Jump to content
TabletopWelt

Sergeant Wemser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Sergeant Wemser's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. nun ja es passt möglicherweise grad net ins thema aber ich plane mir eine kleine =I=-truppe zuzulegen und da ist mir aufgefallen (huch) das die exterminatus seite ja gar net funktioniert.... ich habe vor einiger zeit schonmal ein wenig inquisitor gespielt und mir ist jetzt aufgefallen das im GW-inet-shop einige sachen fehlenn die es früher gab...zB kal jericho,n kettenwaffen-booster oder flammenwaffen-booster... ich bin mir ziemlich sicher das es diese sachen vor nich all zu langer zeit noch gab und da wollt ich mal fragen ob man außer vom gw-shop noch irgendwo =I= sachen bekommen kann... ich dachte ich schriebs mal hier rein weil es scheinbar nicht mehr allzuviele =I=spieler gibt und hier ja vor nich allzulanger zeit noch jemand geschrieben hat^^ danke schonmal für antworten mfg wemser
  2. nun ja es passt möglicherweise grad net ins thema aber ich plane mir eine kleine =I=-truppe zuzulegen und da ist mir aufgefallen (huch) das die exterminatus seite ja gar net funktioniert.... ich habe vor einiger zeit schonmal ein wenig inquisitor gespielt und mir ist jetzt aufgefallen das im GW-inet-shop einige sachen fehlenn die es früher gab...zB kal jericho,n kettenwaffen-booster oder flammenwaffen-booster... ich bin mir ziemlich sicher das es diese sachen vor nich all zu langer zeit noch gab und da wollt ich mal fragen ob man außer vom gw-shop noch irgendwo =I= sachen bekommen kann... danke schonmal für antworten mfg wemser
  3. nun ja es passt möglicherweise grad net ins thema aber ich plane mir eine kleine =I=-truppe zuzulegen und da ist mir aufgefallen (huch) das die exterminatus seite ja gar net funktioniert.... ich habe vor einiger zeit schonmal ein wenig inquisitor gespielt und mir ist jetzt aufgefallen das im GW-inet-shop einige sachen fehlenn die es früher gab...zB kal jericho,n kettenwaffen-booster oder flammenwaffen-booster... ich bin mir ziemlich sicher das es diese sachen vor nich all zu langer zeit noch gab und da wollt ich mal fragen ob man außer vom gw-shop noch irgendwo =I= sachen bekommen kann... danke schonmal für antworten mfg wemser
  4. nun ja es passt möglicherweise grad net ins thema aber ich plane mir eine kleine =I=-truppe zuzulegen und da ist mir aufgefallen (huch) das die exterminatus seite ja gar net funktioniert.... ich habe vor einiger zeit schonmal ein wenig inquisitor gespielt und mir ist jetzt aufgefallen das im GW-inet-shop einige sachen fehlenn die es früher gab...zB kal jericho,n kettenwaffen-booster oder flammenwaffen-booster... ich bin mir ziemlich sicher das es diese sachen vor nich all zu langer zeit noch gab und da wollt ich mal fragen ob man außer vom gw-shop noch irgendwo =I= sachen bekommen kann... danke schonmal für antworten mfg wemser
  5. naja ich find ja man sollte sich nich über die gute alte efaust beschweren... zu SMs ist sie durchaus passend und man sieht das man damit ordentlich zulangen kann^^ bei imperialen komissaren jedoch sieht sie einfach nur "dördy" aus! wie ein schlimmer pilzausschlag an der hand
  6. Ich habe bis jetzt nur Orks gespielt und plane jetzt mir eine kleine streitmacht Imperiale zuzulegen! Da mein Bruder ebenfalls überlegt mit Tyraniden anzufangen hab ich mir mal überlegt dass es doch nett wäre meine armee vom hintergrund her zu alienjägern zu machen ... ich wollte nur wissen ob es eine gute idee ist einen höllenhund einzusetzenn ( ich hab den codex leider noch nicht ) da ein großer flammenwerfer gut zu alienjägern passen würde
  7. Meiner Meinung nach hat Mors schon recht wenn er sagt, dass der Deathwatch ja jedwedes alien jagt, egal ob es nun Ork oder Tyranide ist!!! Solange du deine armee nicht auf Turnieren einsetzen willst würde ich sie schon akzeptieren, sofern du deine armee ansonsten nicht zu unfair machst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.