Jump to content
TabletopWelt

grisu76

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

147 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über grisu76

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe
  1. Sieht klasse aus die Horde Eulenbären.
  2. Danke für die Info. Da hast Du ja noch ein paar Wikinger vor Dir...😉
  3. Schön geworden. Von welchem Hersteller sind die denn? Und 176 Punkte - ist das bei Swordpoint eher viel oder eher wenig, bzw. wieviel Punkte strebst Du an pro Armee?
  4. Hans wurde soeben von DHL abgeholt und ist damit wieder auf der Reise 😀🚚 @Fuchshat von mir schon die Sendungsnummer bekommen.
  5. Zu spät...😂 Hans ist schon verpackt. Am Montag macht sich Hans auf die Weiterreise, ich habe gerade die Abholung gebucht.
  6. Danke für euer Feedback. Dann lasse ich das so. Hans kann dummerweise morgen doch noch nicht auf die Reise gehen. Ich habe nämlich bemerkt, dass mir das Paketband ausgegangen ist. Ich muss morgen erstmal schauen, wo ich welches her bekomme. Ich gehe davon aus, dass ich Hans dann am Montag losschicken kann.
  7. So, Hans wurde mittlerweile einer gründlichen Inspektion unterzogen. Hinaus ging: Hinein ging: Wenn keine Einwendungen gegen den Tausch kommen, werde ich Hans heute abend wieder verpacken und morgen abholen lassen, damit er seine Weiterrreise antreten kann.
  8. Hans wurde gerade fluchend und schimpfend von unserem DHL-Boten angeliefert😀. Ich werde ihn heute Abend oder morgen aufmachen und durchstöbern. Dann geht er weiter zur nächsten Station.
  9. Hört sich gut an. Bin auch mal gespannt wie sie sich dann auf dem Schlachtfeld so schlagen. Du spielst damit Bolt Action? Da habe ich Italiener bisher nur zweimal erlebt (als Gegner). Beide Spiele nahmen einen fürchterlich schlechten Verlauf für die Italiener 😂 (was weniger an meinem strategischen Genius als vielmehr am Pech meines Gegners lag).
  10. Tolle Idee und interessante Modelle. Gefällt mir, dass Du das Espresso-Thema knallhart bei jedem einzelnen Modell durchziehst😁. Ich bin gespannt, was noch kommt und wie die Bemalung wird.
  11. Das ist ja interessant, ich wusste gar nicht, dass Du auch so einen Thread hast. Spannendes Thema und die Spectre-Minis sehen toll aus. Zufälligerweise habe ich erst heute wieder mal auf deren Seite gestöbert...😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.