Jump to content
TabletopWelt

Nasgaroth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templars, Imps , GreyKnights und das Gottvolk : Dunkelelfen^^
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Nasgaroth's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi Will bei der Gelegenheit mal einen geilen Erwählten posten : 1 Erwählter:D Chaosrüstung , Magie LVL 2 (Schwarze) , Draich der dunklen Macht ,Wallendes Blut und eventuell Lieblichkeit des Slaanesh , Slaaneshpferd , Repetierarmbrust Der junge rockt !!!!!! Man stelle ihn auf der Flanke auf und lasse ihn mit 20" pro runde in die gegnerische Flanke reiten , er kann auch als Brecher gegenn große Infanterieblocke kämpfen da er mit 5 attacken der Stärke 7 ziemlich gut dabei ist Nachteil: die Punkte , er iss einfach sau teuer
  2. Hey die Armee iss net schlecht nur würde ich einen Assassin rauspacken die leben einfach net lang genug um sooo viele Punkte zu verschwenden (immerhin mehr als 300p) würde eher einen Adligen mit pega oder einen in henker mit der gehässige klinge
  3. Dämonenjäger!!!!!! Weil die Modelle einfach nur geil sind und der Hintergrund unübertrefflich !!!!!! Dann Black Templars (space marines) und danach hmmm.... Dark Eldar (Ich liebe sadistische Schlächter ala Dunkelelfen un co)
  4. Ich mach einfach mal obwohl ich zugeben muss das ich net gelesen hab o die frage schon mal kam : Wer ist der/die älteste Elf/e welche/r im moment auf den Welt wandelt?
  5. hmm iss das nur bei mir soo oder verrschwinden dei euch auch posts..... übrigens habt ihr den walfelfen highborn gesehen? Der wird meine Armee sehr bereichern da er einfach ein wunderbares Modell ist
  6. Danke für den Spiel bericht ,war echt cool aber wo kamen die Sturmmarines her die standen nich in der Liste
  7. Aber Vampire haben Körper ......ich denke jetzt einfach mal das du die Armee der Vampire meinst wo ja bekanntlich Köperlose drinn sind
  8. So haB jetzt alle Posts gelesen und bin der Meinung das ein Spiel wie Rome wirklich geil wäre : Da hat man halt anstatt der Weltkarte mit Britannien und Gallien halt Naggaroth und Bretonia auffem Schirm und statt Kataphrakten un Triariern prügeln sich halt Echsenritter und Sauruskrieger .....Städte und so sind alle vorhanden -und noch was für Rome Spieler debkt ihr bei Arkanern auch manchmal an Assassins ^^? mfg. Nasgaroth
  9. @ Notandor : Ok ich benutze ab jetzt die Shift Taste @Urmel: Ich habe etwas erreicht : Und zwar haben die SR einen Drachenoger gekillt und einem einen LP abgezogen ,danach kamen Henker mit Assassin drinne um ham sie überrannt^^(ok sie hams versucht aber sie hätten es wenn wir nich vorher aus zeitgründen aufgehört hätten) Aber ich empfehle auch keinem mal mit ER mal so eben 25 Bestiegors anzugreifen (besonders wenn 10 Bestiegors daneben stehen) Hmm ich glaub ich schreib an der Stelle nen Mini-Schlachtbericht Anfang: Also ich mit 1500 p Dunkelelfen zusammen mit 1000p Zwergen gegen 2200 p Tiermenschen Armeelisten : DE: Adliger ,Mage , Assassin 20 Korsaren, 6 SR 20 Henker,6 ER ,20 hexen Un eine Kriegshydra^^ Zwerge: Thain un Runenfritze 14 Krieger ,15 Berhwerker 19 Eisenbrecher Gyrokopter Chaos: MinotaurusLord Häuptling Häuptling 3x 20 Gors un Ungors 25 Bestiegors , 10 Centiegors ,Streitwagen , 5 Drachenoger un noch was großes Spiel: Also in der ersten Runde passierte ncht viel ausser das ich meine Truppen etwas rumschob .Dann in der Zweiten kamen allle drei Gortrupps aufs Feld mein Zwergenfreund wurde von 2 Regimentern angegriffen und ich von einem . Während sioch die Bergwerker verlaufen hatten wurde mein Freund fast aufgerieben griff mich der Trupp in die Flanke an und rannte in die Korsaren die bekamen sauuu viele Verluste und rannten weg konnten sich aber selbst mit einem Moralwert von drei sammeln da ich 2 einsen hinlegte.... Zwar erschlugen die Bändiger meiner Hydra mehr goRs als die Hydra aber das ende der gors war vorraussehbar ....Schließlich wurden sie in die rechte flanke von Hexen in die Linke von Korsaren und von Vorne von Der Hydra Angefriffen (Kawumm^^) nachdem in der folgenden Zügen der Gyrokopter meine Echsen daran gehindert hatte den Drachenogern in die Flanke zu fallen(kann man(n) soo dumm sein) wurde das spiel blutig , irgendwann entschied ich das es zeit für eine heldenhafte Tat der SR war und so nahm die Geschichte ihren lauf
  10. junge wenn du elfen für taktisch nicht anspruchsvoll hällst dann bist du falsch hier, elfen ham wiederstand 3 das heisst, dass es ziemlih eng wird wenn du einfach nur losrennst bzw. du gehts zugrunde , also elfen besonders DE sind eine der taktisch anspruchvollsten armeen ,jetzt meiner meinung nach , wie schon im AB erwähnt du hast nur wenige einheiten auf dem feld die zwar elitär dafür aber ein verlust schwer zu verkraften ist (an dieser stelle möchte ich anmerken das es keine gute idee ist 6 schwarze reiter in einen nahkampf mit 5 drachenogern zu schicken ich sprech da aus erfahrung)
  11. ich wollte mal was sagen : ich glaube es steht irgendwo im regelbuch das ein rüstungwurf nicht besser als 1+ seien kann da sonst meiner meinung nach rüstungsarmeen sehr beforteilt wären
  12. tut mir leid war etwas in hektik gerade , werde mich bemühen das zu änern bitte nich böse sein
  13. magishe rüstungen bei den DE sinn eh shit ,egal ob blutu oder fluchrüstung das lohnt sich alles nit
  14. hmm ich dürfte eigentlich nix posten da ich net so arg magielatig spiele, hab meistens schatten ein 10er repetier un reiter , dazu ein ritter un henker(die sinn gut wenn man sie richtig einsetzt) dazu 2 reeperboltthrowers un als helden assassin ,mage zum bannen un adliger inden echsen , nach gegner kommt dann der assassin für noch nen adligen raus- new topic : habt ihr die neuen wadelfen gesehen ,ich dachte ih muss sterben ,ich hoffe nur das jetzt alle elfenvölker überarbeitet werden (ok 8 jahre bei den waldelfen war schon hart) was sagt ih dazu wollt ihr so eine kleinere neue auflage wie bei den sace marines oder reichen euch die modelle nch ?
  15. ich habs mit codex gemacht aber ich wollte wissen wie am besten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.