Jump to content
TabletopWelt

Ynnead

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

423 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Ynnead

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    ein paar...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meistens spielen auf Turnieren durchaus auch viele "Gelegenheitsspieler" mit... Man muss als Anfänger da nur vllt. mit etwas Frustrationstolleranz rangehen, aber dann kann man da im Zweifel eine Menge lernen. Man sollte allerdings zumindest mit den eigenen Figuren und dem System soweit Regelfest sein, dass es Sinn macht. Ich habe auch noch nie erlebt, dass Gäste auf einem Turnier nicht erwünscht gewesen wären (wenn man einfach mal Kontakte knüpfen/sich das angucken möchte) - man sollte nur nicht in laufende Spiele reinquatschen Aber worauf ich eigentlich eher hinaus wollte - wenn du eine Spielegruppe suchst, kannst du dir einfach mal angucken, wer bei dir in der Nähe Turniere in passenden Spielsystemen organsiert. Und dann kann man den Leuten einfach mal eine eMail schreiben und mal fragen wo die so spielen (bzw. manchmal richten ja auch Läden Turniere aus) und dadrüber dann vllt eine Spielegruppe/Club finden.
  2. Falls deine Forumssuche nicht fruchtet, könntest du einfach mal bei T3 in die Turnierkarte gucken, ob bei dir in der Gegend Turniere angeboten werden von Systemen, die dir zusagen. Dann einfach mal vorbei gehen, im Zweifel als Zuschauer oder einfach mal einen der Turnierorganisatoren anschrieben und fragen, wo sie zocken. In der Regel spielen die nämlich auch nicht nur gegen sich selbst. https://www.tabletopturniere.de/map Ansonsten kenn ich noch den 1. Tabletop Worms (ich kenn sie von Warmachine, spielen aber auch andere Dinge), aber KP ob dir das zu weit ist, aber im Zweifel sind da zumindest auch einige Turniere.
  3. Ich hoffe mal du bist nicht mit Moritz und dem Huf nach Bratislava gefahren?
  4. Ich finde dieser Magier mit dem Wasserumhang ist der Hammer... den werde ich mir vmtl. einfach mal so zum malen holen...
  5. hm...die kosten doch keine Punkte mehr, die spielt man doch nur noch umsonst...
  6. Abgesehen vno den Bases, sehen die aber schon recht fertig aus
  7. Du hast in der ersten Farmerbox vor allem 2D Modelle, wenn man die mal nebeneinander stellt. Und z.B. bei Grange eine massive Plastikauffüllung an den Sägenhalftern, weil sie dazwischen keine Luft lassen mussten. Die Figuren wären für Brettspielminis schon gut, für Tabletopminiaturen aber eher semi. Bei der 2. Farmerbox und den Blacksmith bessert sich das deutlich. Ist jetzt zwar immer noch nicht "State of the Art" Figurendesign - aber da muss man auch mal bedenken das so ne Box inklusive Token und Lifepointtrackern einfach nur 50 Tacken kostet (UVP) und auch noch nen Goal und nen Geländestück drin ist. Die neuen Gilden (Ratcatcher) gehen zwar auf 60 Tacken aber das ist - wenn man "nur" spielen will, einfach ein top Angebot. Auch wenn ich sie mir nicht für die Vitrine kaufen würde
  8. Auch wenn ich Blau Gelb als Farbkombi sehr gut finde, finde ich Blau + Lila + Gelb doch etwas zu viel. Mir zumindest sagt das dadrüber mit "weiß" statt gelb tatsächlich auch eher zu.
  9. Ich muss sagen der Seamus oben gefällt mir außerordentlich. Die beiden Damen... da gefällt mir die Hautkomposition jetzt leider nicht so :/
  10. Ich fand die Leistung von Foles in der Tat recht beeindruckend. Hätte ich nicht erwartet, dass er so gut spielt. Gut... ich hätte auch erwartet, dass die Eagles Defense besser spielt, aber geschenkt So gabs wenigstens eine ganze Menge Punkte.
  11. Jupp die Pflänzchen sind wirklich sehr schick geworden.
  12. Der Macker mit dem Brusthaar-Toupe ist immer noch der Geilste. Da kommt auch das Hünchen Süß-Sauer nicht mehr mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.