Jump to content
TabletopWelt

Galgesch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Galgesch

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy:Tiermenschen, Dunkelelfen, Zwerge
    Warhammer 40k: Chaos, Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, Ja ich stimme dir zu 😔 Aber ich wollte eh mir noch ne Wüstenmatte holen und dann gelände dafür bauen, nur das wird noch etwas dauern.
  2. Ah gut zu wissen. Da werden deine Echsen an dem Wochenende Überstunden machen müssen, den es wollen ja einige gehen sie antreten 😉
  3. Wann wird denn das Spiel Echsen vs Khemri stattfinden?
  4. Ja sir Leon es wäre sinnvoller gewesen, aber leider kam der Bretonen Spieler nicht auf die Idee, aber an das gleiche dachte ich auch ebenso wie Balduin
  5. @Balduin bring einfach mit, wir sind am 17. einige Spieler da findet sich bestimmt ein Gegner der gegen die Tiermenschen antritt
  6. Schöne Geschichten Bin gespannt auf die ersten Bilder der Armeen
  7. Ja, war auch heftig. Aber es lief richtig gut in der ersten Runde
  8. Moin,

    sehr schöner Thread ich glaub ich werde das mal an den Klanratten testen da es sehr gut gehen müsste.

    MfG

  9. hey! ich wollte mal fragen, ob wir uns irgendwann mal wieder zum malen hinsetzen!

    Würd mich freuen! meld dich einfach!

  10. Hi, und erstmal danke Balduin für das nette Spiel. Ich hätte nur eins anzumerken, erzähl ihm nicht das er Speerschleudern stellen soll, nur das du sie mit Kanonen auseinander nehmen kannst sondern eine Hydra . Ansonsten wurden die Fehler ja schon aufgezeigt... MfG
  11. @SirLeon: Hast recht damit das wir in diesem Spiel den Fehler mit der Kartätsche gemacht haben. Und noch einige mehr... Es war aber auch eines unserer ersten Spiele, nach der neuen Edition, in der wir Kanonen verwendeten. Und wir dachten noch an die vorherige Edition. @Magna: Nee das einzige was vereinbart war das wir keine Magier mitnehmen. Und ich wollte das mal bei einem Adligen ausprobieren, ich wusste nicht das Balduin die selbe idee hatte MfG
  12. Hi, die Attacken zählen nicht als magische Attacken. Sondern das Banner verleiht einen magischen Effekt und körperlose Wesen können von magischen Effekten getroffen werden (steht bei der Sonderregel Körperlos im Regelbuch S. 68). MfG
  13. Hi, es wird, laut Errata, die Unbeirrbarkeitsrune ignoriert. MfG
  14. @Lambert Die Frage hatten wir uns auch gestellt als wir das spiel im gw sahen.
  15. Ich lass mal Grüße da, alter Gauner! :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.