Jump to content
TabletopWelt

Mr. Peables

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Mr. Peables's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich bin auf der Suche nach Büsten. Kann mir jemand einige Shops nennen wo man Büsten kaufen kann? Egal ob historisch oder Fantasy/Sci-Fi (gibt es villeicht irgendwo auch SpaceMarine Büsten? Oo )
  2. Mr. Peables

    Flames of War

    In GreyWolf steht dass man einen Beutepanzer in seine Liste aufnehmen kann. Unter anderem auch den Sherman - also kann ich den Sherman aus der OpenFire box doch in meine List nehmen, richtig? Was ich außerdem nicht ganz verstehe: Bei der Beschreibung zum Looted Panzer Platoon ist ja im Diagramm nur ein Panzer abgebildet. Heißt das nun dass ich tatsächlich einen einzigen Beutepanzer in die Liste aufnehmen kann?
  3. Mr. Peables

    Flames of War

    Ok, Danke für den Tip! War heute auch im BattlefieldBerlin und habe mich da ein bisschen unterhalten. Nun habe ich die schicke Box und kann direkt anfangen zu basteln.
  4. Mr. Peables

    Flames of War

    Hallo! Ich mag grade kein Thema aufmachen deswegen frag ich hier: Ich habe momentan wieder Interesse bissl was im Bereich TT zu machen, und zwar hätte ich Lust auf ein historisches TT. Flames of War würde mich derzeit am meisten interessieren. Gibt es da im Raum Berlin (komme aus Wilmersdorf/Charlottenburg die Ecke) Spieler? Falls ja, sind Neulinge willkommen? Ich habe nämlich schon sehr lange nix mehr gemacht im TabletopBereich. Womit starte ich am besten? Direkt mit der Starterbox die es bei Radaddel gibt? Bin für alle Vorschläge offen.
  5. Es ist sehr ähnlich wie Greenstuff aber ich komme damit besser zurecht was das Glätten angeht zB. Es härtet in etwa in der selben Zeit aus wie GS. Aber es fällt schon auf wenn ein kleines bisschen paar Minuten rumliegt, dann lässt es sich etwas schlechter bearbeiten. Ich knete es dann einfach warm oder mach ein bisschen was von der weicheren Komponente dazu, dann gehts einigermaßen.
  6. Danke fürs Feedback! In der Tat habe ich die Proportionen etwas verbockt... bin irgendwie mit dem Oberkörper bzw mit den Schultern zu hoch geworden : S Und der is halt Flach weil ich ihn dürr wirken lassen wollte... aber das habe ich irgendwie nicht ganz so hinbekommen leider =)
  7. Hehe, nette Hintergrundidee Den guten Kerl hab ich aus Pro Create gemacht und mit Flüssigem GS die Fehler ausgebessert
  8. Habe soeben etwas fertiggestellt und würde mich über Kritiken und Anregungen freuen:
  9. Ich finde die Idee nett.. weiß aber nicht ob es gut kommt wenn ein ganzes Regiment aus gepfählten besteht, villeicht eher so eine art Hügel mit einigen gefählten als Lückenfüller? Aber mach doch mal ein Testmodell und poste es hier, würds gerne sehn =)
  10. Ich brauche dringend Hilfe beim modellieren von Schuppenpanzer. Ich bin gerade dabei eine Figur zu modellieren, und versuche eben den Schuppenpanzer zu modellieren. Ich komme aber nicht wirklich weiter. Mit diesem Tut habe ich es versucht. http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Making_Scale_Armor_With_Greenstuff Nur kriege ich es einfach nicht hin, villeicht deshalb weil ich es Reihe für Reihe machen muss aufgrund des Position der Figur. hat jemand einen Tipp bzw ein anderes Tutorial für mich? bin hier hart am verzweifeln ͳ_Ͳ
  11. Habs endlich geschafft den Nurgle-Umbau fertig zu bekommen Und ja! Die Idee IST geklaut, finde den CMON link jetzt grade nicht, aber die Idee habe ich von dort Die Base:
  12. Wunderbar, ich bedanke mich für die Beiträge/Anregungne =] Habe für mich selbst jetzt so eine art "Questliste" gemacht, mit den Sachen die als nächstes zu machen sind, heute hats ganz gut geklappt ^^
  13. Wäre auch ne Idee Nur spiele ich sehr sehr selten. Eventuell könnt ichs ja so machen dass ich eine Figur die ich nur Sammle bemale und dann für die Armee eine Reihe Krieger bemale, dann wieder ne Sammelfigur usw. Wäre ja dann fast so wie jedes WE ein Regiment bemalen
  14. Ja, das stimmt schon, bloß habe ich selber das Prob dass ich mehr abwechslung Brauche... Irgendwie schafft es keine Aufgabe mich für längere Zeit bei der Stange zu halten, hab wohl ne kurze Aufmerksamkeitsspanne ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.