Jump to content
TabletopWelt

Mytaru

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels (new bases WIP)
    Space Orks (4500)
    Eldar (4000)
    Tyras (700)
    Black Templar (1500)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Mytaru's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. so es ist mehr oder weniger offiziell. Am 28. Mai beginnt die Revolution: Wir bringen "Citadel Finecast" raus. Achtet morgenauf den Newsletter. Wir sehen uns. Zu finden auf der deutschen GW Stuttgart Facebookpage und ja es ist RESIN!!!!
  2. Für die ordnungsfreaks unter uns ;-) link
  3. Ja man bekommt eine bestellbestätigung von GW. Und kann dann bei GW auf Seite den Status ansehen. Meins ist heute angekommen!!! Grüße
  4. Danke für die Pics Schade das man da echt nen Arm "vergessen" hat. Naja bissl blut auf der anderen Seite und es geht als kampfverletzung durch.
  5. ne einer steht auf nem toten Termi und der andere auf 2 Haufen schädeln. die haben beiden eine ähnliche Pose http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m420311a_xx010699001_SHDeadBody_445x319.jpg http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m420040a_xx010699001_SHSkulls_445x319.jpg
  6. Beim duchsehen der Photos ist mir aufgefallen das es 2 unterschiedliche Modelle mit Termikopf in der Hand bei den Symbionten gibt und beiden scheint der 4te Arm zu fehlen. Habe den Threat schon gelesen aber bisher war nur von einem die Rede. Kann mal einer der glücklichen Besitzer Prüfen ob es wirklich bei beiden so ist. Danke!!!!
  7. Mytaru

    KFKA - Vol. 3

    So hatte ich das auch verstanden, aber im engl. codex soll das anscheinend anders stehen besitzt den jemand?
  8. Mytaru

    KFKA - Vol. 3

    Kurze Frage: Kan ein Carnifex 2 Biozidkanonen haben und somit 4 Schuß bekommen? Greets Mytaru
  9. Es geht ja nur darum das beim Treffen der Waffe ermittelt wird welchen DS sie besitzt. Also z.B. du machst 5 Treffer und einer davon ist 5+ (falls es keine Weltenwanderer sind 6+) somit sind gegen die anderen 4 Treffer Rüstungswürfe erlaubt und der eine Treffer besitzt nun DS1 und ignoriert Rüstungswürfe. Aber das der DS nur beim Verwunden interessiert stimmt schon;)
  10. Mytaru

    ORKS - Treff 10

    Danke schön für die Info. Naja Ungereimtheiten bei GW sind ja nix neues. So wieder was dazu gelernt:ok:
  11. Mytaru

    ORKS - Treff 10

    Hallo zusammen Da der Threat so groß ist gehe ich davon aus daß diese Frage schon gestellt wurde, leider habe ich es nicht gefunden. Laut codex s. 8 heißt es ja beim Waaghboss: Sonderregel Unabhängiges Charaktermodell; sofern er nicht von einer Leibgarde begleitet wird. Somit entfällt die Sonderregel wenn er die Leibgarde besitzt und er ist nur ein "normales" Truppencharaktermodell und er kann im Nahkampf auch nicht einzeln attakiert werden. Verstehe ich das so richtig? Vielen Dank für die Antwort Gruß Mytaru
  12. Mytaru

    ELDAR - Treff 13

    Stimme Tornado64 zu, würde ich auch so machen. Wobei mir persönlich die Warpspinnen nicht so sehr zusagen. Aber das liegt wohl eher an meinen Würfelglück.
  13. Daran kan ich mich auch noch errinern. Anfangs waren die Dosen sogar noch voll und dann hatte er draus getrunken und wusste nicht mehr wo sie gestanden hatte.
  14. Habe mir mal die Mühe gemacht. Base 2,5cmx5,0cm; Flächeninhalt = a*b; Flächeninhalt = 12,5 Rundbase 4cm; Flächeninhalt = pi * Radius²; Flächeninhalt= 12,567 Also etwas größer Gruß
  15. Finde die Regelung speziell bei Unabh. Charactermodellen die eine Leibgarde oder Kommandotrupp anführen nicht so doll, aber Hand of Doom hat vollkommen recht. Ist laut der 4ten Edition auf S. 50-52 erklärt. Leider:notok:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.