Jump to content
TabletopWelt

ujz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

ujz's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Also ich finde, der sieht einfach klasse au. Großes Lob!!!
  2. Hoffe das passt ins Bemalforum: Ok, ich glaube ihr kennt alle die Azteken. Manche kennen vielleicht auch Age of Empires 2. Also, ich hab mal wieder AoE2 The Conquerors ausgepackt und die Montezumakampagne durchgezockt. Da wachte mein Interesse an diesem Volk. Ich hab jetzt schon ein bisschen im Internet herumgesucht und über sie gelesen. Und jetzt suche ich nach einer Umsetzung in Warhammer. Ich weiß nur noch nicht welches Volk ich dafür nehmen sollte. Bei den Azteken gab es normale Krieger, Adlerkrieger und Leopardenkrieger. Die Adlerkrieger waren so etwas wie die Adeligen im Mittelalter. Und die Leopardenkrieger waren die Elite.(sie hatten Leopardenfelle um und wurden wie Ritter zu ihrem Rang geschlagen) Übrigens: Ich brauche keine berittenen Einheiten. Azteken sahen die Pferde von Cortes und seinen Spaniern nämlich als übergroße Hirsche. Entweder nehme ich Montezuma den 2. oder CuauhtÍ©moc(war der Nachfolger von Montezuma und gleichzeitig der Letzte. ) Vorschläge und Meinungen sind immer erwünscht!!! Bis dann ujz
  3. weil die produktion von green ink bei GW eingestellt wurde.
  4. Hi, würde auch gerne mit Dämonen anfangen. Mich interressiert vor allem Tzeentch. Was sollte ich da am besten nehmen??
  5. Hi, Hätte mal eine Frage: Wie malt ihr Dämonen(aller Art) an? Aber am wichtigsten: Wie malt ihr Seuchenhüter an? Freue mich schon auf Antworten!!! mfg ujz
  6. Das einzige was mir bis jetzt bei diesen Typen (noch) nicht gefällt. Diese großen Augen schauen so nach Manga aus. Mir gefällt zwar Manga, aber ich finde das passt nicht zu Warhammer
  7. Die Haut ist zwar schön gemalt, aber mir gefällt die Farbwahl nicht. Und die Hosen erinnern mich an Schlümpfe. Ist aber Ansichtssache
  8. ich fange demnächst mit tzeentch an. bin gerade beim zusammenbauen der armee, damit ich schnell mit ihr spielen kann. könnt ihr mir tipps geben wie ihr eure krieger, dämonen, streitwägen etc. anmalt. das wär nett. thanks mfg ujz
  9. So schlimm ist das gar nicht. Stell die mini halt hinten in dem Regi auf.
  10. Also ich finde, bis jetzt sieht er 1A aus. Respekt!!! (Warum kann ich nicht so malen )
  11. könnt ihr mal antworten. dieser thread verfaul ja schon. ich kann nicht antworten weil ich keine skaven habe. mich würde die bemalung auch interressieren
  12. könnte mir bitte jemand sagen was highlighten is
  13. revellfarben sind doch net schlecht. ich heb etliche von denen zu haus. aber bei minis schauts ******e aus, weil se so glänzen. ich hab auch sauviele GW-farben zuhause und meine minis werden nur mit revell bemalt. aber die revellfarben sind für REVELL-modellbau gedacht, nicht für wh. weil das glänzende sieht auf diesen flugzeugen wirklich gut aus. revell is auf keinen fall revell is nur net für minis mfg ujz
  14. sorry, ich bin jetz sicher der blödeste idiot, aber ich versteh nicht was highlighten heißt. ich nehme an das is so was ähnliches wie akzentieren, aber ich bin mir nicht sicher. kann mir irgendwer helfen. PS: GeOrc, deine mini sieht bis jetz echt fantastischaus.mach weiter so bin traurig das ich nicht auch so malen kann
  15. sorry, aber ich muss jetz etwas zu skull white sagen. um mit weiß eine schön gleichmäßige farbe zu beckommen, würd ich es mit ein bisschen wasser verdünnen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.