Jump to content
TabletopWelt

kongo277

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar, Space Orks, Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

kongo277's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Von wegen Zweideutigkeit bei der Bestellung. In der Schweiz gibts einen Dialekt wo man nicht 6 "sechs" sagt sondern eben Sex.. Dann soll mal einer kommen und sagen "Ich hätte gerne sex (von denen)".. Habs schon miterlebt beim Kollegen. Die Verkäuferin war sprachlos..^^
  2. Green Stuff heisst das Zeug. lg Kongo Edit: -.- Zu spät und eine Seite übersehen. Kann gelöscht werden..
  3. Du kannst auch auf beide Klebeflächen Sekundenleim auftragen, dann eine kleine Kugel GS dazwischen und fest zusammendrücken. Sekundenkleber braucht eine möglichst grosse Klebefläche und mit GS kriegst du die hin, da GS sich natürlich perfekt an den Untergrund angleicht. lg Kongo
  4. Nun ja ich assoziiere faule Eier mit Schwefel. Ist zwar unwahrscheinlich (Hat wohl auch kein Schwefel drin?) aber ich würde von dem Zeug die Hände lassen. Kannst ja GW mal anrufen auf die Antwort wäre ich gespannt^^ lg Kongo
  5. Ich möchte anmerken, dass Butter vielleicht keine so gute Idee ist.. Schliesslich ist der fettig und Gips kann man glaub ich nicht abwaschen oder? Übrigens kann man den Gips ja schon einfärben vor dem trocknen, so muss man ihn nicht bemalen und kann in auch zerbröckeln wo gewünscht. lg Kongo
  6. Also ein Witz ist es nicht. Die Spritzdose lädt sich elektrostatisch auf wenn man sie schüttelt. Das eingefüllte elektrostatische Gras natürlich ebenso. Hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostatik Achte vor allem auf das Bild rechts (Geht um Reibung). Mit dieser Methode kann man erreichen das aufgestreutes Gras auch steht wie Gras es eben tut. Willst du es genauer wissen, müsstest du dich wohl oder übel intensiver mit Elektrostatik auseinandersetzen. Hoffe geholfen zu haben lg Kongo
  7. Mal eine ganz andere Frage... WIESO willst du eigentlich keine Panzer? Erklärt hast du das ja glaub ich gar nie oder? Reine Neugierde.. lg Kongo
  8. Sieht wirklich gut aus. Wirkt sehr leicht und luftig. Aber wie ist es mit der stabilität? Wie hast du das gemacht? lg Kongo
  9. Wieso so viele Granaten am Stiel? Ansonsten cool:) Habe gerade meine "Stille Mitleser Jungfräulichkeit" verlohren fällt mir auf:D
  10. Rein physikalisch gesehen müsste der Kessel doch auf die andere seite umkippen (da er oben gezogen wird). Zudem müsste der Sklave extrem viel Muskeln haben um den Kessel so zu ziehen;) Im Prinzip müsste der Arm eine Verlängerung der Kette sein, damit möglichst wenig Muskelkraft aufgebracht werden muss. lg Kongo
  11. Haha der ist Top! Sauber gearbeitet und lustig:ok:
  12. Ein wenig Spühlmittel in die Farbe geben vielleicht? Theoretisch müsste es dann ja eher in kleine Löcher fliessen. Musst mal probieren, schlechter gehts bestimmt nicht:ok: lg Kongo
  13. Du kannst den überschüssigen ja entzweischneiden und beim zwei-blättrigen Kopta verlängern. Sieht vieleicht wieder stabiler aus dann:P Coole Idee. Klau ich wenn ich darf! Lg Kongo
  14. kongo277

    ORKS - Treff 13

    Also der Stampfa rockt:ok: Genial. Vor allem gefällt mir, dass er nicht so statisch dasteht..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.