Jump to content
TabletopWelt

Darth Max

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Khemri,
    Tyraniden (ca 1500 Pkt)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Darth Max's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Darth Max

    Zur Lade

    Ok danke für die Hilfe!!!
  2. Darth Max

    Zur Lade

    Also im Spiel ergab sich folgende Situation... Ein Char des Gegners steht hinter einem Bogiregiment. Der Char sieht die Lade nicht. Die Bogis schon. Durch die Lade gehen alle Bogis drauf. Nun sieht doch der Char die Lade, wird das noch in derselben Magiephase behandelt oder erst in der darauf? Danke schon mal im voraus! mfg darth max
  3. Aber ist es nicht ein Nachteil wenn man eine Bogenschützenauswahl einsetzen muss? Ich finde nälich die Bogis einfach kacke, ne 5 zum treffen und dann nur stärke 3... mfg darth max
  4. Makro Modus??? Was ist denn das? @Salanthas: Ich hab mir gedacht blau wär n guter kontrast zu dem Braun... Was hättest du genommen??? mfg darth max
  5. Wie findet ihr eignetlich Settra in einer 3000 Punkte Armee? Ich meine nehmt ihr ihn dazu und warum? mfg darth max
  6. Ok wie versprochen die Bilder: Das letzte Bild ist um 90° gedreht... mfg darth max
  7. Ich habe für Khorne gestimmt... Er ist einfach der coolste von allen!!! mfg darth max
  8. bei mir ist der sekundenkleber auch bei Plastikmodellen erste wahl! Einziger nachteim mmn ist dass die finger immer so verkleben. bei mir klebt der auch immer sofort! Ich hab den aus dem Supermarkt... @Drachenklinge: was hast du für üble klebstellen gesehen? mfg darth max
  9. Ja sowas hab ich im Sinn und der Prinz wird vielleicht zum König und bekommt einen Streitwagen mal sehen... Ich werde erst ab dem 5.Juli zum schreiben kommen dann habe ich alle schulaufgaben überstanden... danke für das lob (motiviert mich immer wieder) mfg darth max
  10. Wird leider noch nbisschen dauern weil der treiber von meiner Kamera nicht mehr funzt... Aber es können auch mal andere als evil puck und halberdier einige Ideen bringen!!! mfg darth max
  11. Also ich brauch so ne Stunde fürn skelett. Ich grundiere weiß->tusche mit brown ink->bürste mit bleached bone trocken und bürste danach mit skull white trocken... Bei mir sehen sie fast schon zu sauber aus... @alle: welche ink farbe nehmt ihr zu tuschen her? mfg darth max
  12. Ähm mal (wie so oft) eine Frage die mich interessiert: Wie lange braucht ihr um einen Khemrikrieger anzumalen??? mfg darth max
  13. Tolle Figur!!! Was ich cool finde ist dass er den Space Marine gerade packt. Echt klasse!!! Also von daher ein riesiges:respekt:von mir!! Eine Base wär vielleicht noch angebracht!!! mfg darth max
  14. Also ich hab meine Khemrihütte fertig (außer die Base)... hab neben der tür khemrianische schriftzeichen hingemacht und das dach aus kunstfell von einem alten plüschtier gebastelt... der vorhang besteht aus einem in leim getränktem papiertaschentuch... ich schau mal dass ich ein paar fotos reinstell... mfg darth max
  15. Also hab mal alles durchgezählt und bin auf folgende Ergebnisse gekommen (kann sein dass ich was überlesen habe): also 1-35 min: 5x 36-50 min: 7x 51-70 min: 21x (wie erwartet die Mehrheit) 71-90 min: 4x (überraschend wenige) 91 und mehr: 10x ( soo viele!!!) Also jetzt weiß ich wie ich stehe... hab immer gedacht ich bin so langsam mit meinen Khemrianern... Danke an die die mitgemacht haben!!! Wenn ihr wollt macht einfach weiter! mfg darth max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.