Jump to content
TabletopWelt

LIZARDKING

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Echsenmenschen

LIZARDKING's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Man könnte ja als seltene Einheit noch ne Art Pilzmonster machen. Halt ein riesiger Pilz mit Armen und Beinen. Wenn euch das nicht zu übertrieben ist, könnt ihrs ja machen.
  2. LIZARDKING

    3 Fragen

    Ist das wirklich nur optional? Muss man sich dann praktisch vor dem Spiel darauf einigen, ob mit Regelupdate oder nich? Da wären die mir Himmelsmagie ja immer dagegen .
  3. LIZARDKING

    D&d?

    das d&d starter-set kostet normalerweise 9,99€
  4. mein text! ich bin der selben meinung! außerdem, wie auch vorher schon erwähnt etwas kurz! alles in allem jedoch gut:ok:
  5. hört sich alles ganz gut an! vor allem der tod gefällt mir. :ok: :ok:
  6. LIZARDKING

    Feonor

    cool fortgesetzt! war zwar eigentlich nur gelabere, aber trotzdem schön zu lesen! die sucht der fortsetzung ist nun größer und mächtiger denn je!
  7. LIZARDKING

    Feonor

    jo, mach weiter!!! is noch ziemlich wenig! bin scho gespannt wies weiter geht!
  8. ich nehm ganz stinknormalen leim! der is billiger und klebt auch gut!
  9. aber sie würden dann ja wahrscheinlich auch noch weniger bewegung bekommen! des wäre schon n großer nachteil!
  10. khemri könnte aber auch ne katzenartige einheit haben! würde ja irgendwie passen! aber katzen, die nur so heißen und gar keine richtigen katzen sind, würde ich auf keinen fall machen! die modelle sollten wenigstens etwas an katzen erinnern!
  11. so ein mutantenviehch könnt scho kommen! (wär ja auch cool) aber rattendämon muss net unbedingt sein! todesrad wär da viel wichtiger! am coolsten wäre immer noch irgend ne neue superwaffe, die die warlocktechniker neuerdings entwickelt haben! des wird wohl aber net kommen, da die scho ziemlich viele solche maschinen ham!
  12. ich hab n skinkregiment bei dem jede figur in nem andren farbschema bemalt ist! 1.: sieht des aufm schlachtfeld irgendwie cool aus 2.: hab ich nun nach den farben, die mir am besten gefallen ham meine restlichen skinks bemalt! bei echsenreitern würde ich vielleicht die reitechsen dunkler bemalen, als die reiter!
  13. ...wäre es ziemlich stark!!! aber, so viele punkte in ein regiment investieren??? ich wess da ja net so recht! aber hart wärs scho!
  14. entweder eine einheit ist kriegsmaschine oder nicht!!! waffenteams der skaven sind wohl welche. was sollen die denn sonst sein??
  15. woher weißt du das??? hast du des wo gelesen??? wenn ja - wo???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.