Jump to content
TabletopWelt

Jogi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Jogi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen
  1. ich meine nur bei der 1. nahkampfphase; ja stimmt das mit dem beschuss ist auch noch falsch (haben wir die regeln falsch angewannt); sry. aber der rest müsste nach regeln her stimmen!
  2. habe gestern eine schlcht gegen vampire ausgetragen und bin dabei kläglich gescheitert; hier sind die armeen + kampfbericht bitte um hilfe damit ich bei der revanche besser abschneide und vielleicht sogar gewinne! hier die armeen: Dunkelelfen: 2 Reg. Dunkelelfenkrieger (16 Rep. Armbrüste & 16 mit speere) 1 RSS 1 Reg. Hexen (Hexengebräu + Blutstandarte, 16) 1 Reg. Henker (16) 1 Adeliger auf Ross + schw. Rüstung + Schild + Rep. Armbrust + Herzsucher 1 Zauberin St.2 (Rüstung der Finsternis + Siegel von Ghord) (Zauber: Frostwind, Blitz des verderbens) Vampire: 1 Reg. Skelette (13 Lanzen) 1
  3. die waffen sind zuerst mit mithril - silver bemalt worden und anschließend noch mit black ink bearbeitet worden; um sie abgenutzt und alt aussehen zu lassen!
  4. erbitte konstruktive kritik zu meinem space marien! (verbesserungsvorschläge nehm ich natürlich auch gerne an)
  5. also hier sind sie nochmal! ich hoffe jetzt passt die qualität!
  6. ist schon in arbeit! hab nur prob. mit der beleuchtung!
  7. find ich natürlich cool, wenns keine kritik gibt! das bestätigt natrürlich meine hervorragenden malkünste!
  8. so, ich hab mir mal eure kritik zu herzen genommen und so gut wie möglich veruscht umzusetzen! hier ist eines der ergebnisse! weitere konstruktive kritik ist erwünscht! bzw.: ihr dürft auch was positives sagen falls es euch gefällt! hoffe, dass das foto scharf genug ist!
  9. naja, du vergisst da einiges! ich meine jeder hat noch nciht alle seine minis! ich z.b. hab vor ca 2 jahren mit WhF angefangen und meine dunkelelfen-armee ist noch nicht so komplett wie ich sie gerne hätte; fazit: wenn ich die armee kompletieren möchte muss ich mir noch minis kaufen; diese sind aber zur zeit sehr teuer (siehe allgem. erklärungsversuche) wenn jetzt die aktien durch schwächeren konsum noch weiter fallen, dann werden die minis sicher nicht billiger; sondern eher das gegenteil noch ein bisschen teurer; also wenn der preis so weitersteigt dann kann ich mir bald nix mehr leisten; z.
  10. @sagatarius: naja, so ein kursfall hat immer gewissen gründe! das passiert nich einfach so über nacht! es könnte ein deffizit oder ein rückgagng des gewinnes verzeichnet worden sein, oder einfach allgemein die kunjunktur schwach sein (sowas bekommt dann sicheer eine AG wie GW stark zu spüren); es könnte auch ganz andere ursachen haben, wie z.b. steigen des ölpreises--> das wirkt sich dann wieder auf den rohstahlpreis und die allgemeine kaufkraft bzw. produktionskosten aus; etc. da gibt es sicher noch 10000 möglichkeiten! mich beunruhigt es einfach ein bisschen!
  11. ihr wisst sicher alle, das GW eine aktiengesellschaft ist; jetzt hab ich mich mal schlau gmeacht und mir mal den krus der gw-aktie gehohlt! das ergebnis ist erschreckend; die aktie ist im laufe des letzten jahres stark gefallen (vorallem in den letzten paar monaten); sollte uns das beunruhigen? ist das der beginn einer neuen preiserhöhung oder werden es noch weniger gw-shops? (zumindes in österreich) Quelle: GW-Aktie (DB)
  12. warum darf der verteidiger keine kavallerie einsetzen; wenn ich so an mitelalterliche burgbelagerungen denke da machen die glohrreichen und heldenhaften ritter auch tlw. einen ausfall aus der burg zu pferd!
  13. hm, also ne belagerung hab ich noch nie gespielt! hab bis jetzt auch nicht wirklich die lust dazu gehabt! ist das denn nicht auch eigentlich unfair? da muss die angriffsmacht aber um einiges größer sein als die verteidigungsmacht, damit das alles wieder fair ist; oder? ansonsten hat es der verteidiger ja einfacher! (muss nur in seiner burg oder festung hocken und aus allen rohren feuern)
  14. Jogi

    Space Hulk

    @Skraag: ja, danke mal; hat mir schon sehr geholfen; zz. bin ich mal wunschlos glücklich! meld mich dann, fals noch fragen im laufe des spiels etc. auftauchen!
  15. Jogi

    Space Hulk

    also ich hab jetzt nochmal nachgekuckt! und die space marines haben antennen! es muss sich also zu 99,9% um die 1. edition handeln! hoffe das stimmt! *g* was mich jetzt interessieren würde, ob es für die 1. edition überhaupt erweiterungen oder so gegeben hat, und wenn ja ob man sowas noch wo herbekommt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.