Jump to content
TabletopWelt

Marc-Andy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marc-Andy

  1. Glückwunsch zum abgeschlossen Block. Schaut gut aus. 🤩
  2. Heute hatte ich etwas Zeit und habe mit den Skaven begonnen.
  3. Soweit ich den Hintergrund in Erinnerung habe, existieren die Kreaturen auf der Heimat des Beschwörers und werden von ihm von da "hergebeamt" oder eben beschworen.
  4. So, nachdem ich für ein Turnier noch ein paar Figuren bemalen musste, bin ich jetzt etwas mit dem Projekt weiter gekommen. Da wird es längst mal Zeit für ein WIP Bild: 6 Snotlinge zu Beginn. Die 6 Skaven werden jetzt Grundiert. Alles noch im Rahmen. 😊
  5. So, einfach heimlich doppelt abstimmen?! Dann sag ich Skaven. 😜
  6. Ich hatte zwar auch Latein, aber alles sofort wieder vergessen. 😜
  7. Als alter HdR Spieler und den tollen Umbauten, die du immer machst, bin ich natürlich wieder dabei.
  8. Ich hoffe, ich bekomme es einigermaßen ordentlich hin. ☺️
  9. So, dann gebe ich frei für Kommentare und hoffentlich ein paar Fans. ☺️
  10. Guten Tag und Herzlich Willkommen zu einem weiteren P500 zum Thema Blood Bowl! Ganz passend zur "Winter WM" im Fussball widme ich mich den World Cup Teams des Blood Bowl. Wer sich jetzt fragt, wovon ich da fasele, dem erläutere ich das gerne. Alle anderen Springen zum nächsten Absatz. Alle vier Jahre findet der NAF World Cup statt. Ein Team Turnier, bei dem 6er Teams gegeinander antreten und in 9 Spielen an 3 Tagen den Champion küren. Der letzte World Cup fand 2019 in Dornbirn/Österreich statt und war das größte BloodBowl Turnier, das jemals stattgefunden hat. Ca. 240 Teams, also etwas mehr als 1400 Spieler traten hier gegeneinander an. Und dort und 4 Jahre zuvor gab es ein exklusives Team geschenkt bzw. Zum Vorzugspreis. Wobei "exklusiv" etwas hochtrabend klingt - gab es die Teams mit leichten, kaum merklichen Änderungen später auch so zu kaufen. Beginnen werde ich mit dem Team von 2019 aus Dornbirn - den "Thornpear Valleyshockers" Es handelt sich hier um ein Underworld Team in traditioneller Vorarlberger Kleidung, z. B. wie die im alpinen Raum getragenen Lederhosen, aber auch ein alter Feuerwehhelm ist dabei. Das Team wurde von Tabletop Arts hergestellt. Im Nachhinein gab es das Upgrade auf die neuen Regeln (Rattenoger, Gosse Läufer, 3. Linerat, 6 Snotlinge) und es gab dann noch ein Goblin Pack (6 Goblin Positionen und 2. Troll). Damit bestreite ich die ersten beiden Blöcke, eventuell auch noch den dritten - gibt ja noch Stars und Coach etc. Danach steht dann das Team vom 3. World Cup 2015 in Lucca an: Dieses Necrmantic Horror Team gab es damals im Startgeld inklusive dazu. Die Wights Fand ich damals nicht so doll, heute als Wraiths super. Das Team ist on Greebo undkonntespäter gespiegelt via Kickstarter gekauft werden. Hier gab es auch das upgrade auf ein Shambling Undead Team. Und so viele Skelette und 4 Mumien, dass man daraus auch noch ein Khemri Team hätte bauen können. Also locker nochmal 2 bis 3 Blöcke. Also, nehmt Platz und seid dabei. Für diese World Cup Teams wurden garantiert keine Menschen ausgebeutet. Über Zombies und Goblins reden wir nicht...
  11. Hi! Hast eine Mail von mir bekommen - leider etwas spät. ☺️ Das ist korrekt. Im Januar beginnt eine neue Saison. Gerne melden - sind immer froh, wenn sich neue Spieler finden.
  12. Nach reiflicher Überlegung bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass zwei P250 Projekte aktuell bei mir zum scheitern verurteilt sind. Zumindest eines davon. Daher habe ich mich für das entschieden, welches mir mehr Spaß macht und für dass ich definitiv genügend Minis habe, um ein P500 daraus zu machen. Es wird Zeit, dass meine Blood Bowl World Cup Teams Farbe bekommen. In Block 1 + 2 wird es das Underworld Team vom 4.World Cup geben, die Thornpear Valleyshockers. 6 Skaven, 6 Snotlinge, 10 Goblins, Troll & Rattenoger. Im 3. Block wird es, je nach Lust und Laune, entweder das Upgrade auf ein Goblin Team geben - 2. Troll, 6 spezielle Positionals, Coach und weitere Sideline Figuren. Alternativ beginne ich mit dem Necrmantic Horror Team vom 3. World Cup. Der 4. Block wird dann abhängig vom 3. Entweder das Necro Team oder das Upgrade auf ein Shambling Undead Team sein. Habe genügend für 5. Blöcke. Mal schauen, ob ich die schaffe. Oder ich hänge den Mai dran. 😉
  13. Falls du ein paar Bilder sehe möchtest: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/166474-marc-andy-kleine-ganz-groß-blood-bowl-p500/
  14. Marc-Andy - World Cup Teams [Blood Bowl] (P500)
  15. Als Snotlinge mag ich dieses Team: https://greebo-games.com/267-lemuryn-clan
  16. Habe den Beitrag eben erst entdeckt. Bin echt beeindruckt, auch von den Umbauten und dann noch Crew. Echt der Hammer.
  17. Marc-Andy - Niede' mit den 'öme'n, Tod den Ka'thage'n! - Teil 2 [SAGA] Marc-Andy - The Phantom Legion [WH40k]
  18. Marc-Andy

    Turniere

    Ich freue mich schon. 🤩Leuten Freitag sind die Miniaturen gekommen. Jetzt geht es ans Zusammenbauen und bemalen.
  19. Marc-Andy

    Saga Miniaturen

    Bin die Tage über diesen Hersteller gestolpert: Medbury bei MMF Die bringen gerade Normannen raus, jeden Monat eine Einheit. Sonst haben sie Fantasy Miniaturen angelehnt an HdR.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.