Jump to content
TabletopWelt

shitzzo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

194 Fair

12 User folgen diesem Benutzer

Über shitzzo

  • Rang
    Super-Nager

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Szquee
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.683 Profilaufrufe
  1. Psssscht!

    attachment.php?attachmentid=236859&d=1394363230

    Ein paar Grüne:

    attachment.php?attachmentid=169977&d=1337958996

    einer mit mächtigem Zinken ;D

    attachment.php?attachmentid=169979&d=1337958996

    Der mächtige Thanquol nach dem Artwork im Armeebuch

    -->

    13.jpg

    Umgebauter Forgeworld Rattendämon auf Sockel. Das Ganze ist so verarbeitet, dass man die Ratte samt Base zum Spielen herausnehmen kann:

    Untitled_2_copy2.jpg

    Untitled_3_copy.jpg

  2. Liebe Freunde des blutigen Ballsports, nachdem ich den Aufbau meiner "Legendären Screamin'Bells" bereits in einem anderen Faden im Modellbauforum dokumentiert habe, möchte ich hier nun alles sammeln, was sich bei mir um das mit Stacheln versehene Leder herum tut... Lasset die Spiele beginnen... Zunächst ein Rückblick auf die noch zum größten Teil "grünen Ratten" mit freundlicher Unterstützung von Wrestlé: Screamin'Bells Hier die bereits gekneteten Modelle im Gruppenbild: ... und der fehlt noch auf dem Gruppenbild: Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und Dynamik, vielen fiesen Tricks und nicht zuletzt der taktischen Gerissenheit des Cheftrainers haben die Bells noch keine Spiel verloren !!!!1111!!1! (Wobei sie leider bis jetzt auch noch keines gespielt haben...) Wie die meisten Chefs in Skavenfäule: Krawatte zu lang, Verstand zu kurz. Der Einmarsch: Das wipe "Stadion": ... und ein Photoshop mit Bandenwerbung: ... einer der besten Ärzte von Skavenfäule auch wenn er nicht sehr vertrauensvoll wirkt: ... überaus kluge und gerissene taktische Anweisungen zum Gewinnen des Spiels: ... und weitere Detailbilder: Spuren im Matsch: ... und eklige grüne Brühe: Mehr Bilder sind im Link in meiner Signatur zu finden.
  3. Hi Shitzzo, danke für die Tips beim König. Werde die Kontraste noch ein wenig vertiefen. Das Bild triffts ganz gut.

    Beste Grüße,

    Ratz

  4. Hi Ratz!

    Dein Zwergenkönig ist wirklich der Hammer :ok: Wenn Du nun noch weiter/stärker mit Licht und Schatten arbeitest wird er sicher eine cmon Neunerwertung. Ich habe mal versucht mit einer Bildbearbeitung zu zeigen was ich meine, aber sicher weißt Du es auch so eben einfach mehr Kontraste und Tiefe...

    zwergenK.jpg

    Habe eigentlich auch nur abgedunkelt und ein wenig aufgehellt.

    Viele Grüße und weiter so,

    Lukas

  5. Coole Sachen die du da machst!

  6. Neues von der Knetfront:

    img4b03cba9789c3.jpg

    --> Blood Bowl Werwolf

    img4acdf09e22640.jpg

  7. Hi Mordred,

    ja das ist kein Problem, einfach weiter hochladen. Ob es eine Grenze gibt, kann ich nicht sagen aber wenn dem so ist, ist es wohl sehr schwer diese zu sprengen ;D

    Beste Grüße

    shitzzo

  8. Hi,

    kann man eigentlich mehr als 3 Bilder in einen Beitrag Speichern?

    Weil bei den Dateianhängen sind ja nur 3 Felder zum hochladen angegeben.

    mfg Mordred

  9. wann werde ich im marktplatz freigeschaltet?

  10. Dann hat Sie das Elementarste ja schon raus ;D

    Auch von mir verspätete Glückwünsche und Grüße an die Unbekannte!

  11. ein rieeesiger Rattenoger. Pöhse und krimmik ;D

    ratogreii_copy.jpg

    img49ef46d2474ef.jpg

  12. Es wirkt immer noch so kahl. Kann ich es wagen hier für meine Seite Werbung zu machen? Ich weis nicht ob ich dies wagen kann. Desswegen mache ich es erstmal nicht, oder vielleicht doch? (Sind ja auch Bilder von deinen mega geilen Dawi Zharrs drauf! ^^

    Aber ich lasse es lieber doch, oder nicht? :-)

    Ich würd ja auch gerne die Weltherrschaft an mich reißen, aber ich warte lieber bis ein Attentäter hinter melcher auftaucht und werde es dann, bis das nächste "ars...lo..." die Weltherrschaft an sich reißen will und ich die "ars..." Karte ziehe... ^^

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.