochinteressant. Kann ich die Files dann kaufen und auch einem Kumpel geben, der es mir dann druckt? Also kann es auch sein, dass Waldelfen ggf später oder gar nicht kommen? Wenn ich jetzt nur Interesse an einer Armee hätte lohnt es sich selbst dann? MMF Store ist dann ein Onlineshop für Files oder auch fertige Miniaturen?
  13. Wie funktioniert das und wie kann man da mitmachen? 😅 Ich mag den Style, da die anderen Anbieter für meine Zwecke nicht passende Sachen anbieten.
  14. Uh, da kommt was interessantes https://www.patreon.com/posts/introducing-101222377
  15. War auch mehr allgemeines Meckern 😅. Im schlimmsten Fall wird es erst Ende 2025. Ich hab zwar ein paar Modelle, zweifle aber daran, dass so viele Alternativmodelle in die Armee passen. Und als ich mal online nach Spellweaver und Spellsinger geschaut hab, war ich über die Preise doch sehr erschrocken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.