Jump to content
TabletopWelt

Sherlock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Sherlock's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hab'mich nur um eine Woche vertan... Wir sind Donnerstag bei Michis Familie eingeladen... Da musst Du die Baumkuschler ohne meine seelische und moralische Unterstützung entlauben...
  2. Hallo McGor und Borislav, da komme ich nächste Woche gern rum und gucke Euch ein wenig über die Schultern. Ist das ok für Euch? Ansonsten viel Spaß morgen und bis nächste Woche Sherlock
  3. Hallo nochmal, vielleicht war ich zu kurzfristig, aber mangels Antworten habe ich im Moment den Eindruck, als käme heute Abend niemand... Da ich selbst auch noch im Büro bin und vorerst auch nicht hier weg komme, verschiebe ich auf kommende Woche. Ich freue mich schon, mal wieder ein paar WHFB-Spiele zu verfolgen. Vielleicht werden meine DE auch bald spielbereit, dann würde ich mich über anfängerfreundliche Gegner freuen... Bis bald Stefan
  4. Hallo, ist morgen jemand da und spielt? Eigentlich wollte ich mal endlich wieder 'rum kommen. Ein Spiel vorzubereiten schaffe ich zwar nicht, aber auf ein Bierchen würd' ich reinschauen... Viele Grüße Sherlock
  5. Leider weiß ich noch gar nicht, wann ich es übermorgen schaffe. Vermutlich mal wieder nicht... @Borislav: Nächste Woche schaffe ich es leider gar nicht, weil wir im Büro "Sommerfest" haben. Wie wär's mit danach der Woche (11.09.)?
  6. Hi Michael, bin gerade dabei, eine DE-Armee auszuheben. Wenn es Dich nicht stört, dass ich Momentan noch ca. 50% mit Bretonen proxen müsste, können wir gern mal einen Test machen. Viele Grüße...
  7. An sich spiele ich gern mal gegen Deine Dämonen... Wäre mein erstes Spiel gegen solches Gezücht. Leider wird das aber am Donnerstag doch nichts. Hab' gestern erfahren, dass ich Nachmittags nach Bonn muss. Da werde ich es nicht rechtzeitig zum Spielen schaffen... Wenn Du am 24.07. zum Spielen kommst, könnten wir die Partie dann austragen. Was meinst Du?
  8. Diesen Do werd' ich's leider mal wieder nicht schaffen... Hat jemand kommende Woche Lust auf meine Bretonen?
  9. Danke für das große Lob! Aber vor allem war auch ein gutes Stück Glück dabei. Deinen Magier mit dem Trebuchet zu erschießen wird mir sicher so schnell nicht wieder gelingen. Und ansonsten hatte halt diesmal die glückliche Gelegenheit relativ stringent durchspielen zu können. Vor allem weil Beschuss und Magie diesmal -sehr zu meinem Glück- nicht ganz so vernichtend ausgefallen sind, wie ich befürchtet hatte... Jedenfalls stehe ich gern mal wieder für eine Revanche zur Verfügung. Dadurch dass Du einen schlechten Tag hattest, konnte ich mal angenehm mit einem Gegner "auf Augenhöhe" spielen. Wie ist eigentlich das zweite Spiel ausgegangen? Haben die Elfis da auch 'was auf die zwölf bekommen?
  10. Bin gegen 18:00 Uhr da. Je nach Verkehr vielleicht 10 Minütchen später...
  11. Und diesmal kommt mir da keine EM dazwischen... Freue mich schon drauf. 2.250 Pkt.? Nach Akito?
  12. Wie befürchtet bin ich Do nicht mit von der Partie sein. Wir müssen hier im Büro bis Freitag einen wichtigen Auftrag fertig haben und da bin ich Do erst spät hier weg. Aber nächste Woche ist das ja durchgestanden... @Elf... Bleibt es dann für den 03.07. bei unserem Spiel? P. S.: Wenn von Euch niemand die HE-Schützen gebrauchen kann, setz ich sie nächste Woche bei Ebay rein...
  13. Steife HE-Schützen? Hast Du noch ältere Modelle? Hab' da beim letzten mal gar nicht drauf geachtet... Aber vll. brauchst Du ja noch Verstärkung... Spielen würd' ich am Do gern. Ich kann aber erst so Dienstag herum's, sagen, ob's wirklich klappt, weil wir im Büro einen wichtigen Termin bis Freitag haben und ich noch nicht weiß, wie wir da so voran kommen... Alternativ könnten wir auf jeden Fall den Do darauf... 03.07., glaube ich, spielen. Da bin ich ganz sicher da. Viele Grüße...
  14. Hallo, kann jmd. eine Packung HE-Bogenschützen gebrauchen? Da hab' ich leider dieser Tage einen Fehlkauf gemacht. Ein Rothemd im Bochumer GW hat mir eingeredet, man könnte auf DE-Kriegern und HE-Bogenschützen tollen Umbauten für DE-Armbruster machen. Klappt leider nicht, da die HE-Modelle einen Hauch größer und kräftiger sind. Nicht viel, aber gerade so, dass die HE- / DE-Umbauten irgendwie unproportional wirken. Da ich keine Lust habe, für Kerntruppen große Umbau- und Greenstuff-Aktionen zu starten, hätte ich nun die HE abzugeben. Soweit alles OVP, nur einen HE hab ich zusammengebaut (als normalen, knienden Bogenschützen). Preis ist Verhandlungssache, aber so um den Neupreis oder knapp darunter peile ich an. Könnte die Figuren beim nächsten mal Donnerstags mitbringen. Komme wahrscheinlich diesen Do nicht, weil ich das wegen Job und EM nicht schaffen), aber danach die Woche bin ich sicher da. Viele Grüße Sherlock
  15. @Fight Club & Team Ruhrpott: Herzlichen Glückwunsch! Super Sache! Weiter so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.