Jump to content
TabletopWelt

Lausbiber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ork´s & Gobbos, Tau

Lausbiber's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ganz genau flieger werde ganz normal getroffen hast halt bloß denn nachteil wenn die fanatics drausen sind das sie in den folgenden spielzügen in alle möglichen richtungen abhauen und mit hoher warscheilichkeit auch deine truppen treffen da der feind ja meist noch weit weg ist und nur mit seinem flieger die fanatics herausholden wollte. mein tip entwerde die flieger vorher plätten (speerschleudern eigen sich da gut z.b.gegen gyrokopter/ bzw. nagie) oder aber die fanatics ganz weglassen. habe die erfahrung gemacht das sie meistens mehr eigene truppen töten als gegnerische oder aber ihr epunkte nicht reinspielen.
  2. @schnickers du und ein zweiter rhino du weist doch was mit dem ersten immer passiert. ach ich liebe syn. Massebeschleuniger. ;D
  3. ganz genau er soll ca. 400 p kosten pro 2000p max einer is halt wie ein drache bloß ohne fliegen und atemattacken
  4. also ich zocke druide, paladin und schwert/babar
  5. nicht schlecht aber ich würde wenigstens 1-2 reg. kavilier aufstellen du musst die distanz zwischen dir und deinem gegener so schnell wie möglich verringern ( wie bei ork´s) wenn du noch harpien benutzten darfst nimm einen kleinen trupp mit rein hoffe das ich dir helfen konnte
  6. also in den alten armeebüchern war das oft der fall mit den bunten farben ( altes ork armeebuch) blaue steintrolle ork´s mit roten bögen , rote kriegsmaschinen das waren halt noch zeiten wo alles bunt aussehen sollte weil es "in" war heute kehrt man dem den rücken zu un bemalt modelle "etwas" realistischer
  7. schreib mal wie deine armee aussieht auf alle fälle rep.speerschl. ( für kav.) vor allem noch schnelle truppen
  8. @grashnik hey danke schau ich mir direkt mal an
  9. also ich finde die tau modelle genial wenn die nciht rausgekommen wären würde ich warscheinlich immer nur noch warhammer fantasy spielen
  10. hab mir gerade die bilder der neuen HE angeschaut sie sind zwar nicht grün aber aussehen tun sehr relativ!!!! gut
  11. ich hab schon von einer art t-rex gehört GW soll angeblich schon risszeichnungen fertig haben für weitere informationen mal unter t-rex für echsenmenschen schauen
  12. ich hab jetzt von nem kumpel gehört das die bei GW noch nicht über die risszeichnungen rausgekommen sein sollen.
  13. das stegadon langt dir wohl noch nicht oder selbst das stegadon ist schon echt hard aber wenn t-rex wirklich rauskommt dann gute nacht:heul2:
  14. ehy da fehlt ja grom der fettsack das wohl lustigste ( und fetteste ) charcktermodell überhaupt leider darf ich es nicht mehr einsetzten:heul2: :heul2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.