Jump to content
TabletopWelt

Kirby

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Zwerge, FF Piraten, FF Goblin Piraten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kirby's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich geniesse auch dieses Jahr wieder, deinem Armeeaufbau zuzusehen. Modell Conversions und Bemalung sind wie immer äusserst effektvoll. Gefälllt! Danke für die gute Unterhaltung und Gratulation zum ersten Block. Grüsse, kirby
  2. Sollte wahrscheinlich "Chars" heissen.
  3. Wiederum super Bericht. Danke dafür. Ja, da waren die ersten beiden Schlachten spannender. Jedoch sauber runtergespielt. Deine erste Magiephase... Klasse! Hat er noch was gesagt dazu?
  4. Und schon geht's los mit den ETC Berichten. Genial! Hört sich nach einem sehr spannenden Match an. Zwar auch etwas Gekniffel dabei (Magiephase Runde 4), aber das ist ja durchs hohe Spielniveau beinahe gesetzt. Vielen, vielen Dank dafür, dass du uns an deinen Spielen teilhaben lässt. Echt cool.
  5. Kirby

    [ETC2017] Trashtalk

    (Eigene erspielte Punkte) x (Summe der erspielte Punkte all deiner Gegner) / 500 Es wird halt berücksichtigt, wie stark deine Gegner waren. Geteilt durch 500 ist eigentlich piep. Ich bin da zu wenig tief drin... bin quasi ein aussenstehender Betrachter. Jedoch beschäftige ich mich in "anderen Sportarten" intensiv mit Spielplänen, Spiel-Modi, etc. Auch wenn ich jetzt Ideen hätte, ich würde mir nicht anmassen, da was zu einem etablierten System zu schreiben.
  6. Kirby

    [ETC2017] Trashtalk

    Habe das Turnier übers Wochenende verfolgt (hauptsächlich nur Resultate) und jetzt noch ein bisschen ausgewertet. Ich bin zum Schluss gekommen, dass das Schweizer System so seine Tücken hat... (Keine Wertung, hat alles seine Vor- und Nachteile) Die Schweiz spielte gegen folgende Teams (in Klammern die Schlussklassierung): Türkei (9.), England (7.), Belgien (15.), Dänemark (4.), USA (5.) und Polen (1.) Sie haben als einziges Team gegen 5 Top-10-Teams (oder noch krasser gegen 3 Top-5-Teams, wovon sie übrigens zwei gewinnen) ran müssen. Vor der letzten Runde waren sie auf Position 3, danach gegen Polen. Die insgesamt herausragende Leistung wird zum Schluss mit einem bescheidenen 10. Platz "belohnt". Schade. Im Gegensatz dazu die Russen, welche das Turnier auf dem Podium als Dritte beendeten: Schweden (2.), Malta (31.), Australien (17.), Italien (11.) England (7.) und Deutschland (14.) Für mich ist deshalb das Weighted Leaderboard einiges aussagekräftiger um die entsprechenden Leistungen zu honorieren. Gratulation an Polen und Schweden, die sind klar oben auf geschwommen.
  7. Kirby

    [ETC2017] Trashtalk

    Nun ja, wird spannend sein zu hören, was in den jeweiligen Spielen genau passiert ist. Jap, bei den Österreichern schaue ich ebenfalls rein. Die sind arg vermöbelt worden. 111:49
  8. Kirby

    [ETC2017] Trashtalk

    TourneyKeeper sagt 62:98
  9. Kirby

    [ETC2017] Trashtalk

    Oh nein, @JimmyGrill scheint im HE Mirror 0:20 eingefangen zu haben...
  10. Von solchen Schlachten zu berichten (Verlauf, Resultat, Gegner) ist ja nicht wirklich motivierend, weshalb dir ein umso grösserers Dankeschön gebührt.
  11. Die Fortsetzung der Geschichte mit der Begegnung zwischen Fritz und Tenehuac finde ich super spannend. Cooler Aspekt, das mit dem Aufstellen des Kammes. Bin gespannt, wie's weiter geht...
  12. Der arme Fritz Kolper wird von den Teradons derart durch die Luft gewirbelt, dass diesem in seiner Todesangst nichts besseres einfällt als sich zuerst gründlich zu waschen und zu rasieren. Hehe... einfach herrlich... Einmal mehr ein verdammt cooles Projekt, Balduin. Deine Geschichten begeistern mich und sind wie immer sehr inspirierend. Ich hatte vor Jahren im Zug einer Kampagne eine ähnliche Geschichte für meine Saurier geschrieben. Die Streitmacht wurde ebenfalls durch Teleportation auf eine ferne Insel entsandt... War aus der Sicht eines einfachen Sauruskriegers geschrieben, der dann innerhalb der Kampagne zum Champion und immer weiter bis zum Helden aufstieg. Hatte echt Spass gemacht, leider kann ich aber ein Grossteil der Texte nicht mehr finden. Werde das weiterhin verfolgen und wünsche dir Durchhaltevermögen und gutes Gelingen. Grüsse, kirby.
  13. Jap, freue mich ebenfalls von den Echsperimenten zu lesen. Die 4 Einheiten mit Vorhut/Kundschafter werden deinen Gegner hoffentlich stark zusetzen. Trotzdem, sie kosten zusammen 1100 Punkte und machen somit ein Viertel der ganzen Armee aus. Ob sie das tatsächlich wieder reinholen?
  14. Einmal mehr super Arbeit von dir. Gefällt mir durchs Band. Schade, dass die Schalung nicht ganz dicht war. Ist ja immer die grösste Gefahr... Ich hoffe du kriegst das mit etwas Nacharbeit noch hin. Grüsse, kirby.
  15. Wär ich sehr gern dabei gewesen, doch leider überschneidet sich das mit meinem Urlaub. Grüsse, Cornel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.