Jump to content
TabletopWelt

Marc-Andy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marc-Andy

  1. Ich habe fertig: Zum Schluss etwas "hingeklatscht", aber fertig.
  2. So, ein kleiner Zwischenstand, nachdem ich etwas verhindert war. 2 Einheiten Chaos Zwerge fertig, 1 Einheit Blunderbusses auch, eine begonnen. Nicht im Bild die Einheit Schwarzorks. Die ist grundiert. Zum Glück geht der Block bis zum 16.03. Da habe ich noch zwei Samstage, an denen ich malen kann. 😊
  3. Oh ja, die kenne ich. Sehen echt gut aus, zumindest was man so auf den Bildern sieht. Ich komme mit dem Spielstil der Amazonen leider nicht klar. Da reicht mir das Team, was ich habe. Sonst wäre ich da auch schon schwach geworden.
  4. @Delln @SisterMaryNapalm Dank euch für die aufmunternden Worte & Anteilnahme.
  5. Leider gab es eine Trauerfall in der Familie und hatte keine Zeit, hier weiter zu machen. Gut, dass ich früh schon weit war, dass mir der heutige Abend reichte, um irgendwie fertig zu werden.
  6. So, Block 4 ist in Arbeit : Und die Halblinge für Block 5&6 sind vorbereitet:
  7. So, heute eine Einheit Chaoszwerge recht Einfach bemalt, weil viel in Silber: Nach dem Bild habe ich die Minis noch gewasht. Eine Einheit ganz schnell fertig. 😊
  8. Der Plan für Den 3 Block: 2 weitere Einheiten Chaoszwerge 1 weitere Einheit Black Orc sowie 2 Einheiten Blunderbusses In Block 4 sollen dann je 2 Einheiten Hobgoblins Infanterie und Orc Slaves folgen, sowie ein Sorcerer und ein Bolt Thrower. Mal schauen, was dann noch.
  9. Äh, ich entäusche euch ja ungern, aber irgendwie gibt es im aktuellen Block keine Chaoszwerge, bzw. gerade 2 Stück. Es gibt eine Einheit Black Orc, zwei der Bull Centauren inkl. Held und eine Death Rocket. Wie immer nichts besonderes. Einfach 'Battle Ready' und noch ohne Basegestaltung.
  10. Heute Abend. Muss erst auf die Arbeit, dann bekommen die Jungs noch ein Wash, dann gibt es Bilder.
  11. Für alle, die es noch interessiert, schreibe ich es hier rein: Die Dateien habe ich bei Myminifactory gekauft. Norsemen - Brutal Drakkar von Realm of Paths Frozen Bases (Round) von Txarli Factory
  12. Das sind 3D-Druck Dateien. Wenn das für dich eine Option ist, schaue ich nach, von wem die sind.
  13. Ja, wird leider wieder sehr knapp. Mir fehlen die Feiertage, an denen ich nichts machen könnte und ich komme immer noch nicht so gut voran, wie erhofft. 😔
  14. So, Block 3 ist fertig 7 Linemen für die Norse.
  15. So, lange Pause hier. Daher ein kleiner Zwischenstand: 7 Linemen für das Norse Team.
  16. Glückwunsch zum abgeschlossen Block! Freue mich auf das nächste Team.
  17. Habe ich im vorderen Beitrag gemacht / heute früh nachgeholt. 😊
  18. So, der erste Block ist mit 510 Punkten fertig geworden: Nicht schön, aber spielbereit. Basegestaltug folgt noch. Da ich eine Spielbereit Armee haben möchte und für ein etwas besseres Ergebnis noch doppelt oder dreimal soviel Zeit benötige, bleibt das erstmal so.
  19. Nachdem ich die Schilde gesehen hatte und den Beitrag gelesen hatte, habe ich mich doch zu einen Museums Besuch entschlossen. Bin gerade in Bad Mergentheim zur Reha und habe dann mal die Führung durch das Residenzschloss gemacht. Da gibt es nicht so viele Exponate wie auf deinem Bild zu sehen, aber doch ein guten Abriss über die Geschichte des Deutschen Ordens.
  20. Ja, leider komme ich nicht so richtig in den Flow. Arbeite daran, bin aber viel langsamer als gehofft. Ich bleibe dran. 😇
  21. Ich habe Block 2 fertig Eigentlich seit letzt Freitag. Aber in Ruhe hier in der Rehaklinik ins Internet zu kommen ist nicht so einfach. Ein kleiner Bonus ist auch fertig: Der Big Guy muss noch: Der aber erst im Nachgang. Habe jetzt zum P500 Projekt gewechselt und "wurschtel" mich da jetzt rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.