Jump to content
TabletopWelt

Hayo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hayo

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    8000+ Vampire, 3000 Oger, 2500 Krieger des Chaos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, natürlich spiele um Spaß zu haben, also waren die Halblinge das passende mittel dazu. Das ist ein FLUFFBunny- Turnier.
  2. Sag mal Skuzi, wie hoch ist denn eigentlich das Rüstungsbrechend des Suppenkatapultes? 6 wie früher oder nur noch 1?
  3. Also bei so vielen Halblingen hättet ihr ja wenigstens das Suppenkatapult mit aufnehmen können.
  4. Na das mit dem versenden aus England macht GW schon seit einiger zeit. Spart denen wohl ne menge Kohle ein.
  5. Also ich würde den Spielen als alternative zum Nurgler: Dämonenprinz, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Slaanesh, 4 x Zauberstufe + Flammenodem, Vertrauter des Chaos, Geschuppte Haut, Reiz des Slaanesh + Des anderen Gauners Scherbe, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild + Lehre des Slaanesh - - - > 555 Punkte Dazu noch nen kleinen Todes/Tzeench Magier und auf die Moralwertsprüche hoffen.
  6. ;DDann müssen es sich aber zwei Hexer das ding Teilen.
  7. Die beste variante für Helden ist es aber im moment ihm nen Dämonisches Reittier zu geben, +1 Lebenspunkte und Wiederstand für die paar Punkte sollte man sich das doch definitiv leisten.
  8. Mach dir mal um mich keine Sorgen. Das bezog sich nur auf Lupo's aussage, das er nicht im oberen drittel mitspielt. Aber das ist nun mal der Lupo.

    Gruß Hayo

  9. Jobst

    Guten Morgen,

    Wollte nur mal sagen, dass wenn das 3. Team nicht zu stande kommt oder zerfällt, oder Du keinen Bock auf die Leute hast, dann bin ich sehr dafür, dass wir als 6er Team nach Hamburg fahren. Sag einfach Bescheid, wenn Dir eher danach ist. Hatte so den Eindruck aus Deinem einen Post so etwas rauszulesen.

    Grüße

    Rolf

  10. Also was ihr euch da nur rumstreitet. Das FAQ sagt aus das ein Magier eine Magiestufe verliert wenn er im Nahkampf von dem Träger der Gierfaust getroffen wird. Das schließt aber nicht aus das das gleiche passiert wenn ein Magier von einer Fernkampfattacke des Trägers getroffen wird. Es steht ja nicht drinne das es nur im nahkampf klappt.
  11. Ich würde sie mit Fäusten bauen, da die eh wie Nahkampfwaffen aussehen und du sie so nie wieder ändern mußt. Mußt halt nur ansagen was es gerade sind.
  12. Ich würde die erste Liste bevorzugen, Masse + Klasse ist schon Stylisch.
  13. Eines habe ich bisher noch nicht gelesen und vermisse es, nämlich Magieresi für alle Einheiten. Wäre bei der Abneigung gegen Magie eigentlich selbstverständlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.