Jump to content
TabletopWelt

Marc-Andy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    BloodBowl, HdR, Alkemy, SAGA, Balck Powder, Black Seas, Gaslands
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe

Marc-Andy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

1

Community Answers

  1. So, neues Jahr - Zeit für ein Lebenszeichen: Heute Mal die beiden Baummeenschen und den Starspieler Deeproot bemalt.
  2. *Ich habe fertg* So, Standard erfüllt. Mehr leider nicht. Aber da mir dreieinhalb Wochen der Zeit durch einen Bandscheibenvorfall weggefallen sind, war nicht mehr drin. Da ich aber eh nicht um den Sieg kämpfe, sondern ankommen will, nehme ich das jetzt erstmal so.
  3. Ja, etwas. Wäre gerne weiter, bin aber froh, dass ich überhaupt was machen kann. 😊
  4. So, wird Zeit für ein update. Nachdem ich mich seit Wochen mit einem eingeklemmt Nerv rumärgere, ist es jetzt soweit abgeklungen, dass ich mal was machen könnte. Hier das Ergebnis vom Wochenende: Gesicht (ohne Augen) bemalt und etwas Grundfarbe auf Hutt und Jacke. Hoffe, ich schaffe es zum Termin.
  5. War nicht sehr erfolgreich. Bin momentan durch die Arbeit ziemlich gestresst. Habe daher auch nicht gut gespielt. War mir aber vorher schon klar. Muss aber sagen, ich fahre auch auf Turniere, weil die Leute nett sind und ich einige Leute auch gerne Treffe. Wenn es da nur verbissen Powergamer gäbe oder Stinkstiefel, würde ich nicht mehr hin fahren. Na ja, und Old World Alliance war jetzt die 28. Rasse, die ich auf einem Turnier gespielt habe. Es war wieder ein richtig schönes Turnier mit netten Leuten, auch wenn es für mich nicht erfolgreich war.
  6. Kurz etwas abseits vom P500: musste erst noch ein anderes Team für ein Turnier gestern und heute fertig stellen. Jetzt geht es aber dann mit meinen Leprechauns (als Halblinge) los.
  7. Ja, stimmt schon. Man braucht seine 2 Teams. Wobei ich mit den Snotling ein P250 alleine hätte bestreiten können. 😄
  8. Echt der Hammer, das es keinen außer mir gibt, der ein BloodBowl Projekt bemalt. Gut, dass ich mich noch anders entschieden hatte. Eigentlich hatte ich geplant, das Black Powder Projekt aus dem letzten Jahr fortzuführen.
  9. Einfach genügend Gold für die Leprechauns und Bananen für die Lemuren mitbringen, dann sind sie harmlos und lassen das Stadion stehen. 😜 Platz ist noch genügend vorhanden.
  10. So, hier mal Teaser zu den Figuren: Ein paar Leprechaun fehlen noch für Block 2, aber so kann ich erst mal loslegen. In Block 3 & 4 folgen dann die Jungs: Nicht alle im Bild. Das kommt dann.... Nächstes Jahr. 😈 So, geöffnet für Kommentare!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.